Kapitel 4

6K 225 5
                                    

Kate POV
Wir saßen in seinem Wohnzimmer.
"Alles wird gut." sagte er. Er zog mich an sich und küsste mich. Einen Moment war die Welt still und alles war perfekt. Aber nur einen Moment lang. Wolf fing an zu schreien. Tobias musste wohl etwas ähnliches erleben denn er schreckte auf. Als er aus dem Fenster starrte wurde er bleich.
"Versteck dich!" sagte er.
"Warum?"
"Das schwarze Rudel ist hier!"
Er rannte hinaus. Ich wusste das konnte nur eins heißen. Tod.
Der Schrank im Schlafzimmer war ein gutes Versteck.
Tobias POV
Ich lief hinaus. Ich sah meine Schwester am Boden liegen und schrie um Hilfe. Ich verwandelte mich und stieß meine Krallen in den nächsten Wolf den ich sah. Er heulte wimmernd auf. Dieses verdammte schwarze Rudel soll sich hier nie wieder blicken lassen. Niemand kam um mir oder Melisa zu helfen. Ich hatte Angst. Ich wimmelte so viele Wölfe wie möglich ab doch es kamen immer mehr. Einer erwischte mich am Bauch und ich schrie auf. Plötzlich tauchte Daniel auf. Er trug Melisa zu Nuray um sie zu versorgen. Nuray kümmerte sich um meine Schwester und Daniel lief an meine Seite und kämpfte mit mir. Bald war unser Fell voller Blut. Wir keuchten und immer mehr Wölfe unseres Rudels kamen uns zur Hilfe. Aber wo war Alpha.
Es wurde immer dunkler und kälter die Nacht brach herein. Wir kämpften so gut wie konnten aber es wurden immer mehr. Ich wusste nicht einmal dass das schwarze Rudel so groß war. Sie waren extrem stark und hinterlisstig.
Mein Onkel kämpfte direkt neben mir. Er kannte jeden Trick im Kampf und war einer meiner besten Freunde. Ohne ihn wäre das hier schwerer.
Bald merkten wir dass es zu viele waren. Sie kamen aus der Dunkelheit und wurden immer mehr.
Kate POV
Ich hockte seit einer halben Stunde im Schrank. Ich hatte enorme Angst, dass Tobias etwas passieren könnte.
Ich hörte Getrampel und Schreie. Irgendwann stürmte ich hinaus. Ich verwandelte mich. Das Lager war ein Schlachtfeld. Ich stürzte mich auf die Gegner. Sie Rochen widerlich und sahen verwildert aus. Tobias kämpfte mit zwei anderen Wölfe an der Front. Ich sah jedoch nach einer Weile nur mehr Tobias da stand die anderen lagen auf dem Boden. Ich würde wütend und rannte zu ihm. Ich biss mit mich in das Fell eines Wolfes und kratzte ihn. Bald waren die Meisten weg. Wir verwandelten uns und trugen die zwei verletzten Wölfe zu Nuray.
Meine Welt brach zusammen als ich Melisa schwer verletzt da liegen sah. Ich wollte nicht das sie stirbt. Was wäre wenn. Ich war böse auf sie als ich sie das letzte Mal sah. Ohne wirklichen Grund sogar. Ich bereute so viel.
Nuray fing zu weinen an.
"Daniel! Nein! Was haben sie dir angetan? Er darf nicht sterben er muss doch sein Kind kennenlernen."
Wir halfen Nuray die Verletzten zu versorgen. Tobias war sehr traurig, da sein Onkel und seine Schwester ins Lebensgefahr schwebten.
Ich hatte noch nie mit ihm über seine Familie gesprochen. Ich frage mich warum?

"Sie werden wieder aufwachen." sagte ich.
"Das hoffe ich."
Wir lagen im Bett. Ich wollte einfach nur mehr schlafen. Morgen müsste ich meinen Eltern erklären wo ich war.
"Ich liebe dich, Kate."
"Ich dich auch."
Dann küsste er mich und wir schliefen ein.

Beauty and her MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt