Prolog

14.4K 407 44
                                    

Kate POV
Der Wecker klingelte wie immer pünktlich um sechs uhr. Ich hasse Montage!
Der Wolf in mir knurrte um mir zu signalisieren nicht auf zu stehen.
Ich trottete ins Badezimmer, bürstete mir die Haare und putzte mir die Zähne.
Ich zog mir meine alten Jeans und einen roten Pullover an.
Dann ging ich zu meiner Familie. Diese saßen schon am Tisch und aßen
Müsli.
Alles Menschen.
Du solltest einfach in den Wald gehen und dich einem Rudel anschließen.
Wolf bitte sei still ich bin müde!

Ich bin einfach anders als sie aber ich möchte sie nicht für ein Rudel verlassen.
Es wäre einfacher ein Mensch zu sein.

Ich verwandelte mich mit 12 das Erste Mal. Ich wusste es aber irgendwie schon immer.

Mein Bruder schrie er wolle keine Cornflakes essen und er bevorzuge gezuckertes Müsli.
Er war eben erst 7 und noch sehr kindisch. Ich habe auch eine Schwester, aber sie ist bereits 21 und seit einem Jahr ausgezogen.

Nach dem Essen packte ich meine Tasche und ging zur Schule.
Draußen war es extrem kalt. Man merkte dass es bereits Herbst ist.
In der ersten Stunde hatte ich Mathe. Als allein an das Wort dachte, sank meine Laune. Ich hasse Mathe einfach extrem.
Generell ist Schule meist langweilig aber mit meinen besten Freundinnen werden wenigstens die Pausen lustig.
Wir kennen uns schon sehr lange und sind immer für einander da.
Doch selbst unter ihnen, fühle ich mich anders.

Endlich war ich am Tor der Schule angekommen. Mir war extrem kalt und ich starrte auf den Boden. Plötzlich lief ich gegen jemanden.
Ich sah auf und mein Herz pochte aus irgendeinem Grund wie wild.
Wolf flüsterte etwas aber ich konnte es nicht verstehen.
Ich flüsterte "sorry" und er sagte: "Schon ok."
Ich starrte in kurz an und ging dran peinlich berührt in meine Klasse.

Beauty and her MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt