Zuhause angekommen, schlüpfe ich aus meinen Schuhe. Als ich meine Jacke aufhänge, höre schon Niall aus der Küche schreien.
" Hey Leute. Was habt ihr den so besprochen", fragt er neugierig.
" Komm ins Wohnzimmer. Wir müssen was besprechen. JUNGS KOMMT INS WOHNZIMMER", schreit Harry durchs Haus und man hört schon wie die Anderen die Treppe hinunter poltern. Alle versammeln sich im Wohnzimmer. Ich setzt mich auf die Couch, zwischen Louis und Niall. Alles Blick sind auf mich gerichtet. Soll ich ernsthaft anfangen zu reden? Ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll. Ich lege meinen Blick, hilfesuchend, auf Harry. Er nickt bloß und fängt an zu erzählen.
" Wir haben das mit der Tour besprochen. Es ist alles geregelt und sie beginnt in 2 Wochen in London in der O2 Arena. Mehr haben wir nicht besprochen. Ach ja und es gibt ein kleines Problem. Wir müssen Lucia decken wegen unserem Vater", erklärt er ihnen.
" Sitzt er nicht noch hinter Gitter", fragt Liam unsicher.
" Keine Ahnung. Rufen wir Mum an. Sie weiß es bestimmt", melde ich mich. Ich hole mein Handy aus der Tasche und suche meine Mutter in meinen Kontakten. Es ist immer noch ungewöhnlich sie 'Mum' zu nennen.
Nach 3 Mal piepen, hebt sie ab.
" Cox", meldet sie sich.
" Hey Mum, ich bins Lucy", antworte ich ihr. Ich gebe ihr wenigstens eine Chance. Das bin ich schuldig nach dieser Aktion.
" Oh, Hallo Schätzchen. Was gibt's?"
" Also ich wollte dich fragen ob Des noch im Knast sitzt?"
" Ja, er hat lebenslänglich bekommen. Wieso fragst du?"
" Ich und Harry waren heute bei Simon und naja da kam dann das Thema ' Wie beschützen wir Lucia, damit sie auf die Bühne kann'. Ich soll mich als wer anders ausgeben aber das hat sie erledigt, da du unsere Entscheidung abgenommen hast. Danke Mum. Ich melde mich später nochmal. Bye", und schon lege ich auf. Ich bekomme ein fettes Grinsen auf meinem Gesicht.
" Wieso grinst du so blöd", fragt mich Niall.
" Also ich hab gerade mit unsere Mum telefoniert und hat mir erzählt ,dass Dad noch im Gefängnis sitzt, da er lebenslänglich bekam. Jetzt brauchen wir, mich nicht mehr verstecken", erkläre ich ihnen.
" Das sind tolle Neuigkeiten. Ich rufe Simon an", meldet sich mein Bruder. Er steht auf und geht in Richtung Küche. Während Harry telefoniert, diskutieren Liam und Niall, welche Schokolade besser schmeckt. Louis sitzt nur da und starrt in der Gegend herum, als würde er über etwas stark nachdenken. Nur zu gerne würde ich in seinen Kopf hinein sehen was vor sich geht. Doch leider besitze ich diese Fähigkeit nicht. Gelangweilt hole ich mein Handy heraus und rufe Tanja an. Nach ein paar Sekunden hebt sie ab.
" OMG die Schwester von Harry Styles telefoniert mit mir. Nein kleiner Spaß. Hey Süße", meldet sich Tanja. Was war das?
" Hey, wie geht's dir?", frage ich sie.
" Mir geht es perfekt und dir?"
" Auch gut.Was machst du so?"
"Also ich hab mich gerade auf die Toilette geschlichen, da du mich mitten im Unterricht angerufen hast", beschuldigt sie mich. Sie ist in der Berufsschule und hat leider im Sommer, Schule.
" Oh Sorry daran hab ich gar nicht gedacht", entschuldige ich mich sofort.
" Kein Problem, Honey. Also was gibt's Neues",erkundet Tanja sich.
" Eigentlich nichts außer, dass ich bei einer berühmten Boyband wohne und mir dabei anhören muss welche Schokolade besser schmeckt."
" Wer streitet sich den bitte über Schokolade?"
" Liam und Niall. Liam ist für Nugat und Nialler für Nuss. Sehr interessant zum Zuhören."
" Okey absurd aber typisch. Was macht dein Bruder?"
" Er telefoniert mit Simon. Ob wir mich jetzt vor der Presse verstecken oder ich doch in die Öffentlichkeit treten soll", informiere ich sie.
" Was geht bei Louis so ab",will sie wissen.
" Nichts. Er sitzt auf der Couch und schaut ins Nichts. Ich mach mir sorgen um ihn."
" Rede mit ihm. Du, ich muss jetzt Schluss machen. Wir hören uns. Bis bald." Und schon hat sie auf gelegt. Louis sitzt nach wie vor auf der Couch und starrt ins Nichts. Bin ich vielleicht der Grund dafür, dass er so niedergeschlagen ist? Ich ernsthaft mit ihm reden.
Ich gehe ins Wohnzimmer und spreche Lou an.
" Hey, können wir kurz reden", frage ich ihn. Er nickt bloß und wir begeben uns in sein Zimmer. Ich setze mich aufs Bett und Louis neben mich.
" Was ist los mit dir. Seit ich dir gesagt habe, dass ich mit meinen Gefühlen klar werden muss, distanzierst du dich. Sag schon", meine Stimme bricht ab. Er sieht zum Boden.
" Weißt du wie schwer es ist, mit einer Person zusammen zu wohnen, die man liebt. Ich distanziere mich, um dir Freiraum zu geben, um dich nicht küssen zu wollen wenn du auf deiner Lippe kaust. Es ist verdammt noch mal schwer", während er spricht, geht er im Zimmer auf und ab.
" Dann du es nicht." Was habe ich gerader gesagt.
" Was soll ich nicht tun. Das hier. " Und schon liegen seine Lippen auf meinen. Diese Leidenschaft, die in diesem Kuss stecken. Einfach traumhaft. Eins ist mir klar geworden. Ich liebe Louis. Sein Charakter ist einfach ein Traum und das liebe ich an ihm.
Nach ein paar Sekunden lösen wir uns wieder, da wir wieder Luft brauchen.
" Ich liebe dich, Lucia Amy Styles. Ich werde dich nie verletzen. Werde dich immer Lieben und Vergöttern. Dich auf Händen tragen. Bitte sei meine Freundin", dieses Liebesgeständnis raubt mir den Atem. Ich habe noch nie so einen Freund gehabt, der mir so etwas gesagt hat. Ich bin regelrecht entzückt. Aber ich muss noch eine Antwort geben.
" Louis, ich.......
DU LIEST GERADE
Wrong Family, Right Love
FanfictionKrach. Die achtzehn jährige Julia hatte einen Autounfall und muss dadurch ins Krankenhaus. Als sie aufwacht wird ihr komplett umgerempelt. Denn sie ist in einer falschen Familie aufgewachsen. Ihr richtiger Name ist Lucia Amy Styles.Sie ist die "verl...