Kapitel 10

436 6 1
                                    

Mum: Was machte den Harry hier?
Ich: Ehm... Er hat mich besucht. Wieso?
Mum: Nur so.
Ich merke, dass bei ihr irgendetwas nicht stimmt. Wieso hat sie sich so aufgeregt als sie Harry gesehen hat?
Ich muss echt herausfinden was hier läuft. Sonst renne ich irgendwann Amok. Vani und Eva haben auch etwas zu verbergen. Ich will einfach nur wissen was hier los ist. 

Ich: Mum, kannst du mir bitte sagen was hier los ist?

Mum: Was meinst du?

Sie schaut mich verwirrt, dennoch ein wenig verwundert an.

Ich: Ich weiß dass, hier etwas nicht stimmt. Also raus mit der Sprache.

Mum: Ich kann es dir nicht sagen. Das muss dir wer Anderes sagen.

Ich: Du weißt auch bescheid. Sag es mir bitte.

Nun schreie ich sie an. Ich habe es satt. Die ganzen Geheimnisse gehen mir sowas auf den Sack.

Mum: DU WURDEST ADOPTIERT VON UNS.

Was? Ich wurde adoptiert. Aber warum. Ich merke wir mir die Tränen in die Augen schossen.

Ich: Warum?.....Wieso.....hast du es mir nicht gesagt, Mum? Oder soll ich dich Patricia nennen?

Mum: Ich hatte Angst dich zu verlieren. Du kannst mich ruhig Mum nennen aber nur wenn du willst.

Ich: Ich kann dich nicht mehr Mum nenne. Den du bist es nicht. Wer ist den meine leibliche Mutter?

Mum: Anne Cox und dein leiblicher Vater ist Desmond Styles.

Ich fange an bitterlich an zu weinen. Es ist nicht der richtige Zeitpunkt noch scherze zu reißen. Aber ich merke das sie es ernst meint.

Patricia: Nicht weinen. Bitte.

Ich: Ist das dein Ernst? Du sagst ich soll nicht weinen? Das ist zum weinen. Ich will, dass du gehst.

Patricia: Aber...

Ich: GEH

Sie steht auf und geht durch die Tür hinaus. Wieso ich. Kann ich nicht einmal in meinem Leben Glück haben? Anscheinend nicht. Ich brauche jemanden zum reden. Ich nehme mir mein Handy und schaue in meine Kontakte durch. Harry-Nein. Er ist mein Bruder und würde die Situation nicht verstehen. Ich rufe Eva an, die weiß bestimmt was zu tun ist um auf andere Gedanken zu kommen. Ich wähle ihre Nummer. Nach ein paar Sekunden hebt sie.

Ich: Hey Eva.

Eva: Hey Süße, was ist den los? 

Ich: Kannst du kommen? Ich brauch dringend deine Hilfe.

Eva: Klar. Bin in einer halben Stunde bei dir.

Und schon legt sie auf.


Wrong Family, Right Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt