" Ja ich bins aber was machst du denn hier" fragt Harry die fremde Person. Ich höre Schritte. Wahrscheinlich kommt die Person zu uns.
" Ich habe einen Schlüssel, schon vergessen. Außerdem wollte ich vorbei schauen, da ich dich schon so lange nicht mehr gesehen habe".
Ich glaube, ich weiß wer sie ist. Als die Person vor uns steht, habe ich die Bestätigung. Es ist Anne Cox. Sie sieht mich von oben bis unten an.
" Wer ist sie? Wieder ein Fan, der behauptet, er hätte keine Bleibe", fragt Anne, während sie auf mich zeigt.
" Mum, halt die Luft an. Dieses Mädchen ist kein Fan. Auch nicht meine Freundin. Soll ich dir sagen wer das ist?", unterbricht Harry unsere Mum. Sie nickt.
" Das Mädchen hier ist deine Tochter. Du hast sie im Alter von drei Jahren zur Adoption freigegeben und wurde von Patricia und Luke Benson adoptiert. Sie war fünfzehn Jahre in einer fremden Familie. Warum habe ich mich nie erinnert können?" Mum sieht mich traurig an. Als hätte sie keine andere Wahl gehabt, als mich zur Adoption freizugeben. Ich gehe langsam auf sie zu. Doch bis jetzt hat sie kein einziges mal den Blick gehoben. Dann schließe ich sie in eine Umarmung. Ich höre sie schniefen und blicke kurz in ihr Gesicht. Es ist ganz nass, da ich ihre Wange berühre.
" Mum, geht's dir gut", frage ich sie.
Sie schaut mich an und grinst dann. Wahrscheinlich weil ich sie Mum nenne.
" Natürlich geht's mir gut. Ich warte schon so lange auf den Moment. Wenn es anders gewesen wäre, hätte ich dich nie zur Adoption freigegeben."
" Ich schlage vor wir gehen ins Wohnzimmer. Dort können wir in Ruhe reden", schlägt Liam vor. Natürlich muss Liam seine vernünftige Seite zeigen, wenn es um was ernstes geht. Gesagt. Getan.
Ich sitze zwischen Harry und Liam und Anne neben Liam und Niall. Ich fange zum Reden an weil sonst sitzen wir morgen noch hier und haben kein Wort gewechselt.
" Also, warum hast du mich weg gegeben", frag ich Anne.
"Willst du die Geschichte wirklich hören." Ich nicke nur. Klar will ich sie hören. Ich möchte doch wissen, warum ich in Österreich gewohnt habe und eine Erklärung. Und so beginnt sie zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Wrong Family, Right Love
Fiksi PenggemarKrach. Die achtzehn jährige Julia hatte einen Autounfall und muss dadurch ins Krankenhaus. Als sie aufwacht wird ihr komplett umgerempelt. Denn sie ist in einer falschen Familie aufgewachsen. Ihr richtiger Name ist Lucia Amy Styles.Sie ist die "verl...