Ich kann nicht mehr machen als ihn zu umarmen. Doch diese Umarmung ist irgendwie komisch denn ich fühle ein starkes Band zwischen uns. Doch keine Band aus Liebe sondern irgenwie als würde ich ihn schon lange. Ich meine kennen tue ich ihn aber es fühlt sich sich so an als würde ich ihn seit meiner Kindheit kennen. Es verwirrt mich so sehr das ich mich wieder löste. Ich schenke ihm ein Lächeln damit er sich ein bisschen besser fühlt.
Ich: Und fühlst du dich schon besser??
Harry: Ein bisschen schon. Danke
Ich: Kein Problem.
Wieder fange ich zu grinsen an. Ich nehme Klopfen. Es sind meine 2 Schwestern. Sie sehen glücklich und traurig zugleich an. Irgendwas stimmt hier nicht.
Eva: Heeeeeeyyyy Kleines. Endlich bist du wach. Länger hätte ich es bestimmt nicht mehr ausgehalten und dann hätte ich dir so lange eine Geklatscht bist aufwachst.
Ich: Ja gut, ich bin eh wieder da aber wieso schaut ihr so traurig.
Vani: Das erzählen wur dir wenn du wieder Zuhause bist.
Ich: Wie lange war ich nicht da?
Harry: 2 Wochen
Ich: So lange und du müsstest auf Tour sein. Warum enttäuschst dein Fans?
Harry: Wir haben die Tour abgebrochen weil wir nicht weiter machen können, da der Tour-Bus einen Totalschaden hat und weil wir dich nicht verlassen können bevor du nicht aufgewacht bist.
Ich sehe ihn mit offenen Mund an.
Harry: Und ich werde jetzt einen Arzt suchen.
Harry erhebt sich vom Stuhl und geht auf die Tür zu. Bevor er die Klinke runter drückt dreht er sich noch mal um und zwinkert Eva zu. Was soll das denn jetzt gerade?
Ich: Was soll das denn gerade?
Ich schaue zur Eva rüber die ein Dauergrinsen aufhalte.
Eva: Als du im Koma lagst, haben Harry und ich sehr viel Zeit gemeinsam verbracht und jaa...
Ich: Okey, ich lass das jetzt so stehen aber wenn ich wieder Zuhause bin, besprechen wir das Ganze.
Eva: Jaaaaa Mama.
Plötzlich kommt Harry mit dem Arzt herein geplatzt.
Arzt: Endlich sind Sie wach. Wir haben uns schon sorgen um Sie gemacht.
DU LIEST GERADE
Wrong Family, Right Love
FanfictionKrach. Die achtzehn jährige Julia hatte einen Autounfall und muss dadurch ins Krankenhaus. Als sie aufwacht wird ihr komplett umgerempelt. Denn sie ist in einer falschen Familie aufgewachsen. Ihr richtiger Name ist Lucia Amy Styles.Sie ist die "verl...