Urlaub...?

612 31 1
                                    

Thomas Sicht:

Mit einem besorgten Blick kam Manuel aus dem Wohnzimmer wieder. Ich sah ihn fragend an.

Manuel: ,,Thomas er muss hier weg. Wie wäre es wenn wir in den Urlaub fahren nach Polen?"

Thomas: ,,Das ist eine sehr gute Idee, dann kann er endlich mal wieder abschalten. Ich gehe gleich nach oben und werde den Flug und das Hotel für Morgen buchen."

Manuel: ,,Mach das, ich kümmere mich um ihn."

Manuels Sicht:

Plötzlich klingelte mein Handy. Ich nahm schnell ab. Es war Kevin.

Manuel: ,,Hallo Kevin, was ist gibts?"

Kevin: ,,Ich wollte euch fragen, was mit Robert los ist. Wir haben ihn heute getroffen, er scheint am Ende zu sein, also deprimiert."

Manuel: ,,Ja da hast du leider Recht, es geht ihm wirklich nicht gut. Darum haben wir entschlossen, Morgen in den Urlaub zu fahren, nach Polen. Wir wissen noch nicht wann wir wieder da sein werden."

Kevin: ,,Warum geht es ihm denn so verdammt dreckig?"

Manuel: ,,Nun ja, es ist so das er immer noch in Marco verliebt ist und ihn das Stück für Stück kaputt macht, ihn für immer verloren zu haben."

Kevin: ,,Ich...ohhh..oh man."

Manuel: ,,Kannst du laut sagen, sag mal wie gehts euch beiden denn?"

Kevin: ,,Uns geht es gut. Marco hat keine Sprachdefizite mehr. Er spricht wieder so wie früher."

Manuel: ,,Das ist doch schön."

Kevin: ,,Und bei dir so?"

Manuel: ,,Thomas und ich sind jetzt schon länger zusammen."

Kevin: ,,Freut mich zu hören."

Wir legten auf als Thomas wieder runter kam. Er hatte alles gebucht. Wir würden Morgen Mittag fliegen. Dann ging ich ins Wohnzimmer, nahm den schlafenden Robert vorsichtig in meine Arme und trug ihn in sein Schlafzimmer. Dort packte ich ganz leise seinen Koffer für Morgen und verließ das Zimmer wieder.

                                                                                                                                                                                                                  

Hey meine Wubbellas und Wubbels, Ich habe in der Jugendherberge Internet, das heißt ihr bekommt heute ein kurzes Kapitel... 

Doch es kam ganz Anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt