Kapitel 19

311 4 0
                                    

Bei Simon angekommen werden wir sofort zu seinem Büro gebracht. Wir werden von ihn freundlich in Empfang genommen und bittet uns auf den Stühlen, Platz zunehmen. Er schaut mich von oben bis unten an.
" Wer bist du", fragt er mich. Ich sehe verwirrt an.
" Ich bin Lucia Amy Styles, die Schwester von Harry Styles", antworte ich ihm.
" Ist es bestätigt?" Ich ziehe den Umschlag aus meiner Tasche und überreiche ihn Simon. Er sieht sich die Papiere genau.
Nun liest er sie sich zum dritten Mal durch und seine Gesichtszüge werden immer lockerer. Simon schaut mich lächelnd an. Harry ebenfalls. Und schaue dumm aus der Wäsche, weil ich keine Ahnung habe warum die beiden so schauen.
" Das ist doch großartig. Findest du den das nicht auch", fragt mich Simon.
" Ehmm..... Keine Ahnung? Ich hab keine Erfahrung mit dem Ganzen."
"Also ich finde es großartig", meldet sich Harry. Ich sehe beide verwirrt an. Irgendwas stimmt hier nicht. Und mich nervt es wenn ich etwas nicht weiß, wenn es um mich geht. Ab da sehe ich rot und werde eigentlich aggressiv und zickig.
" Was ist denn mit dir los", holt mich Harry aus meinen Gedanken. Er hat es leider mitbekommen.
" Ich hasse es nur, wenn Leute hinter meinen Rücken reden und Pläne häcken", antworte ich sarkastisch. Sofort hören die beiden zum Lachen auf und sehen mich schockiert an. Die haben wirklich etwas geplant. Ich fasse es nicht. Trotzdem bin ich neugierig.
" Was habt ihr den geplant", frage ich neugierig.
" Also, das du als Freundin von Louis Auftritts. Damit du gedeckt wirst und nicht von deinen Vater erkannt wirst. Das haben wir geplant. Mehr nicht", erzählt mir Simon. Ich bin erstaunt. Der Plan ist gar nicht mal so schlecht.
" Der Plan ist nicht schlecht. Aber eine Frage habe ich? Muss ich Louis in der Öffentlichkeit küssen?"
" Ja, sonst wirkt sie nicht echt. Wenn ihr auf Tour seid, wirst du ihn auch auf der Bühne küssen. Wir besprechen noch bei welche Lieder. Aber eines ist wichtig. Du darfst es auf keinen Fall Louis erzählen. Klar?" Ich bekomme nur nicken als Antwort heraus. Louis nichts zu erzählen klingt falsch. Aber ich muss es machen sonst werde ich entpuppt und unterschreibe somit mein Todesurteil. Es ist zu meinen eigenen Schutz.
" Ich werde es machen", gebe ich nun von mir. Harry lächelt und Simon klatscht begeistert in die Hände.
"Wunderbar,ach ja in 2 Wochen geht die Tour los. Du bist körperliche fit und gesund Deswegen haben wir die Tour vorgeschoben. Also viel Glück und vergiss nicht, es ihm nicht zu sagen", sagt Simon noch zum Abschied. Ich und Harry sagen noch Tschüss und gehen zum Lift.
Unten angekommen geht die Hölle wieder los. Haufenweise von Reporter und Paparazzis, die uns bedrängen. Ich bekomme kaum Luft und die Enge macht mir Angst. Harry versucht sich durch zu drängen und hält mich dabei im Arm.
" Bleib ganz ruhig. Sieh auf deb Boden und folge mir", befehlt mir Harry.
Nach 5 Minuten sind wir endlich am Auto angekommen und setzen uns schnell rein. Kaum sitzen wir drin, startet Harry den Motor und fährt weg. Ich muss mich endlich gewöhnen, dass Paparazzis überall sind und Fans einen verfolgen. Ich mache das Radio an und es läuft von Little Mix, DNA. Ich liebe diesen Song. Sofort singe ich mit. Ich kassiere einen verwirrten Blick von der Fahrerseite. Ich lächle nur zurück und singe weiter bis mir was einfällt.
" Harry, wie machen wir das mit dem Namen. Meine Nachnamen ist ja der gleiche wie deiner", frage ich ihn.
" Oh, darüber hab ich noch nicht nachgedacht", kriege ich als Antwort.
" Das ist schlecht. Sehr schlecht. Wir müssen mit den Jungs reden und uns was einfallen lassen. Und ich muss mit Louis reden.

Wrong Family, Right Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt