Kapitel 21

1.2K 55 0
                                    

Lesenacht 1
Wir liefen seit einem Tag im Wald umher. Wir wussten nicht genau wo wir waren aber ich hatte das Gefühl, wir waren dem schwarzem Rudel nahe.
Plötzlich flüsterte Tobias mir etwas zu.
"Wir sind in der Nähe. Siehst du die zwei hohen Bäume dort. Das ist der Eingang zum Lager unserer Feinde."
Mein Herz schlug schnell als wir zu den hohen Fichten rannten.
Dahinter befand sich ein Kieselweg, welcher zu Häusern und Hütten führte.
"Was machst du denn hier, alter Freund?"
Wir kannten die Stimme. Unser alter Alpha stand vor uns.
"Owen?!" schrie Tobias.
"Ja ja tu nicht so überrascht. Nach unserem... Konflikt, wurde ich hier Alpha. Es war nicht ganz leicht aber ich hatte gute Argumente mich zu ihrem neuen Anführer zu machen..."
Er grinste.
"Was wollt ihr?" seine Augen verengten sich.
"Wir wollen Emma zurück!" sagte ich.
"Sie ist aber nicht hier. Nun verschwindet."
Ich hörte plötzlich jemanden aus einem der Hütten schreien. Es war Emma!
Tobias fiel Owen an die Kehle doch er rammte seine Krallen schnell in seinen Bauch.
Unser alter Alpha schrie nach Hilfe und bald kam ein Mädchen aus einem Haus. Ich schrie.
"Was ist Kate?" fragte Tobias.
Owen hatte von ihm abgelassen da er auf Verstärkung wartete.
"Das ist meine Schwester, Rachel. Was tust du hier."
"Ich war immer schon ein Wolf und niemand verstand mich. Diese Wölfe gaben mir ein zuhhause. Und nun bin ich hier die Luna." sie grinste Owen an.
"Sie haben uns angegriffen!"
"Na und?! Jetzt verschwinde kleine Schwester, bevor ich dir die Kehle zerfleischen muss!"
Doch wir gingen nicht.
Ich konnte es nicht fassen. Meine Schwester war immer wie ich gewesen, aber sie lebte bei unseren Feinden."
Bald umzingelten uns immer mehr Wölfe. Den Tod konnte man in ihren Augen sehen, und ihr Atem war kalt. Sie rochen widerlich.
"Seit ihr bereit zu sterben?" fragte Owen.
"Nein." antwortete Tobias. " Aber du solltest es sein!"
--------------------
Sorry einmal das es so lange keine Updates gab. Dafür gibt es heute die Lesenacht.
Lg Redroseelli

Beauty and her MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt