Ich: Wie stellst du dir das vor?
Harry: Was meinst du?
Ich: Ich meine, wir wissen wer ihr seit aber ihr wisst nicht wer wir sind.
Harry: Du heißt Julia und wohnst in Linz. Mehr brauchen wir nicht wissen.
Ich: Vielleicht seit ihr ja im wahren Leben Axenmörder.
Harry: Ja sicher. Wir wollen euch zu uns scheuchen und euch dann ermorden.
Ich: Harry das ist nicht witzig.
Doch wir beide bekommen trotzdem einen Lachflash. Wir kugeln uns hin und her.
Nach einigen Minuten kriegen wir uns wieder ein. Ich schaue ihn tief in die Augen. Mir fällt auf, dass wir die gleiche Augenfarbe haben. Das wird langsam komisch. Wir haben ein paar gemeinsame Merkmale und das verwirrt mich extremst.
Ich versuche die Dinge zu ignorieren die ich und Harry gemeinsam haben.
Ich: Du Harry.
Harry: Ja, was gibt's.
Ich: Ich habe totalen Hunger.
Harry: Also auf was hat den Julchen lust?
Ich sehe ihn geschockt an. Immer wieder frage ich mich woher das alles weiß.
Ich: Auf Nutella!!! ( Lebenssinn )
Harry: Ich hole dir was.
Ich: Danke.
Er steht auf und schlendert zur Tür hinaus. Aus Langeweile suche ich mein Handy und schau was sich alles in den sozialen Netzwerken so tut.
Haufenweise von Nachrichten in WhatsApp. Ich beantworte sie mit einem Smily der Sympolisiert, dass es mir gut geht. Auf Facebook haben hunderte von FB-Freunden mir Gute Besserung gewünscht.
Als ich fertig war, klopft es an der Tür. Ich antworte mit meinem lauten "Herein" und dann steht komplett One Direction in meinem Zimmer. Ich kann es echt nicht fassen und mache große Augen.
Niall ist der erste der etwas sagt.
Niall: OMG du bist endlich wach. Geht dir gut? Denn siehst so aus würdest du gleich in Ohnmacht fallen.
Ich merke, dass ich noch immer sie anstarre. Ich meine, wer bekommt mal so zufällig Besuch von 4 Idioten die gleichzeitig Erfolgreich sind? Genau. Niemand.
Ich: Klar geht's mir gut aber man bekommt nicht jeden Tag Besuch von einer erfolgreichen Boyband.
Liam: Eigentlich schon nämlich du.
Louis: Wir waren jeden Tag als du im Koma lagst.
Ich: Wie süß von euch. Habt ihr wirklich wegen mir die Tour abgebrochen?
Liam: Nein, wir haben verschoben um 2 Monate.
Ich: Wieso solange?
Louis: Damit du mit auf Tour gehen kannst.
Ich: Ich habe schon zu Harry gesagt, dass ihr das nicht machen müsst.
Niall: Wir bestehen darauf. Ich hoffe, dass hat Harry dir auch schon gesagt.
Ich verdrehe die Augen. Sie müssen das echt nicht machen. Wer weiß ob es den Fans gefallen wird, dass ich mit One Direction auf Tour gehe? Meine einzigen Fans sind die Familie und meine Freunde aber mehr auch schon nicht. Außerdem würde Mum mir das nie erlauben. Ich muss mir eine Lüge ausdenken. Ich und meine Schwestern werden in 3 Wochen nach London ziehen zu Harry, so er es will. Es wundert mich immer noch, dass er darauf besteht. Wenn das meine Mum wüsste, das würde einen Streit geben. Aber was nich weiß macht sie nicht heiß. Naja egal. Ich widme mich den 4 Choaten die nich wie mich anstarren. Das sieht echt unheimlich aus den Louis fängt langsam an zu sabbern.
Ich: Louis Mund sonst wirst du zum Wasserfall.
Louis: Oh, danke Julia.
Ich: Kein Ding.
Liam: Also, gehst du mit?
Ich: Klar will ich...
Niall: Da kommt ein Aber. unterbricht mich Niall
Ich: Meine Mum würde mir das nie erlauben.
Harry: Dann lügen wir halt.
Ich: Wie denn?
Liam: Sag das du dich für eine Uni angemeldet hast und sie dich angrufen haben für einen Aufnahmetest und die Uni ist natürlich in London.Die Lüge ist nicht mal so schlecht. Ich hab mir schon überlegt mich für die Acedemy of Arts anzumelden.
Ich: Ja das könnte klappen.
Den restlichen Tag verbringen wir in dem wir viel gelacht haben und gesungen. Bis meine Mutter auftaucht. Jeder der Jungs verabschiedet sich von mir und gehen zum Tour-Bus der ein Metern weiter steht. Ich merke noch wie Mum Harry eine verwirrten Blick zu wirft.
DU LIEST GERADE
Wrong Family, Right Love
FanficKrach. Die achtzehn jährige Julia hatte einen Autounfall und muss dadurch ins Krankenhaus. Als sie aufwacht wird ihr komplett umgerempelt. Denn sie ist in einer falschen Familie aufgewachsen. Ihr richtiger Name ist Lucia Amy Styles.Sie ist die "verl...