Roberts Sicht:
Ich wachte Schweißgebadet auf. Das war ein scheußlicher Traum. Ich fing an zu weinen. Thomas und Manuel kamen aus dem Pool und setzten sich vor mir in die Hocke.
Thomas: ,,Lewi was ist los?"
Robert: ,,I...Ichr habe einen furchtbaren Traum gehabte. M...Marco hat erst dichr und dann mich erschossen."
Manuel und Thomas tauschten Blicke aus und ich verstand nur Bahnhof. Sie sahen Besorgt aus.
Robert: ,,Jungs, was habe ichr verpast?"
Manuel: ,,Naja es ist so, dass Marco, naja wie soll ich sagen..."
Thomas: ,,Herrgott Manuel. Also Marco hat versucht sich zu erschießen und sitzt jetzt im Rollstuhl."
Robert: ,,Er hat was?! Wieso?"
Manuel: ,,Naja.. es heißt das er den Schmerz über dein weggehen nicht verkraftet hat."
Robert: ,,Ichr muss zu ihm, sofort! Lebt er nochr in Dortmund?"
Thomas: ,,Ja tut er.. aber naja ich denke das es nicht so gut ist wenn du zu ihm fährst."
Robert: ,,Warum nichrt? Ichr muss mit ihm reden."
Manuel: ,,Robert, er ist mit Kevin zusammen. Sie sind verheiratet."
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Es machte mich Traurig zu wissen, dass er mich vergessen hatte. Ich hatte in den zehn Jahren nicht einmal eine Verabredung und er heiratet Kevin?
Robert: ,,W..Wie lange sind sie verheiratet?"
Manuel: ,,Seid 5 Jahren. Kevin hat sich seid deinem Weggang um ihm gekümmert, aber er konnte ihn nicht aufhalten, als er versucht hat sich umzubringen und naja als Marco aus dem Krankenhaus raus war, seid dem waren die beiden zusammen."
Robert: ,,Ich muss trotzdem versuchen mit Marco zu reden, obwohl Kevin michr hassen wird."
Thomas: ,,Sagen wir mal so, er wird sich nicht freuen das du da bist, aber wenn du das wirklich willst, dann fliegen wir Morgen nach Dortmund."
Robert: ,,Wirklich? Ihr kommt mit?"
Manuel: ,,Natürlich kommen wir mit, wir können dich doch nicht alleine in die Hölle gehen lassen."
DU LIEST GERADE
Doch es kam ganz Anders...
FanfictionRobert Lewandowski und Marco Reus sind schon ein halbes Jahr zusammen, bis Robert vom BVB zu den Bayern wechselt. Wird ihre Beziehung trotzdem halten? Oder wird sie wegen der Entfernung in die Brüche gehen? Wer nicht auf Drama steht sollte die Finge...