Łukasz Piszczek

696 30 1
                                    

Robert: ,,Und..w..was machen wir jetzt?"

Łukasz: ,,Wie wäre es mit einem Wettschwimmen?"

Robert: ,,Gerne..du verlierst sowieso alter Mann!"

Łukasz: ,,Pff was heißt hier Alt? Ich bin frische 41 Jahre alt!"

Robert: ,,Da hast du Recht. Sexy bist du immer noch.."

Innerlich könnte ich mir einen Facepalm verpassen für meine Worte. Sexy?! Ernsthaft?! Ich sah vorsichtig in sein Gesicht und sah das er rot geworden war und anscheinend nicht wusste wo er hingucken sollte. Das brachte mich zum Grinsen, ja es stimmte, ich fand schon immer das er wirklich ein sehr süßer und sexy Mann war. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und wurde nervös.

Łukasz: ,,Das weiß ich doch! Haha.."

Ich atmete erleichtert auf. Da war er wieder, der alte Łukasz von früher. Wir blieben noch eine Weile im Pool, bis Manuel und Thomas die die ganze Zeit auf zwei Liegen gelegen haben uns fragten ob wir in die Stadt in ein Restaurant wollten.

Manuels Sicht:

Robert und Lukas hatten die ganze Zeit im Pool rumgealbert und man konnte es praktisch knistern hören, den einzigen beiden den es natürlich wieder nicht auffiel waren eben diese. Ich sah zu Thomas und zwinkerte.

Thomas: ,,Du siehst es auch oder?"

Manuel: ,,Aber natürlich, unser Lewi ist eindeutig interessiert an Łukasz. Ich meine wann hast du ihn das letzte Mal, wirklich echt Lachen hören?"

Thomas: ,,Da hast du Recht. Mal sehen wie sich das noch entwickelt."

Łukasz' Sicht:

Es waren mittlerweile zwei Wochen vergangen und Robert und ich unternahmen fast jeden Tag was miteinander und jeden Tag wurde ich mir sicherer das ich diesen Mann liebte, aber das ich keine Chance hatte. Er war noch zu kaputt von dem was er durchgemacht hatte und heute würden die drei wieder nach Deutschland fliegen. Ich zog mich grade an, weil die drei mich eingeladen mit ihnen Frühstück zu essen, bevor sie fliegen würden. Nachdem ich angezogen war, ging ich nach unten ins Restaurant wo sie schon saßen. 

Thomas: ,,Guten Morgen Lukki, gut geschlafen?"

Łukasz: ,,Guten Morgen ihr drei, ja sehr gut danke und ihr?"

Robert: ,,So gut wie schon lange nicht mehr, der Urlaub hat mir wirklich sehr gut getan, danke ihr zwei das ihr mich hier hin gebracht habt."

Manuel: ,,Wir hätten alles getan, damit du wieder Glücklich wirst."

Thomas: ,,Auf jeden Fall. Darum ist es schön zu sehen, dich wieder so zu sehen wie du früher warst."

Robert: ,,Ich bin auch froh, aber ich hoffe auch das es so bleibt, wenn wir wieder in Deutschland sind."

Łukasz: ,,Ich hoffe es für dich, so gefällst du uns am besten."

Manuel: ,,Genau."

Nach dem Frühstück, gingen die drei auf ihr Zimmer und holten ihr Gepäck und dann war es Zeit sich zu verabschieden. Ich umarmte Manuel und Thomas. Doch als ich vor Robert stand war es schwer meine Fassade aufrecht zu erhalten. Ich schluckte.

Robert: ,,Ich werde dich vermissen Łukasz, die zwei Wochen mit dir waren wirklich sehr schön. Das müssen wir irgendwann wiederholen."

Łukasz: ,,Robert...ich.."

Roberts Sicht:

Ich wollte mich nicht von ihm verabschieden. Er hatte mir so gut getan und ich wollte ihn an meiner Seite haben. Dieses Gefühl hatte ich das letzte Mal bei Marco, also ging ich davon aus das ich mich in ihn verliebt hatte und zwar nicht zu knapp..

Robert: ,,Łukasz bitte komme mit mir nach Deutschland. Du wolltest doch Veränderung, dann komme bitte mit mir. Ich will dich bei mir haben..d..denn ich habe mich in dich verliebt verdammt!"

Łukasz: ,,Du weißt nicht wie ich darauf gehofft habe, dass du sowas sagst. ich liebe dich auch Robert und ich würde nichts lieber tun als mit dir zu kommen."

Ich zog ihn an mich und küsste ihn und alles in mir explodierte. Er legte seine Arme um mich und zog mich noch näher an sich. 

Łukasz: ,,Ich liebe dich Kochanie."

Robert: ,,Und ich liebe dich.."


                                                                                                                                                                                        

Ich hoffe die Entwicklung sagt euch zu... und für alle die, die sich Fragen ob Robert und Marco nochmal zusammen kommen, wahrscheinlich nicht, aber dann wird er auf jeden Fall mit Łukasz zusammen bleiben oder vielleicht nicht. Lasst euch überraschen.. :) 

Doch es kam ganz Anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt