Kapitel 21

302 5 0
                                    

" Louis, ich würde mich freuen dich meinen Freund zu nennen", ich grinse wie ein Honigpferdekuchen.
Er nimmt mich an der Taille und hebt mich hoch. Währenddessen küsst er mich leidenschaftlich. Magie liegt in der Luft. Wieder fliegen tausend von Schmetterlingen in meinem Bauch. Mit Herz pocht schneller als je zuvor. Ich fühle mich so wohl in seiner Nähe. Eins ist mir klar geworden. Louis William Tomlinson ist meine große Liebe und niemand kann uns aufhalten und wir können alles bewältigen.
Nach einer Zeit lösten wir uns wieder, damit unsere Lungen, Luft bekommen. Wir schauen uns tief in die Augen und sagen kein einziges Wort. Ich sehe Tränen in Louis' Augen.
" Wieso weinst du, babe", frage ich ihn.
" Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf Erden, Honey", antwortet er mir schnulzig.
" Sorry, aber ich bin der glücklichste Mensch." Während ich das sagte,  bildet sich ein fettes Grinsen auf meinem Gesicht.
" Babe, soll wir es den Anderen sagen",  will ich von ihm wissen. Er antwortet mir mit einem Nicken. Also gehen wir händchenhalten runter. Alle sitzen wieder auf dem Sofa und reden miteinander. Ich gebe ein gefälschtes Husten von mir und alle Blicke sind auf mich gerichtet.
" Ich muss euch was sagen."
" Du bist ein Alien", kommt es von Niall. Auf diese Aussage müssen wir alle Lachen.
" Nein, ich und Louis sind ein Paar", platze es aus mir raus. Nun sitzen Harry, Liam und Niall, wie blöd aus der Wäsche, da und starren Löcher in die Luft.
" Ehm...Hallo? Seit ihr noch anwesend?" Keine Reaktion. Ich blicke zu Lou, der gerade eine Abgang Richtung Küche macht. Ich folge ihm, um zu gucken was er vor hat. Er holt einen Eimer hervor ind befüllt ihn mit Wasser.
" Du willst doch nicht etwa Wasser über sie schütten", frage ich ihn. Er antwortet mir mit einem Nicken.
" Das kannst du nicht machen. Die werden dich umbringen!"
" Ach quatsch. Sie werden mir danken."
" Wie du meinst. Aber ich habe dich gewarnt." Der Eimer ist vollständig mit Wasser befüllt und Louis trägt ihm ins Wohnzimmer. Dann lass das Spektakel passieren. Mein Freund zählt von 10 herunter. Bei Null landet jedoch das Wasser nicht auf die Köpfe der Jungs sondern auf Louis' Kopf. Ich lache mich zu Tode. Louis' Gesichtsausdruck ist einfach göttlich. Schnell nehme ich mir mein Handy und fotografiere ihn.
" Ich glaub das stelle ich auf Twitter", von allen bekomme ich die Bestätigung.
Unter dem Bild schreibe ich noch ' Funny Face,Tommo. That looks so amazing.' Und senden drücken.
" Kommt lasst uns aufräumen", natürlich muss diese Aussage von  Liam kommen. Wir holen die Putzmittel aus der Abstellkammer und fangen an das ganze Wasser auf zu wischen.
Als wir fertig sind, räumt Louis alles wieder weg.
" Lucy, machst du mir was zu essen", kommt es plötzlich von Niall.
" Ja, klar aber ich koche gleich zu Mittag für alle", gebe ich als Antwort.
Also gehe ich in die Moderne Küche der Jungs und bereite alles fürs kochen vor. Ich hab mir überlegt, das ich meine Spezial-Nudeln mache. Ich glaub, das könnte ihnen schmecken. Plötzlich spüre ich zwei starke Hände an meiner Taille. Natürlich weiß ich, dass es Louis ist. Ich nehme seine Hände in meine und lehne meinen Kopf an seine Schulter.
"Ich liebe dich", flüstert mir mein Freund in mein Ohr.

" Ich liebe dich auch, my prince", flüstere ich zurück. Er dreht mich so um, dass ich in sein traumhaftes Gesicht schaue. Ich schließe meine Augen, um den Moment zu genießen. Dann spüre ich seinen weichen Lippen auf meinen. Und wie immer ist er ein Traum. Er wird leidenschaftlicher und leidenschaftlicher. Wir sind in unserer perfekten Welt und niemand kann es zerstören.

Dann höre ich ein Zischen. Oh nein, das Wasser. Schnell löse ich mich von ihm, um den Topf mit dem Wasser von der Herdplatte  zunehmen. 

" Ach, nööö. Das kann auch nur mir passieren", rege ich mich auf.

" Honey, das kann mal passieren. Beruhig dich und komm her."

Wrong Family, Right Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt