P.O.V. Kai
"Flora." hauchte ich leise mit Tränen in den Augen. Ich zitterte, vor freude, sowie auch vor Angst und Panik, ich darfs sie nicht noch mal verlieren. "Lu..." kam über ihre Lippen, dann kniff sie die augen zusammen und hustete mehrmals, bis sie anfing Blut zu spucken. Dann Atmete sie histerisch. " Flora beruhig diech, langsam Atmen, ein aus, ein aus, ein aus." Jay hatte zum Glück die Situation übernommen, Flora beruhigte sich und bekam wieder Luft. Ich war vor Angst gefesselt, ich konnte nicht reagieren. Ich sah nur das Blut an ihrer Wange runterlaufen, das sich mit Tränen vermischte. "Flora du darfst dich, egal was gleich passiert, nicht bewegen, dich nicht erschrecken oder sprechen, wenn du müde wirst darfst du auf keinen Fall einschlafen, verstanden." ich weiß zwar nicht woher Zane auf einmal ne Medizinische Ausbildung zieht aber er wusste anscheinend genau was ihr fehlte. "Du brauchst dich nicht aufzuregen, ich sag dir immer was ich als nächstes mache. Jay ich brauch was hast du noch was." "Klar, hier." Zane nahm das Wasser und tränkte ein stück Stoff damit." Ich werd jetzt deine Wunden säuber, das tut nicht weh, versprochen." Flora kniff zwischendurch immer mal wieder die Augen zu aber es schien ihr keine großen Schmerzen zu machen. Dann öffnete Zane... Ähm... Sich, also wortwörtlich. Er öffnete eine Luke an sich und zog sechs metalstangen heraus." Kai ich brauch was zum Verbinden." Ich sah mich um fand aber nicht wirklich was nützliches. "Ich hab nichts zum Verbinden." " oh man deine Ärmel." " Achso klar." Ich riss meine Ärmel ab und gab sie Zane." Ok Flora dein Arm scheint mehr als nur einmal gebrochen zu sein ich kann da grad nicht so viel machen. Ich werd es einfach nur schien. Dafür heb ich ihn vorsichtig an und Schiene ich mit den Metal Stäben und ein bisschen Stoff." "Ah." Gab sie leise von sich und eine weiter Träne lief ihr das Gesicht runter. Allein die Berührung bereitete ihr schmerzen und Flora konnte man schon echt nicht schnell zum weinen bringen. "Deine Kniescheibe ist rausgesprungen, ich kann sie leider nicht so schienen ich muss sie wieder zurück schieben, ich will dich nicht anlügen, das tut weh. Aber wir müssen es trotzdem mach. Cole und Jay haltet sie mal bitte fest. Ok ich Zähl bis drei. Eins zwei drei." Ein leises knacken war zu hören und Flora kniff die Augen zusammen. Sie konnte sich nicht wehren und fing wieder an zu husten." Flora beruhig dich. Langsam ein und aus ein aus." Doch sie konnte nicht aufhöre. Wie spuckte wieder Blut und wieder bis sie versuchte Luft zu kriegen doch sie war zu schwach und schloss langsam die Augen. " ihn nein bitte nicht bleib bei mir, Zähne was soll ich machen." " keine Ahnung, gib ihr ne Backpfeife." Gab er mir zu Antwort doch ich nur verwirrt" was?!" " damit sie wieder wach wird." Doch bevor ich reagieren konnte hatte Jay ihr schon eine verpasst. Sie zog einen tiefen Atemzug und war wieder bei uns." Du darfst nicht einschlafen Flora. Ich werd jetzt noch dein Bein schienen dann ist alles wieder gut." " nichts ist gut." Gab sie leise mit schwerem Atem von sich "Wo ist Lloyd?" "Hör auf zu reden Flora du kannst in deinem Zustand nicht kämpfen du kannst ja nicht mal aufstehen." Entgegnete ihr Zane doch dann kam Jay mit einem Blitz Gedanken. "Was ist mit deinen Kräften kannst du da nicht was machen?" "Ich kanns probieren." Sie schloss die Augen und konzentriert sich doch nichts passierte."Es... Es geht nicht." " vielleicht bist du einfach noch zu schwach." "Nein ich spüre meine Magie nicht mehr?!"
DU LIEST GERADE
Ninjago 3 Die Ultimative Magie Meisterin
Hayran KurguEs sind nun schon drei Wochen vergangen, seitdem Flora den unglaublich Wichtigen auftrag bekommen. Und mit unglaublich Wichtig meine ich UNGLAUBLICH Wichtig. Er ist sogar so Wichtig das nicht einmal der Sensei uns verraten wollte worum es geht. Ab...