P.O.V. Nya
"Kai hat sich die Augen mittlerweile fast rausgeheult." " Du kannst es ihm nicht verübeln wir machen uns alle Sorgen um sie" "Ja aber er will es nicht wahr haben, dass sie ..." Jay nahm Nya in den Arme.
P.O.V. Kai
Ich starrte sie an. Ich weiß nicht wie lange schon aber auch nicht wie lange noch. Sie war... und sie hat... und sie wollte, dass... aber ich. Ich nahm ihre Hand und plötzlich verschwamm die Wlet um mich. Ich versuchte mich wegzureisen aber ich konnte mich nicht bewegen. Ein helles Licht leuchtete mich an und ich schloss die Augen, als das Licht wieder weg war öffnete ich meine Augen und konnte nicht glauben was ich sah. Im hintergrunt hörte man ein leichtes Rauschen eines Baches und einen ewig andauernden Sonnenuntergang und eine kleine Banke die mit Rosen umwuchert war und auf ihr sahs Flora. Ich musste schlucken und ging langsam auf sie zu."Flora." sie drehte sich um "Kai... setzt dich." "Wo sind wir." "Ich glaub in meinen Gedanken." "Was, also wie ich meine wie geht das?" "Wahrscheinlich genau so wie Teleportiern oder wie Feuerbälle werfen und so weiter. Wir wissen wie man es anwendet aber nicht wie es funktioniert. Aber warum bist du hier." "Ich weis nicht ich hab nur deine Hand Angefasst und war dann hier... du musst wieder zurück kommen. Die Welt ist grade am Untergehen und wir brauchen dich." Sie sah kurz schockiert aus und dann sah sie in den Sonnenuntergang."Besser nicht." Jetzt sah ich sie schockiert an."Was wie meinst du >Besser nicht<" "Na, du solltest mich besser hier lassen. Durch mich ist das ganze Chaos doch entstanden. Ohne mich hätte mein Burder vielleicht besser Aufgepast, ohne mich hättet ihr gegen ihn Kämpfen können, ohne mich währen jetzt diese ganzen Menschen nicht in gefahr" Sie Atmet tief und fing an zu Weinen:" Ohne mich währe meine Familie nicht in Gefahr." "Flora.." "Nein, Kai. Ich kann nicht zurück kommen. Ich währe euch doch nicht mal eine Hilfe. Ich bin doch in meinem Zustand garnicht zu gebrauchen." Ich flüsterte vor mich hin >Richtig die Verletzungen< und dann fragte ich"Spürst du das nicht?" "Hier in meinen Gedanken? Nein hier ist alles ganz leicht meine Entscheidung ist schon gefallen nur mein Unterbewusstsein will noch nicht loslassen." "Bitte du darfst nicht gehen. Bitte Ich ich ICH LIEBE DICH." Sie sah schockiert aus und fing nocheinmal an zu Weinen."Mach es mir doch nicht so schwer, Kai." Nun liefen auch mir Tränen aber ich spürte wie ich mich wieder auflöste. "Was passiert mit mir." "Du gehst wieder zurück." "Nein, nein, nein, nein, nein, bitte nicht, Flora hör mir zu bitte geh nicht. Bleib bei mir. Komm wieder zurück." Dann war ich wieder zurück und Flüsterte "Bitte geh nicht." Und mir fliesen Tränenströme durchs Gesicht. Ich mekrt erst garnicht das alle um mich herrum standen bis meine Schwester ihre Hand auf meine Schulter lag, denn das was ich sah... Flora... Flora, sie war so blutverschmiert...und...und "Sie Atmet." sagte ich erst leise und dann noch mal lauter"Sie Atmet. Sie atmet immer noch." Ich hielt die Luft an als sie leicht Blinzelt und leise sagte:"K.. K.. ai"
DU LIEST GERADE
Ninjago 3 Die Ultimative Magie Meisterin
FanficEs sind nun schon drei Wochen vergangen, seitdem Flora den unglaublich Wichtigen auftrag bekommen. Und mit unglaublich Wichtig meine ich UNGLAUBLICH Wichtig. Er ist sogar so Wichtig das nicht einmal der Sensei uns verraten wollte worum es geht. Ab...