Ich werde von einem Klopfen am nächsten Tag geweckt. Patricia kommt herein mit einem braunen Umschlag. Sie schaut mich nicht einmal an. Sie überreicht mir den Umschlag und ich mache ihn auf. Ganz oben steht der Name des Heims. Dann die Namen der Eltern, die das Kind zur Adoption freigegeben haben und dann die Namen, die das Kind adoptierten und dann der Name des Kindes. Eins sticht mir sofort ins Auge. Es steht ein komplett anderer Name.
Ich: Wieso steht da ein anderer Name?
Patricia: Weil wir nicht wollten, dass du hier von irgendetwas erfährst.
Meine richtiger Name ist Lucia Amy Styles. Ich bin in Holme Chapel geboren worden. Am 18.10 habe ich Geburtstag und meine Geschwister sind Gemma Styles und Harry Styles. Mein Leben hat hat sich gerade um 180 Grad gedreht.
Ich: Wie alt war ich als ihr mich adoptiert habt.
Patricia: 3 Jahre
Ich: Okey. Ich möchte, dass du wieder gehst. Ich muss nachdenken. Danke, dass du mir die Papiere gebracht hast. Patricia: Keine Problem. Melde dich bald.
Sie steht auf und geht Richtung Türe. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie mich 15 Jahre angelogen haben. Ich muss Harry anrufen.
Schnell wähle ich seine Nummer.
Harry: Hallo
Ich: Hallo Harry. Hast du vielleicht kurz Zeit?
Harry: Klar aber wieso? Ist etwas passiert?
Ich: Erzähle ich dir wenn du da bist.
Harry: Bin in 15 Minuten da.
Und schon hat er aufgelegt. Ich versuche aufzustehen, was mir auch gelingt. Ich gehe langsam zu meinem Kleiderschrank hier im Zimmer und suche mir eine Joggingshose und einen Hoodie heraus. Mit den Sachen gehe ich ins Bad um zu duschen. Es tut gut. Das heiße Wasser entspannt meinen Körper. Ich wasche mir meine Haare und meinen Körper. Als ich fertig setze ich mich auf den Hocker, der im Bad steht. Ich bin wohl noch ein wenig Schwach auf den Füßen. Ich ziehe mir eine Sachen langsam an. Meine nassen Haare binde ich mir zu einem Dutt. Als ich ein Klopfen wahr nehme schreie ich wie immer ein lautes " Herein ". Das muss wohl Harry sein, da er meinen Namen schreit.
Ich: Bin im Bad.
Ich gehe es aus dem Bad. Bis mir schwindelig wird in ich fast umkippe. Gott sei Dank ist Harry schnell zur Stelle und fängt mich auf. Er hebt mich hoch und legt mich ins Bett.
Harry: Hey
Ich: Hallo Harry. Danke, dass du mich aufgefangen hast.
Harry: Kein Problem. Also warum sollte ich kommen.
Ich gebe ihm den Umschlag und er öffnet ihn vorsichtig. Ihm rinnen ein paar Tränen hinunter und wische sie ihm weg. Als er fertig gelesen hat, legt er den Umschlag auf das Nachtkästchen und umarmt mich stürmisch. Er weint sehr laut und merke, dass auch ich anfange zu weinen. Wir halten uns sehr lange in den Armen bis er aufhört zu weinen. Er schaut mich an.
Harry: Wie schlimm muss das wohl gewesen sein das zu erfahren?
Ich: Sehr Schlimm. Ich habe 15 Jahre in einer falschen Familie gelebt und dann erfahre ich, dass der Harry Styles mein Bruder ist. Den ich mit den anderen vergöttere. Oh...Sorry bei mir ist das Fangirl ausgebrochen.
Ich sehe ihn entschuldigend an. Das war gerade peinlich aber im Augenwinkel sehe ich, dass Harry lacht.
Ich: Wieso willst du ein Fan zur Schwester haben.
Harry: Weil ich schon immer in den Gedanken der Fans hineinblicken wollte
Ich: Okey
Ich schaue Harry an und merke wieder gemeinsame Merkmale. Die Grübchen, die Augenfarbe, die Haare, das Lächeln, die Gesichtszüge, die Körperstatur. Diese Merkmale haben wir einfach gemeinsam haben machen uns das was wir sind. Geschwister. Bruder und Schwester. Es ist immer noch unfassbar, dass wir von 2 Personen erschaffen würden. Trotzdem bleibt es mir ein Rätsel, warum sie mich zur Adoption freigeben haben.
Ich: Harry?
Harry: Was ist denn?
Ich: Können wir, wenn wir in London sind, zu Mum fahren? Ich möchte mit ihr reden.
Harry: Klar. Wieso nicht.
Ich: Danke Harry.
Plötzlich umarmt er mich und wieder spüre ich dieses Band zwischen uns was ich schon einmal Gespürt habe.
Als es klopft lösen wir uns. Harry schreit ein lautes" Herein" und dann stehen Louis, Liam und Niall im Zimmer.
Louis: Hey Julia.
Ich: Bitte nenne mich nicht so.
Liam: Aber wieso. So heißt du doch.
Ich: Tja. Das hat sich in den letzten Stunden stark geändert.
Niall: Ich verstehe dich nicht.
Harry: Ja Leute. Auch für mich hat sich das Leben geändert. Erzähl es ihnen.
Er zeigt auf mich.
Ich: Also. Mein richtiger Name ist Lucia Amy Styles und ich bin die Schwester von Harry.
Die 3 starren uns an als wären wir Aliens.
Liam ist der erste der wieder die Sprache gefunden hat.
Liam: WAS?
Niall: Ist das euer ernst?
Ich: Schaut in den braunen Umschlag
DU LIEST GERADE
Wrong Family, Right Love
FanfictionKrach. Die achtzehn jährige Julia hatte einen Autounfall und muss dadurch ins Krankenhaus. Als sie aufwacht wird ihr komplett umgerempelt. Denn sie ist in einer falschen Familie aufgewachsen. Ihr richtiger Name ist Lucia Amy Styles.Sie ist die "verl...