Kapitel19

73 2 0
                                    

Um das Kapitel zu verstehen müsst ihr das Video von mir aus Kapitel 18 gucken und heute mal aus der Erzähler Sicht


P.O.V. Erzähler

"Hallo Flora, jemand da." sagte Kai während er an ihr rüttelte. Flora kam wieder zu sich aber sie war immer noch erschrocken und fragte:" Was ist passiert." "Naja du hast dieses Stückstoff von Lloyds Anzug angefast und dann hast du angefang blau zu leuchten und hast irgend etwas auf einer anderen Sprache geschrien." Flora sah Jay völlig verwirrt an die sich an nichts von dem errinnern konnte."Daran kann ich mich gar nicht errinern ich hab, nach dem ich den Stoff angefast hab, nur noch alles verschwommen gesehen und ich wurde in eine art schwarzes Loch gesogen aber dann... dann... dann hab ich Lloyd gesehen. Er hat gekämpft, gegen das Ultra-böse und das Ultra-böse hat irrgendetwas von einem Plan erzählt." " Und dann?!" fragte Jay aufgeregt und Flora darauf:" Und dann wurde an mir rumgerüttelt." und Kai sagte:" Es tut mir leid ich fand es halt nicht so ganz normal das  meine Freundin (ist Freundschaftlich gemeint) in der Luft schwebt und anfängt blau zu leuchte." meinte er und darauf Flora:" Wir hätten fast erfahren was er plant und dann hätten wir Lloyd befreien können." und darauf Kai:" Ich kann doch nichts dafür das er Lloyd entführt hat. Immerhin hat er Lloyd mit dir erpresst." und darauf Flora:"Oh ja natürlich ich bin mal wieder an allem schuld. Tut mir leid das ich fast explodiert bin, beim nächstenmal versuch ich einfach gleich zu explodieren damit Lloyd die Entscheidung nicht so schwer fällt." und darauf Kai:" So hab ich das nicht gemeint." und darauf Flora:"Kam aber so rüber."

und nun müschte sich auch Jay ein:"HÖRT AUF ZU STREITEN!!! Ihr streitet doch sonst auch nie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und nun müschte sich auch Jay ein:"HÖRT AUF ZU STREITEN!!! Ihr streitet doch sonst auch nie.Beruhigt euch mal. Flora ich bin mir sich Kai hat es nicht extra gemacht und Kai ich bin mir sicher Flora hat es nicht so gemeint." Kai und Flora ging wütend auseinander als Flora und Kai außer hörreichweite waren fragte Rose Jay:"Sind die immer so." und Jay antwortete:" Nein eigentlich ganz im gegenteil. Sie haben sich noch nie gestritten... weißt du ob zwischen ihnen irgendetwas passiert ist?" Rose war sich zwar nicht sich aber sie hatte den Verdacht das irrgendetwas passiert ist als Kai Flora gefolgt ist als sie traurig war, doch sie sagte das Jay natürlich nicht, was währe wenn sie völlig falsch lag und sie sich einfach nur mal so gestritten haben. War ja auch mal höchste Zeit wenn sie sich noch nie gestritten hatten.Sie antwortete:" Ich weiß nicht aber mal was anderes wenn Lloyd auf dieser schwarzen Insel oder wie sie auch immer heißt ist sollten wir dann nicht zu ihm fliegen." "Da hast du recht, wir sollten uns auf den Weg machen."

Ninjago 3 Die Ultimative Magie MeisterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt