Warum bist du hier?

737 32 4
                                    

Am nächsten Tag, flogen wir Mittags nach Dortmund. Wir hatten herausgefunden wo die beiden jetzt wohnten. Als wir vor der Tür standen, stand auf dem Klingelschild:

Marco Reus Großkreutz und Kevin Großkreutz

Wir klingelten und einen Moment später machte Kevin uns auf. Er sah Müde aus und deutlich älter. Er sah mich nur Fassungslos an, dann sprang er mir in die Arme.

Kevin: ,,Robert..oh mein Gott. Ich dachte ich sehe dich nie wieder. Wie gehts dir? Was machst du jetzt? Lebst du wieder hier?"

Robert: ,,Ja ichr lebe mit Manuel und Thomas in Munchen. Wir haben uns eine klein Villa gekauft. Ich bin hier wegen Marco. Wie geht es ihm?"

Kevin: ,,Es geht ihm im Moment nicht so gut, er hat eine starke Erkältung."

Robert: ,,Kevin... d... darf ich mit ihn reden?"

Kevin: ,,Natürlich darfst du, aber erwarte nicht das er dir antwortet. Er spricht seid seinem Suizidversuch nicht mehr. Auch nicht mit mir und wir sind verheiratet. Die Ärzte sind sich nicht sicher ob es einen körperlichen oder einen psychischen Grund hat."

Robert: ,,Okay."

Wir folgten Kevin ins Wohnzimmer. Thomas und Manuel verzogen sich nach einem kurzen traurigen Blick auf Marco in die Küche. Ich blieb wie angewurzelt stehen. Dort saß Marco, in seinem Rollstuhl und guckte aus der Terassentür in den Garten. Seine Haut war bleich und er hatte dunkle, glanzlose Augen. Sein Haar hing matt am Kopf, aber er sah trotzdem noch so sexy und wunderschön aus wie früher. Kevin ging ganz langsam zu ihm und legte ihm sanft eine Hand auf die Wange. Marco schmiegte sich an die Hand und lächelte leicht.

Kevin: ,,Liebling du hast Besuch, es..es ist Robert"

Sein Blick wechselte von erschüttert zu Traurig. Er schüttelte den Kopf und sah Kevin ernst an.

Kevin: ,,Liebling ich mach keine Witze."

Er drehte ganz langsam seinen Rollstuhl in meine Richtung. Dann nahm er mit der noch funktionierenden Hand einen Stift und schrieb etwas auf einen Block. Dann reichte er ihn Kevin und er hielt es hoch. 

Warum bist du hier?

Robert: ,,Ich mochte mit dir reden. Ich bitte dich lass uns uber das geschehende Reden."

Okay...

Kevin: ,,Ich geh mal zu Thomas und Manuel in die Küche. Wenn irgendwas ist, dann drück auf den Knopf mein Liebling."

Marco nickte Kevin zu. Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich zu Marco an die Tür.

Robert: ,,Marco, wieso hast du dir das Leben nehmen wollen?"

Ich habe mir für alles die Schuld gegeben und ich konnte mich nicht bei dir entschuldigen. Du hattest eine neue Nummer, eine neue Wohnung, so weit weg von mir.

Robert: ,,Marco...ich...ich habe nie aufgehort dich zu lieben. Ja ich Liebe dich immer noch. Aber ich weiß, dass du Glucklich mit Kevin bist, dem stehe ich auf keinen Fall im Weg. Aber eins mochte ich, ich mochte das du wieder redest. Tue es nicht fur mich, tue es fur Kevin. Dieser Mann liebt dich mehr als sein Leben und wurde  fur dich geben alles."

Ich weiß. Ich liebe Kevin auch. Er hat mir so geholfen und mir so viel gegeben. Robert ich kann es nur, wenn du mir verzeihst, wenn du mir verzeihst das ich dich so behandelt habe.

Robert: ,,Das habe ich. Ich habe vor Jahren damit abgeschlossen."

Das war zwar nicht die Wahrheit, aber es würde sowieso nichts bringen wenn ich was anderes sagen würde. Und dann öffnete er seinen Mund und versuchte zu reden. Aber nach all den Jahren dauerte es ein bisschen.

Marco: ,,B...b...bist du denn jetzt Glücklich? H..h..hast du jemanden an deiner Seite?"

Robert: ,,Nein ich habe keinen Freund oder Mann. Ich hatte auch in letzten 10 Jahren niemanden."

Marco fing an zu weinen und ich zog ihn in meine Arme. Sein einer Arm schlang sich um meinen Körper. Der andere hing kraftlos am Körper. Er war also wirklich einseitig gelähmt.

Marco: ,,E...es t..tut...m..m..mir leid."

Robert: ,,Marco ich bin trotzdem glucklich, wirklichr. Ich brauche keinen Mann."

Wieder gelogen... Nachdem wir noch ein bisschen geredet haben, schob ich ihn in die Küche, wo die anderen am Tisch saßen und sich unterhielten.

Manuel: ,,Und habt ihr alles geklärt?"

Robert: ,,Ja und Marco mochte euch was sagen."

Kevin: ,,Lewi bitte! Das ist nicht witzig."

Marco: ,,I...Ich.. w..w..wollte d..dir da..danken das d..d..du i..immer f..für m..m..mich d..da b...b..bist, m...m..mein L...Liebling.."

Kevin sprang auf und fiel Marco um dem Hals. Er weinte vor Freude.

Kevin: ,,Ich bin so glücklich nach so langer Zeit deine Stimme wieder zu hören."

Marco: ,,I...Ich l...liebe dich."

Kevin: ,,Ich liebe dich auch, mehr als alles andere auf der Welt."

Sie küssten sich und jetzt wusste ich das ich Marco für immer verloren habe. Er würde Kevin niemals verlassen. Er hat ihm so viel gegeben und das würde ich auch nicht wollen. Aber es machte mich trotzdem Traurig. Ich fing leise an zu weinen. Der Schmerz war zu groß.

                                                                                                                                                                                                                 Der arme Lewi.. Mal sehen wie es weitergeht?

An alle die meine FF nicht aufgegeben haben, eine kleine Info für euch. Die nächsten Kapitel kommen erst wieder am Mittwoch Abend oder Donnerstag Abend. Ich bin aufgrund meiner momentanen Ausbildung für drei Tage weg (Und habe dort weder Internet noch Zeit, was zu schreiben. Also auch kein Youtube #NerdTot) , aber dann kommen auf jeden Fall die nächsten Kapitel.. 

Bis dann meine Wubbellas und Wubbels :)


PS Ich wurde bei den Spitznamen inspiriert von Manniac (Wer ihn kennt, süßester Youtuber der Welt)

Doch es kam ganz Anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt