Während der ganzen Fahrt hören wir die CD. Manche Autofahrer schauen auch zu uns hinüber und gucken komisch. Wir lachen immer wieder wenn sie uns anschauen. Mein Auto vibriert bereits schon, denn die Lautstärke ist nicht mehr normal, sondern auf volle Pulle. Von weiten sehe ich schon die Einfahrt zum Drive-In. Vani fängt als erster an.
Vani: Ich hätte gerne ein Big Mac Menü mit Cola und Sauer Sauce. Dann noch 9ner Nuggets und noch ne Apfeltasche.
Ich und Eva schauen sie total bekloppt an. Vani bestellt immer essen für 2 Personen und isst aber alles auf. Mich wundert es, dass sie so dünn ist. Normalerweise müsste sie schon 100 KG haben.
Als nächster bestellt Eva.
Eva: Ich hätte gerne 2 mal 6 Nuggets, große Pommes, Sauer Cream Sauce und ne mittlere Cola.
Wenigstens eine die normal Essen kann. Jetzt bestelle ich endlich mein Essen.
Ich: Ich gerne einmal 15ner Nuggets, einen großen Eistee und eine Apfeltasche.
Wir bezahlen unser Essen und ich fahre meine Chaoten jetzt nach Hause weil ich möchte auch wieder in mein Bett was sich ein King-Size Bett entpuppt. Als erster bringe ich wie immer Eva nach Hause, da die Autobahnauffahrt von Vanessa näher ist. Sie hat mittlerweile ihr Essen schon aufgegessen. während ich und Eva noch an unsere Nuggets schaffen müssen. Ernsthaft wie schafft sie das bloß. Sie hat echt glück das ihr Liebling Niall Horan ist. Der isst nämlich auch gerne. So wie sie.
Ich fahre die Einfahrt von Eva ein.
Ich: Bye, Eva und gute Nacht.
Eva: Gute Nacht ihr beiden und fahre vorsichtig Julia.
Ich: Ich fahre immer vorsichtig.
Eva: Ich weiß, aber trotzdem.
Sie schlägt die Autotür zu und geht hinein. Von Eva zu Vani fahre ich ca. 10 Minuten. Ich und meine Schwester reden sehr viel, während ich fahre damit mit fahrt kürzer wirkt als in Wirklichkeit ist. Bei ihr angekommen, steigt sie aus und sagt mir das Gleiche wie Eva. Alleine fahre ich die Strecke zur Autobahn. Da es schon spät fahren weniger Autos auf der Landstraße. Ich schaue kurz auf mein Handy, als plötzlich etwas in mich hinein crasht. Ich verliere die Kontrolle über meinen Wagen und fahre volle Kanne in einen Baum. Die Bewusstlosigkeit zieht mich immer mehr in die Dunkelheit, dennoch versuche ich meine Augen offen zuhalten. Ich nehme Stimmen wahr. Doch dann wird alles schwarz
DU LIEST GERADE
Wrong Family, Right Love
FanfictionKrach. Die achtzehn jährige Julia hatte einen Autounfall und muss dadurch ins Krankenhaus. Als sie aufwacht wird ihr komplett umgerempelt. Denn sie ist in einer falschen Familie aufgewachsen. Ihr richtiger Name ist Lucia Amy Styles.Sie ist die "verl...