9

37 4 0
                                    

Den rest des Spiels über redeten wir nicht mehr fiel aber wir liefen immer nur zu zweit rum. Er schüzte mich oft und ich tat es ebenfalls bei ihm. Diese taktik funktionierte viel besser und ich sah ein, dass wir funktionieren, wenn ich ihm den rücken stärke.

Nach dem vierten Spiel, waren unsere Pizzen endlich da. Wir hatten 2 Jumbopizzen bestellt und, wer hätte es anders erwartet, musste Sanjay bezahlen. Diesmal saß ich neben Arun, weil wir uns schon besser verstanden, aber auch nur, weil wir nicht wirklich sprachen und er öfter als sonst lächelte.

"Nicht schlecht. Hätte dich gar nicht so sportlich eingeschätzt." meinte Sanjy und schnappte sich ein stück der Magaritahälfte.

"Ich bin flexibler als du denkst kleiner. Außerdem scheinst du einfach nur unsportlich." meinte ich und biss von meinem Champinion Paprika stück ab.

Wir redeten noch eine weile und aßen in ruhe. Mit der Zeit wurde es immer dunkeler und wir beschlossen uns auf den weg zu machen. Arun fuhr mich nach Hause und karthik fuhr mit Sanjay. Im Auto war es still und ich traute mich nicht zu sprechen. Möglicherweise verstanden wir uns etwas, aber nicht ohne andere menschen. Außerdem mag ich ihn noch immer nicht und heiraten werde ich ihn auch nicht. Er wirkt unheimlich und hat stimmungsschwankungen.

"Ich wollte dich nicht unter druck setzten bei unserem ersten date. Ich dachte es könnte auch locker und mit freunden ablaufen."

"Ich habe auch freunde." murmelte ich und gab einen fuck darauf, ob er mich hörte oder nicht.

"Ja, ich weiß aber ich wsste da nicht genau, wen ich einladen sollte. Bei meinen war es leichter."

"Ok." ich war kein wirklich gesprächlicher mensch unter fremden und erst recht nicht unter leuten, die ich nicht mag.

Wir mussten eine weile fahren, weswegen ich mich zurrück lehnte.

"Möchtest du musik hören?" fragte er, während er sich auf die straße konzentrierte. Ich nickte, als er zu mir rüber sah und bedente mich an seiner CD sammlung, welche er mir im Handschuhfach präsentierte. Es waren hauptsächlich selbsterstellte Sammlungen von alten Tamilischen oder Indischen liedern, die ich selbst manchmal hörte. Da ich aktuell keine Lust darauf hatte, schaltete ich das radion an und schaltete so lange weiter, bis ein mir bekanntes Lied kam. Ich hätte wieder flennen können, weil mich dieses lied an meine letzte beziehung erinnert, da ich es gelegentich in der posttrennungssphase gehört habe. Manchmal murmelte ich den text etwas mit und dachte an die letzten 2 Jahre, was alles geschehen ist und wo ich jetzt bin, obwohl ich mich damals ganz woanders gesehen habe.

"Bye bye, bye bye meine Liebe des Lebens, Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen, Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist" Diese stelle hatte einfach schon immer perfekt gepasst und ich wurde etwas traurig. Lange zeit habe ich bereut was ich damals getan habe, aber wäre ich wieder dort, hätte ich sicher das selbe getan. ich bin dafür geschaffen alles kaputt zu machen und alles zu zerstören, das war damals so und ist jetzt nicht anders. Vielleicht gehe ich deswegen ja nicht auf Arun ein, wenn er so nett zu mir ist. Ich habe mit Minho abgeschlossen und jetzt, bekomme ich meine strafe dafür, damals alles zerstört zu haben.

"Worüber denkst du so intensiv nach?" riss mich mein nebenmann aus meinen gedanken, ohne seinen blick von der straße zu nehmen. Ich musterte ihn und musste erneut feststellen, dass er ziemlich gut aussah.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Last Chance //CJ GERMANY Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt