P.O.V. Flora
"Achtung!" schrie Kai und warf sich auf mich. Eine grüne Energiekugel flog über uns her und prallte mit einem lauten knall an einen Fels. Er rollte sich weg und kam mit ein bisschen schwung auch ohne die hilfe seiner Arme hoch aber wie soll ich das jetzt machen. Ich rollte mich auf den Rücken und holte viel schwung, doch ich prallte wieder zurück. Ich biss mir auf die Lippe um nicht zu schreien. Nun versuchte ich es erneut und riss mich auf die Beine. Dann trat ich fest auf die Erde und formte einen kreis. Ich bändigte etwas metal zusammen und riss meine Fesseln aus einander. Und sofort wich ich einem neuen Energieball aus. Ich bändigte erneut das Metal zu einer art Messer riss Kai's fesseln durch und drückte ihm das Messer in die Hand:"Na los, befrei die anderen." Dann formte ich mit meinen Armen zwei große Kreise und riss meine Arme dann hoch und eine Erdwall entstand. Er verschafte uns Zeit um die anderen zu befreien. "Und was jetzt?" "Na was wohl, weg rennen." Antworte Cole doch Jay war mit dieser Antwort genau so unzufrieden wie ich:" Ich werde nicht weglaufen." "Ja aber du willst ihm doch nicht weh tun Flora, oder?" "Nein, ich will nur mit ihm reden." "Wie willst du denn jetzt mit ihm reden ohne das er dir die ganze Zeit Energiebälle entgegen wirft?" "Ich las mir schon was einfallen. Ihr solltet nur Rose finden und von hier verschwinden." "Wir lassen dich doch nicht allein mit ihm kämpfen." "Ich will doch gar nicht kämpfen, sondern nur reden." "Und denkst das funktioniert." "Ähm... Nein eigentlich nicht. Aber ich krieg das schon hi. Rose weiß auch wieso. Fragt sie einfach nach dem was sie euch nicht erzählen darf." "Was?" "Macht es einfach.""Aber warte..." Ich lies Kai nicht ausreden, weil es sonst noch kopliezierter werden würde.
Nun stand ich Lloyd gegenüber und wir sollten Kämpfen. Er mein Bruder sollte mich vernichten. Das konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen."Lloyd, das bist nicht du. Du würdest mir niemals etwas tun." "Was traust du dich zu sagen? Ich bin ein Treuer Untertahne des Ultra-Bösen!" "Nein das bist du nicht und der echte Lloyd würde so etwas auch nie sagen. Kämpf gegen ihn an. Mein Bruder würde nie gegen mich kämpfen. Ich will dich nicht verletzten!"
P.O.V. Kai
Die anderen und ich versteckten uns und entdeckten viele Käfige. Sie wurden von vielen Steinsamurei bewacht."Hey Leute ist das nicht..." Cole lies Jay nicht aussprechen und antwortete selbst"...Rose" Wir schauten uns kurz und mit ein paar Blicken war alles abgeklärt. Cole Jay und ich kletterten auf den Käfig und Cole zerbog die Gitterstäbe. Dann quetschte Jay sich zwischen den Stäben durch und befreite Rose von ihren Fesseln, dann nahm Rose meine Hände und Jay die von Cole und wir zogen sie hoch. Leise entfernten wir uns wieder von den Käfigen und was Rose uns zu berichten hatte war unglaublich.
"Wo ist Flora?" fragte sie aufgeregt und Jay antwortete:" Sie kämpft gegen Lloyd." und ich ergenzte:"Sie spricht mit Lloyd." und er darauf "Ist doch das gleiche." "Wieso habt ihr sie allein gelassen?!?!?" "Weil sie gesagt hat." "Ich kenne sie nicht mal halb so lang wie ihr und selbst ich weiß das man in so einem Moment nicht auf sie hören sollte!" "Sie war halt sehr überzeugend." "Ist jetzt auch egal. Ich muss sie was wichtiges fragen." "Was denn?" "Das ist kompliziert, ihr habt mir erzählt das Lloyd als Flora auf eine Mission war und er nicht wusste wo sie ist seid ihr in dieses Portal gesprungen und dann wart ihr halt bei mir und den Teil kennt ihr halt aber als Flora auf dem Flugschiff angekommen ist, ist sie nicht sofort zu euch gekommen und hat euch begrüßt, sondern ist erst zum Sensei gegangen und hat über einen blauen Kristall geredet mit dem sie irgendwie alles kann, vielleicht hilft der?" "Warte... was?" fragte Jay und die anderen sahen mich genau so verwirrt an. "Ich erklärs später genauer ich muss jetzt zu Flora."
P.O.V. Flora
Ich redete immer noch auf Lloyd ein doch es brachte nichts. Plötzlich war Rose stimme zu hören:"FLORA, ICH MUSS DICH WAS FRAGEN! ERINNERST DU DICH NOCH AN DEN BLAUEN KRISTALL?" sie war einfach zu weit entfernt und auch ich musste schreien:"ROSE DAS IST VIEL ZU GEFÄHRLICH! DU MÜSSTEST DAS AM BESTEN WISSEN!" "FLORA WENN JEMAND STARK GENUG IST DANN BIST DU DAS! ES GIBT AUSERDEM KEINEN ANDEREN WEG" Ich schluckte kruz aber ohne lange zu überlegen gab ich ihr recht. den Blauen Kristall trug ich seit meiner Mission den ganzen tag mit mir herum. Ich hoffte nur das es klappen würde. Ich drückte ihn gegen mein Amulet und plötzlich wurde alles um mich herum weiß, blau. Es war Magie, die Magie des Blauen Kristalles. Ich konnet sie spüren. Erst kribelten meine Finger, dann meine Arme und dann alles.
P.O.V. Lloyd
Ich sah wie Flora irgend etwas mit so einem Blauen Kristall anstellte, doch dann rief meine Meister:" DAS DARFST DU NICH ZU LASSEN. NUN MACH DOCH WAS!" Ich bildete eine Große Energie Kugel. So groß das ich sie kaum noch Steuern konnte und lies sie auf Flora zu fliegen.
P.O.V. Flora
Ich hörte wie das Ultra-Böse etwas sagen. Ich wusste nicht was es war aber es hört sich nicht gut an. Kann sich die Blaue Magie nicht mal ein bisschen beeile! Plötzlich traf mich ein... ich weiß nicht was es war aber es tat weh. Meine schon fast vergessene gebrochen Rippe hatte ich schon fast vergessen, doch jetzt riss sich von dort aus ein stechender schmerz durch meinen ganzen Körper. Es war unaushaltbar und dann kam ich auch noch hart mit dem Kopf auf dem Boden auf und ich war sofort weg.
P.O.V. Kai
"FLORA!!!" Lloyd's Energie Kugel hatte sie voll getroffen. Sie lag auf dem Boden und rürte sich nicht. Ich warf mich vor sie auf die Knie."Bitte nicht. Komm schon sag was!"
Hahahahahahahhahahahahahahahahahaha! Wer hat alles geadacht, dass das Buch jetzt schon vorbei ist? Das Drama zwischen Flora und Kai wird jetzt noch Richtig außgeschlacht, ich mach nämlich keine halben Sachen! Dafür sind es heute aber auch doppelt so viele Wörter wie sonst.
Eure (mise) Liv
DU LIEST GERADE
Ninjago 3 Die Ultimative Magie Meisterin
FanficEs sind nun schon drei Wochen vergangen, seitdem Flora den unglaublich Wichtigen auftrag bekommen. Und mit unglaublich Wichtig meine ich UNGLAUBLICH Wichtig. Er ist sogar so Wichtig das nicht einmal der Sensei uns verraten wollte worum es geht. Ab...