Das Bild soll die Kleidung von Sindu und Anchana darstellen. Da ich jedoch nur Pink gefunden habe müsstet ihr euch Blau(Türkis) vorstellen.
Chat:
[Sindu;Rahm]
Und, bist du schon aufgeregt? In wenigen Stunden geht es los.
Ja, leider. Das wir ein anstrengender aber hoffentlich schöner Tag.
Wenn es für dich mal zu schwer werden sollte, denk an mich.
Meinst du das eigentlich ernst?
Ich weiß nichts über dich!-.-Stimmt auch. Machen wir es so. Fürs erste bleibt meine Identität ein Geheimnis aber am Freitag unternehmen wir etwas zusammen. Ok?
Und dann kriege ich dich zu sehen? Wirklich?
Versprochen. Hoch und heilig.
Ok. Aber warum möchtest du so ein großes Geheimnis aus deiner Identität machen?
Das erzähle ich dir später. Soll ich Thanu sagen, dass er dich Heim bringen soll? Es ist schon 12 und du musst in 6 Stunden angezogen hier sein.
Ja das wäre nett. Ich kann hier eh nicht schlafen.
(Meine Mutter würde mich umbringen wenn ich nicht nach Hause komme)Du sollst schon mal deine Schuhe anziehen. Er startet bereits sein Mofa.
Danke
Nichts zu danken. Ich schreibe dir dann gleich. Und sag mir Bescheid ob du gut angekommen bist!
Ist ja gut. Übertreib mal nicht Bruder. Ich schlüpfte schnell in meine Boots und sprintete raus.
-
Zuhause angekommen tapste ich leise in mein Zimmer hoch. Als ich gerade so leise wie möglich die Zimmertür schloss, wurde meine Mutter wach und fing wieder an zu schreien.
Ich ignorierte sie einfach, weil ich gerade keinen Nerv dafür hatte und zog mir bequemere Kleidung zum schlafen an. Mit der Zeit wurde sie immer ruhiger, nicht weil es ihr schlechter ging, sondern einfach weil sie müde wurde.
Ich wollte eigentlich auch schlafen, als mein Handy plötzlich begann zu blinken. Als ich es in die Hand nahm sah ich, dass sie von Rahm war. Ich hatte seine Nummer noch immer nicht eingespeichert, weil ich einfach nicht wusste wie. Für mich ist das alles noch nicht so real und da ich eh nicht vor hatte ihn zu heiraten sah ich das als überflüssig.
Eigentlich gebe ich jedem Menschen eine Chance ihn besser kennen zu lernen (auf rein Freundschaftlicher Basis) aber bei Rahm hatte ich nun schon ein klares Bild von mir. Er scheint jemand zu sein, der ziemlich überzeugt von sich selbst ist. Außerdem meinte Tamil ja das er ziemlich eingebildet sei und bisher hat mir nichts das Gegenteil bewiesen. Außerdem ist er komisch und sehr Geheimnisvoll, weil er erstens meine Bilder auf seinem Handy gespeichert hat und sich zweitens mit mir nicht treffen will. Manche sollen ja auf dieses Geheimnisvolle stehen aber ich hasse es!
Warum denke ich überhaupt so viel über jemanden nach, mit dem ich ganz kurz nur gesprochen habe? Ich habe nichts mit ihm zu tun und es wird auch nichts weiter passieren. Wir werden sicher nicht diese Arrangierte Heirat durchziehen und erst recht werden wir uns nicht anfreunden. Ich bemerkte, das sich die Nachrichten in der Zeit, wo ich ihm nicht antwortete häuften. Was möchte der denn jetzt bitte von mir?
1. 'Und, bist du gut zuhause angekommen?'
2. 'Warum antwortest du nicht?'
3. 'Ist alles ok mit dir?'
DU LIEST GERADE
Last Chance //CJ GERMANY
Teen FictionWas tut man, wenn niemand einen versteht? Wenn sich alle nur auf das positive konzentrieren und dich alleine in einem Loch lassen, aus dem dich niemand holen möchte. Nur du und deine Probleme für die sich niemand interessiert. Und du suchst nur nac...