Kapitel 40

62 3 0
                                    

P.O.V Lloyd

~eine Woche vor dem Kirschblütenfest~

Ich saß draußen auf dem Mast. Hier hatte ich meine erste richtige Unterhaltung mit Flora, obwohl die Unterhaltungen mit ihr meistens nicht sehr normal verliefen. Wir hatten es mal geschafft aus einem Gespräch übers Mittagessen bis zum heimlichen Graffiti sprayen in der Stadt zu kommen. Ich weiß, ich weiß, ist illegal und ich bin der grüne Ninja aber bitte. Es war ihre Idee. Natürlich war es ihre. Auf die dämlichsten kommt eh nur sie. Es sind aber auch immer die schönsten. Ich hatte sie verletzt, körperlich und psychisch bis zu einem lebensgefährlichen Punkt. Alle sagen es ist nicht meine schulen und das ich nicht ich selbst war aber das fällt sehr schwer zu glauben.
Flora ging es inzwischen besser. Sie war gelangweilt bis zum schlimmsten aber Ihr ging es besser. Ihre Grippe hatte bis vor ein paar Tagen hartnäckig angehalten aber nun ist sie gesund. Der Sensei meint zwar, dass es ihr psychisch viel besser geht seitdem es auch mir wieder besser geht aber ihre physischen Verletzungen werden noch einige Zeit brauchen.

Ich bemerkte wie Kai sich den Mast hoch schwang und sich neben mich setzte. Erst saßen wir leise neben einander bis er fragte: „Was überlegst du grade?" „Nichts" antwortete ich knapp. Ich hatte keine Lust darüber zu sprechen. Ich hatte überhaupt keine Lust zu sprechen. „Du weißt das nichts von alle dem deine schuld ist, oder?" er konnte es nicht lassen „Was genau meinst du? Das meine Schwester durch einen Kampf gegen mich schwer verletzt wurde oder das die Magie Meisterin ihre Kräfte durch mich verloren hat oder das die Stadt durch mich zerstört wurde?" fragte ich ihn ironisch und fast schon ein bisschen genervt. „Lloyd, so darfst du nicht denken." ich versuchte mich wieder zu fassen: „Ich weiß es ist mir..." „Du fühlst dich schuldig und das wird dir niemand abnehmen können", unterbrach er mich, „aber ohne dich währe Flora damals in der Gasse schon gestorben. Ohne dich hätten wir Rose nie kennen gelernt und hätten nie er fahren, dass es noch andere Welten gibt. Ohne dich währe Flora immer noch allein und unglücklich." ich musste bei seinen Worten erstmal tief durch atmen, dann drehte ich mich „Danke, Kai" Wir saßen wieder schweigend neben einander. Dann stand er auf.

„Ach ja richtig, meine eigentliche Frage.", erinnerte sich selbst, „wie heißt Flora eigentlich mit ganzem Namen?" „Na Flora Garmadon, würd ich mal schätzen?" Kai schüttelte den Kopf: „nein, also ja, das ist mir bewusst. Ich meine ob sie einen zweit Namen hat." „Kathrin" Kai gab einen amüsierten laut von sich: „sie heißt Flora Kathrin Garmadon?!" ich nickte grinsend und wir beide fingen an zu lachen. „Sag ihr aber nicht das du das von mir hast. Sonst Tötet sie mich." „Ja mach ich nicht. Versprochen." dann schwang er sich hinunter und rief mir hinterher: „ich muss in die Stadt." ich drehte mich noch hastig um: „Was willst du denn da..." aber er war schon weg.

Hey Leute
Und was denkt ihr macht er in der Stadt.

Eure Liv

Ninjago 3 Die Ultimative Magie MeisterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt