Kapitel 10

3.2K 133 0
                                    

Mich überkam ein kalter Schauer. Die Wölfe die meinen Tod wollten waren nur wenige Meter von mir entfernt.
Sie flüsterten mit Owen. Ich konnte diesen Verräter nicht mehr Alpha nennen. Er war eine Schande für unser Rudel. Er hatte sich einfach mit unseren Feinden verbunden und uns angegriffen. Mir wurde so viel klar. Aber ich konnte es nie alleine hier mit ihm aufnehmen. Würde ich jetzt ins Lager des schwarzen Rudels laufen und ihn angreifen, würden sie mich zerfetzen. Ich beschloss mich auf den Weg zu meinem Rudel zu machen. Ich drehte mich um und versuchte so leise wie möglich zu sein. Immer wieder hatte ich Angst, dass mich jemand erwischt. Doch meine Gedanken waren auch bei Kate. Wo war sie nur hingegangen?
Nach einigen Minuten, rannte ich los. Ich war lang genug geschlichen. Ich wollte zurück. Den Weg kannte ich nicht, aber mein innerer Wolf kannte ihn. Er leitete mich. So hatte ich noch nie gefühlt und er war stark. Es war unglaublich und den Weg prägte ich mir ein. Es war eine intelligente Abkürzung die Alpha nutzte. Sie führte durch die Schlucht, die unser Territorium markierte, und durch große Teile des Waldes.
Ich kam keuchend im Lager an, und sah Kate am Eingang.
"Kate, es tut mir alles leid, aber ich habe keine Zeit zum Reden."
"Was ist los?"
"Versammle sofort das Rudel!"
Ich stand vor ihnen. Ich wusste nicht wie ich Ihnen das erklären sollte.
"Heute wollte Owen verschwinden. Ich folgte ihm, da ich misstrauisch wurde. Er ging ins schwarze Rudel. Er hat uns verraten!"
"Niemals!" rief jemand.
"Du willst ihn nur loswerden um selbst Alpha zu werden." schrie ein Anderer.
"Nein! Es ist war." sagte ich.
"Ich glaube dir." Anna redete nun. "Ich kenne Tobias seit meiner Kindheit. Er ist ehrlich und würde nie lügen."
Langsam glaubten sie mir.
"Was sollen wir nun tun?" fragte die Menge.
"Wir verteidigen das Lager und vertreiben Owen." sagte ich.
"Wir sollten ihn töten." schrieen viele.
"Nein!" antwortete ich. "Wir werden uns nicht auf sein Niveau begeben."
Ich stellte eine Verteidigung auf. Viele Wölfe wollten helfen. Die Frauen mit Kinder schickte ich in ihre Häuser, damit sie sich verstecken. Die Frauen ohne Kinder blieben. Darunter auch Kate. Mir macht es Sorgen Sie in Gefahr zu bringen.
Wir warteten. Wir wussten das er irgendwann kommen wird. Nervosität war in der Luft. Dann hörten wir ein Geräusch in den Büschen. Er sprang hervor. Wir wussten das es passiert, es überraschte uns trotzdem.
"Jemand ist mir gefolgt. Ich roch ihn. Tobias, du hättest das nicht tun sollen."
Das Rudel knurrte. Krieg lag in der Luft. Krieg und Tod.

Beauty and her MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt