10 Jahre Einsamkeit...

774 37 1
                                    


-Zeitsprung (10 Jahre)-

Roberts Sicht:

Ich hatte meine Fußballkarriere beendet, denn ich war mittlerweile 37 Jahre alt. Ich saß grade in meiner kleinen Wohnung in Warschau, alles was ich mitnehmen wollte war in Umzugskisten verpackt, denn ich würde jetzt wieder, nach 10 Jahren nach München ziehen, weil es mich wieder dort hinzog. Dann hatten Manuel, Thomas und ich die Idee in eine WG zu ziehen. Als die letzten Sachen verpackt waren, fuhr ich und der Umzugswagen ab, nach München. Nach ca. 9 Stunden kam ich endlich in München, bei der kleinen Villa an, die wir drei uns gekauft hatten. Manuel und Thomas lebten seid ein paar Tagen dort. Als ich ankam schlossen sie mich beide, nach 10 Jahren in die Arme.

Thomas: ,,Mensch Lewi, ich habe dich echt vermisst, wie gehts dir?"

Robert: ,,Mir gehts dobrze. Entschuldigt meine Deutsch ist etwase Schlecht."

Manuel: ,,Alles gut. Immerhin hast du jetzt ja seid 10 Jahren kein Deutsch mehr gesprochen, stimmts?"

Robert: ,,Stimmt. Aber jetz werde ichr es wieder lernen."

Thomas: ,,Komm wir zeigen dir mal das Haus."

Sie führten mich rum. Wir hatten sogar einen Pool im Keller. Als letztes zeigten sie mir mein Zimmer. Ich hatte mir Möbel gekauft und sie nach München liefern lassen, sodass mein Zimmer jetzt schon voll eingerichtet war. Danach setzten wir uns in Badehose an unseren Pool auf die Liegen und ließen den Tag auspannen. Thomas und Manuel spielten im Pool Wasserball und ich schlief irgendwann ein.

-Traum-

Als ich aufwachte standen die beiden geschockt und ängstlich neben mir.

Manuel: ,,Robert es tut mir leid, aber wir konnten ihn nicht aufhalten."

Ich sah ihn verwirrt an und dann zur Treppe und dort stand Marco mit einer Pistole in der Hand. Er zielte direkt auf mich. Er sah mich mit einem Hasserfüllten Blick an. Thomas stellte sich plötzlich vor mich.

Thomas: ,,Marco sei nicht dumm, mach dich nicht Unglücklich!"

Marco: ,,Thomas geh zur Seite, du bist nicht der den ich will."

Thomas: ,,Ich werde den Teufel tun, dann musst du mich wohl erschießen."

Marco: ,,Dann musst du wohl sterben!"

Ein lauter Knall und im nächsten Moment sackte Thomas vor mir zusammen. Ich merkte wie eine warme Flüssigkeit über meine Füße lief. Ich guckte zögernd nach unten und dort lag er. Thomas mit einem Kopfschuss. Seine Augen waren weit aufgerissen und um seinen Kopf breitete sich die Blutlache aus. Manuel neben mir entfuhr ein Schmerzensschrei und er kniete sich neben Thomas. Er fing an zu weinen und zog Thomas an sich.

Manuel: ,,Thomas...NEEEEEIIIIINNN! Dafür wirst du büßen Reus!"

Marco: ,,Er hätte nicht sterben müssen. Das ist alles deine Schuld Robert."

Robert: ,,Marco bitte..."

Marco: ,,Halt deine Klappe! Du bist einfach nach Polen abgehauen, du Feigling. Du hast mein Leben zerstört."

In dem Moment spürte ich einen beißenden Schmerz in meiner Brust und dann sackte ich zusammen. 

                                                                                                                                                                                                                  So für heute erstmal bis hier... War es wirklich nur ein Traum oder wird aus Teilen des Traumes noch bitterer Ernst? Lasst euch bei den nächsten Kapiteln überraschen. Ich werde Morgen Abend so 2-3 veröffentlichen.. Bis dann ihr Lieben :)  

P.S. Irgendwann habe ich vielleicht auch einen süßen Spitznamen für meine Leser :D

Doch es kam ganz Anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt