Frustriert raufte ich mir meine Haare, das kann sie doch nicht ernst meinen! So etwas hätte ich nie erwartet. Erst recht nicht von Ihr! Das ist so unfair. Ich bin doch auch ein menschliches Wesen. Werde ich denn überhaupt nicht gefragt?!?
A:"Hey, beruhig dich. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Vielleicht sieht er ja gut aus oder ist nett. Vielleicht ist er ja beides wenn du Glück hast."
S:"Nein, das geht nicht Anch. Es ist mir so ziemlich egal wie gut er aussieht. Er kann auch total nett sein oder die Wundervollste Person auf der Welt. Ich will nur nicht Heiraten! Nicht jetzt und auch nicht in nächster Zeit."
T:"Aber was ist denn so schlimm jetzt zu Heiraten. Es ist jetzt fast 2 Jahre her. Du solltest die ganze Sache wirklich vergessen."
S:"Du hast gut reden! Du heiratest schließlich Morgen Mahindan. Keinen Wildfremden, den deine Eltern ausgesucht haben aber den Jungen, den du seit Ewigkeiten anhimmelst. Den Jungen, den du so sehr liebst, dass du dich sogar gegen deine Eltern gestellt hast. Ich versuche es wirklich sehr aber das war eine wirklich wichtige und schwere Zeit für mich. Ihn zu vergessen bedeutet auch alles andere zu vergessen und du weißt genau, dass das nicht geht. Außerdem will ich das auch nicht. Die letzten Wochen mit meinem Bruder werden für immer in meinen Erinnerungen bleiben."
Na toll! Jetzt weine ich auch noch. Das ist einfach alles zu viel für mich! Warum muss das Leben manchmal so scheiße zu mir sein.
"Es wird alles wieder gut werden. Wir sprechen Übermorgen noch einmal in ruhe mit deiner Mutter." meinte Anch und nahm mich in den Arm.
_-_-_
Der Abend verlief dann doch noch gut. Ich schob alle Gedanken weg und konzentrierte mich auf das hier und jetzt, und das war Tamizhini's Hochzeit. Wir Mädchen waren alle auf dem Dachboden und ließen unsere Arme und Hände in schöne Henna-Muster einhüllen. Tamil's Hände und Arme verzierte ein schweres Muster mit einem Herz, welches über ihre beide Hände ging, wo M+T drin stand.
Die Männer waren neben an im Haus von Tamil's Cousine, die ihr Haus für die Hochzeitsvorbereitungen zur Verfügung gestellt hatte. Durch das Fenster hatten wir einen guten Ausblick auf ihren Garten. Die Jungs waren am Trinken und feierten ein wenig mit relativ lauter Musik.
Vino Akka(große Schwester) war ebenfalls hier bei uns. Sie ist die kleine Schwester von Anuanna aber 8 Jahre älter als wir und bereits verheiratet. Sie ist richtig süß wenn man sie kennenlernt und so gebildet. Außerdem weiß sie immer über den neusten Tratsch Bescheid.
"Als nächstes ist wohl deine Hochzeit angesagt." lächelte sie und stieß mich mit ihrer Schulter an.
"Garantiert nicht. Ihr werde diesen Fremden schon weg ekeln. Nicht mit mir!" meinte ich und kicherte etwas, weil ich mir bereits ein paar Dinge einfallen ließ.
"Dann möchtest du ihn gar nicht Heiraten? Ich dachte eigentlich, das er ganz nett ist und ihr eigentlich gut zusammen passen würdet."
"Warte, du kennst ihn? Erzähl mir alles was du weißt!"
Nun hörten auch Anch und Tamil aufmerksam zu.
"Du müsstest ihn eigentlich auch kennen. Er ist der Sohn von Kala-aunty."
"Warte ich kenne sie. Der Name kommt mir bekannt vor. Kala-aunty....Kala-aunty....Kala....Kala-aunty!" fiel es mir dann schließlich ein.
"Rajesh??? Das ist unmöglich ihr ernst!" Ich glaube ich spinne. Das ist total absurd!
"Nein, nein. Nicht Rajesh. Der zweite Sohn. Der erste ist bereits verheiratet und hat ein Kind."
"Wen Rahm?" fragte ich und versuchte meine Erinnerungen an ihn aufzurufen aber ich hatte überhaupt kein Bild vor meinen Augen. Ich erinnerte mich kein bisschen an sein Aussehen. Eigentlich fand ich Rahm nett und ich glaube schlau ist er auch. Naja ich habe ihn nur 2 mal gesehen und das ist lange her. Ich glaube das war vor 5 Jahren bei der Hochzeit von Tamil's Schwester Yalini.
DU LIEST GERADE
Last Chance //CJ GERMANY
Teen FictionWas tut man, wenn niemand einen versteht? Wenn sich alle nur auf das positive konzentrieren und dich alleine in einem Loch lassen, aus dem dich niemand holen möchte. Nur du und deine Probleme für die sich niemand interessiert. Und du suchst nur nac...