Ich nehme ein Klopfen an der Tür wahr. Ich schreie ein lautes " Herein " und es kommt Eva herein.
Eva: Hey Süße, was ist los?
Ich: Ich...ehm....Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.
Eva: Sags einfach.
Ich: Du und Vani seid nicht meine Schwestern.
Eva sieht mich mit offenen Mund an. Sie ist den Tränen nahe, da ihre Augen glasig sind. Ich merke das sie es vor mir gewusst hat.
Eva: Wer hat es dir gesagt?
Ich: Meine Mum
Mittlerweile rinnen auch mir dir Tränen hinunter. Wir nehmen uns gegenseitig in die Arme und weinen nur mehr. Es ist einfach unglaublich. Als erster sagten sie mir, dass Eva und Vani meine Halbschwestern sind und jetzt wird mir erzählt, dass Harry Styles mein Bruder ist. Was soll ich bitte noch glauben? Ich muss mit Harry reden.
Mittlerweile haben wir uns wieder aus den Armen gelöst.
Ich: Was soll ich machen, Eva. Soll ich mit Harry reden?
Eva: Als erster sollte Patrica dir die Adoptionspapiere zeigen. Dann wenn du sie gesehen hast, solltest du mit Harry reden.
Ich: Oke,werde ich machen. Aber warum hast du gewusst, dass ich adoptiert worden bin?
Eva: Als du ins Krankenhaus gebracht würdest, hast viel Blut verloren und man musste dir Spenderblut geben. Keiner deiner "Verwandten" hatte die gleiche Blutgruppe außer Harry und ab da wurde es mir klar und deine Mum hat es mir auch dann gesagt.
Ich: Oh. Das muss ja echt schlimm gewesen sein.
Eva: Ja war es und mir wurde schon früher klar, dass du nicht von hier kommst.
Ich: Wieso?
Eva: Weil du einen leichten Akzent hast. Wenn du Englisch gesprochen hast, hast du die perfekte Aussprache.
Ich: Oh. Das ist mir nie aufgefallen. Aber was wird jetzt mit unserem Umzug?
Eva: Wir werden trotzdem gemeinsam umziehen. Auch wenn es schwierig wird weil wir ja zu Harry ziehen.
Das habe ich voll vergessen. Wir ziehen ja zu Harry. Ich hoffe, dass wir gut miteinander klar kommen.
Ich: Das wird schon gut gehen. Sicher wird es am Anfang schwierig werden weil er mein Bruder ist. Aber sehe es positiv. Wir ziehen zu Harry Styles. 1/4 von One Direction, Mädchenschwarm und noch dazu dein Fantasie-Freund.
Ich zwinke ihr zu. Sie ist einfach ein totales Harry - Girl und schwärmt von ihm rund um die Uhr.
Eva: Natürlich sehe ich es positiv und ich freue mich schon darauf. Sehr sogar. Ach was werden die Mitschüler denken, wenn sie sehen wer du wirklich bist. Sie würden dir zu Füßen liegen.
Ich: Soweit will ich es nicht mal kommen lassen. Außerdem weiß Simon nicht einmal bescheid, dass ich existiere.
Eva: Da hast du recht.
Wir reden noch sehr viel über den Umzug und den Jungs bis sie schließlich gehen musste. Ich nehme mir mein Handy und schreibe meiner Adoptivmutter, dass sie morgen kommen soll und die Papiere mitnehmen soll. Ich lege das Handy wieder auf das Nachtkästchen, schalte das Licht aus und drehe mich auf den Bauch. Ich schließe meine Augen und schlafe schnell ein.
DU LIEST GERADE
Wrong Family, Right Love
FanfictionKrach. Die achtzehn jährige Julia hatte einen Autounfall und muss dadurch ins Krankenhaus. Als sie aufwacht wird ihr komplett umgerempelt. Denn sie ist in einer falschen Familie aufgewachsen. Ihr richtiger Name ist Lucia Amy Styles.Sie ist die "verl...