P.O.V. Lloyd
Wir versuchten so leise wie nur möglich uns vom Schiff zu schleichen, aber dafür, dass wir Ninja waren, klappte das ganz schön schlecht. Nya stand innerhalb von einer Sekunde auf dem Deck und fragte: "Was macht ihr da?" als Antwort erhielt sie von uns allen ein"PSCHT" und dann sagte ich:" Wir suchen Flora." "War das nicht das was ihr genau nicht machen solltet?" und Kai antwortete: "Und was ist, wenn ihr etwas passiert ist." "Hat Lloyd euch alle vier überredet." "Er hat uns nicht überredet, wir haben nur eingesehen, dass er recht hat."Aha daran erinnere ich mich aber anders. Anstatt zu protestieren, sagte ich zu Nya: "Stell dir vor, Jay oder Cole wären weg und du wüstest nicht wo sie sind." "Flora hat mir den Trick schon gezeigt." "Das ist jetzt eine schlechte Situation." "Ich sollte euch eigentlich beim Sensei verpetzten." Jay fragte: "Eigentlich? Was meinst du damit?" "Na, ich bin neugierig. Ich will doch selber wissen wo sie ist." "Und das bedeutet?" fragte Jay. Kai antwortete: "Das bedeutet, dass sie uns nicht verpetzt, wenn wir sie mitnehmen." "Das könnte aber gefährlich werden Nya." "Es könnte auch gefährlich werden, wenn der Sensei das hier mitbekommt." "Erpresst du uns gerade?" "Wenn du es so nennen möchtest." Innerlich verdrehte ich die Augen. Mit einem hohen Bogen. Nun sagte ich: "Dann kommt Nya ebenfalls mit aber wir sollten jetzt gehen, bevor wir noch erwischt werden." Ich sprang über Bord und landete auf einem Dach, die anderen Folgte mir und dann rannten wir erst einmal aus der Reichweite des Schiffes. An einer Straßenlaterne angekommen, blieben wir stehen und hielten kurze Ansprache "Wo würde Flora eine Mission haben?" fragte ich in die Runde und die erste Idee kam von Kai "Ninjagocity können wir schon mal ausschließen. Hier würde eine Mission viel zu viel Aufregung erlangen." Die zweite Idee kam von Zane "Den Winterwald können wir auch ausschließen, dort kennen wir schon jeden Zentimeter." Auch mir fiel etwas ein "Wo wir gerade schon bei Wäldern sind. Im Nadelwald beim Schlangengrab der Würge-schlangen könnte sie sein, wenn man weiter in den Wald hinein geht, kann man die mysteriösesten Gestalten finden und mysteriös ist die beste Beschreibung für Flora." "Dann auf zum Nadelwald."
"Wir sind jetzt schon den ganzen Nadelwald zum zweiten mal abgelaufen und mehr als eine Eule hab ich nicht gesehen" sagte Jay schmollend und ich antwortete genervt: "Dann laufen wir ihn jetzt zum dritten mal den Wald ab." "Ich kann aber nicht mehr. Was ist, wenn sie überhaupt nicht hier ist. Es kann doch sein, dass wir der völlig falschen Spur folgen," sagt Jay schmollend und drehte er sich um."Gefunden!" schrie Cole und ich fragte blitzartig: "Flora?!" "Nein, aber es sieht auf jedenfalls mysteriös aus." Wir näherten uns Cole und er zeigte uns was er gefunden hat."Du hast recht Cole, dass sieht jedenfalls mysteriös aus.
DU LIEST GERADE
Ninjago 3 Die Ultimative Magie Meisterin
FanfictionEs sind nun schon drei Wochen vergangen, seitdem Flora den unglaublich Wichtigen auftrag bekommen. Und mit unglaublich Wichtig meine ich UNGLAUBLICH Wichtig. Er ist sogar so Wichtig das nicht einmal der Sensei uns verraten wollte worum es geht. Ab...