>Hey Zukünftige. Ich habe gehört, das du es kaum erwarten kannst und habe deswegen ein paar Hebel gezogen und unser Treffen auf Heute vor verschoben, wenn das Ok für dich ist. Ich habe gestern gehört, dass du nicht ganz den richtigen Eindruck von mir hast, durch meine Freunde.<
Oh nein. Ich habe gar keine Lust auf ihn. Wenn ich könnte, würde ich mich einbuddeln und erst wieder hervorkommen, wenn mich die ganze Welt vergessen hat.
Ich ließ mir Zeit mit dem Antworten, weil ich mir im Kopf eine Liste zusammengestellt hatte, mit Pro's und Kontras. Auf der Kontra Seite standen die selben Punkte wie immer, ich hasse ihn, er ist ein Arschloch etc und auf der Pro Seite stand nur ein einziger, dann habe ich es schnell hinter mir.
Ich schnappte mir mein Handy und antwortete mit einem >Ok<.
Da ich ihm jedoch eine Stunde später zurück schrieb, war er bereits offline, kam aber direkt wieder Online, da sich die Häkchen innerhalb von einer Minute Blau färbten.
>Ich hole dich in zwei Stunde ab.< Darauf antwortete ich nicht. Ich stand auf und ging duschen, damit ich mir etwas frischen anziehen konnte. Fertig angezogen, ging ich runter in die Küche und machte mir ein Sandwich.
Ich kaute gerade den letzten bissen, als es an der Tür klingelte. Ich schluckte alles runter und betrachtete mich im Spiegel. Zopf ok, Jeans ok, Oberteil sitzt. Ich öffnete die Tür und vor mir stand Sanjay. Er hatte ein weißes Hemd und eine schwarze Jeans an, und alles was mir einfiel war, Möchtest du mich eigentlich verarschen?
"Nicht.Dein.Ernst!" sagte ich in einem gleichgültigem Ton. Das kann meine Mutter einfach nicht ernst meinen.
"Und wie das mein ernst ist!" sagte er und platzte dabei fast vor lachen.
"Naja, lass uns gehen." meinte ich und schnappte mir meine Lederjacke und meine kleine Tasche, worin mein Handy und mein Portemonnaie verstaut waren.
"Komm." meinte er voller Freude und hielt mir die Beifahrertür auf. Er kann ja sogar ein kleiner Gentleman sein.
Wir fuhren eine ganze Weile mit dem Auto und niemand sagte etwas. Ich wollte nicht reden und er konzentrierte sich auf's fahren. Ich lauschte einfach stumm der Musik, die im Radio erklang und sang manchmal ganz leise dazu mit. Als das Auto zum stehen kam, sah ich mich um und war verwundert. Wir waren vor einer Paintball Halle. Hammer!
"Wir spielen Paintball?"
"Nicht ganz. Wir spielen Lasertag. Wir beide und noch 2." meinte er und lächelte mich an. Ich glaube ich kann mich schnell mit ihm anfreunden. Lasertag, hammer!
Ich schnallte mich ab und ging schon mal rein. Sanjay hatte anscheinend schon reserviert, was alles viel einfacher machte. Da heute nicht einmal Wochenende war, waren nur ganz wenige Leute da. Ich bekam eine Mütze und eine weste, worauf lauter kleiner Chipsartige dinger drauf waren. Diese waren mit einer Kanone verbunden, welche wahrscheinlich mein gewähr war. Nachdem ich mich eingeloggen lassen habe, ging ich mit Sanjay in den eingezeunten bereich, der ziemlich cool aussah. ÜÜberall standen kleine hüten und dadurch, dass es leicht dunkel war scien alles noch cooler.
Dort standen bereits Chandru und Vishnu und beide trugen 2 schwarze mützen, sowie die weste. Ich fühlte mich ein wenig unwohl, weil ich das einzige mädchen war aber als Sanjay mir dann etwas ins Ohr flüsterte, war ich komplett aus der fassung geraten.
"Du bist in einer Gruppe mit Vishnu. Chandru und ich spielen gegen euch. Achja, vielleicht hätte ich das früher erwähnen sollen aber ich sollte dich nur hier hin bringen. Der Organizator und somit auch dein Verlobter ist dein Kollege." flüsterte er mir zu und Vishnu zog sich seine Mütze aus. OMG! Er lächelte aber ich wusste nicht, ob das gut oder schlecht war. Mochte ich Vishnu als menschen? Bisher ja irgendwie nicht, eher im gegenteil. Shit!
"Komm, wir gehen schon mal rein." meinte Vishnu und zog mich in die hintere Ecke, weil wir dort eginnen würden. Ich bin definitiv nicht zufrieden. Da ist mir Sanjay ja lieber. Alles was ich bisher über Vishnu gehört habe spricht gegen ihn und erst recht, das was wir miteinander geschrieben haben.
"Ich kann mir denken, woran du denkst und ich möchte, dass du mir eine Chance gibst. Ich habe nur der Hochzeit zugestimmt, weil meine Mutter das wollte und ich hoffe, dass wir zusammen als Team agieren können."
Ja klar, damit du dir jeden Tag ein neues Weib holen kannst oder was?
"Ich bin eigentlich kein schlechter Kerl und du weißt gar nicht, was ich alles von dir gehört habe. Jeder liebt dich! Gib uns bitte eine chance, für unsere Zukunft."
"Habe ich eine andere Wahl?" murmelte ich eher zu mir, als zu ihm und wartete darauf, dass mein Gewähr ein Geräusch von sich gab, welches mir signalisierte, dass das spiel los ging. Wenn meine Mutter denkt, dass sie mich an diesen scheiß eingebildeten Schnösel los wird und ich dabei auch noch mitspiele, hat sie sich dabei gewaltig geschnitten.
Wir hatten beide keinen wirklichen Plan und beschlossen daher, einfach in entgegengesetzte Richtungen zu gehen. Naja, eigentlich beschloss ich das und er hatte keine andere wahl. Zu beginn des Spiels wurde ich wirklich oft getroffen und kam gar nicht wirklich mit dem Gewehr klar, aber daraufhin wurde es besser und es fing an richtig spaß zu machen. Die 15 Minuten waren leider schnell vorbei, weswegen wir zurück ins Haus gingen für eine kleine Pause. Während Sanjay und Karthik sich die ergebnisse ansahen, setzte ich mich in eine Ecke und wartete, dass die 10 Minuten vorrüber gingen. Ich spielte währenddessen gerade ein spiel auf meinem Handy, bis ich aus dem Augenwinkel eine gestalt wahrnahm, welche sich vor mich setzte.
"Ich dachte, dass du vielleicht etwas trinken möchtest." meinte Arun und schob mir eine seiner 2 Flaschen Sprite zu. Ich bedankte mich mit einem kurzen "Danke" bei ihm und schaute erneut auf mein Handy.
"Ey, Sindu ist dritte. Sie ist besser als ich und hat 223 mal getroffen aber auch ordentlich etwas eingefangen." rief Sanjay und ich musste lächeln. Ich bin nicht letzte.
"Gar nicht schlecht für dein erstes spiel." meinte Karthik, von dem ich seit seiner Ankunft vielleicht nur 10 Sätze gehört habe. Nun lächelte ich noch mehr und packte mein Handy weg.
"Wie viele runden spielen wir noch?" fragte ich in die runde und Arun antwortete mir.
"Wollen wir mit einsatz spielen? Der schlechteste spieler gibt Pizza aus. Einverstanden?"
"Also ich bin dabei. Verlieren werde ich eh nicht, ich bin erster." meinte Arun selbstsicher.
"Ich auch, schließlich bin ich zweiter." meinte daraufhin Karthik ruhig.
"Und was ist, wenn der Verlierer eine Sie ist?" fragte mich Sanjay selbstsicher.
"Dann gibt sie aus. Du darfst so viel Essen wie du möchtest." meinte ich und sollte nicht verlieren, weil ich dritte bin. Im notfall musste ich aber mit karte bezahlen. Ich sare sehr viel und etwas davon auszugeben befreit micht etwas.
"Wenn sie verliert bezahle ich." meinte nun Arun und alle schauten ihn an."
"Das ist nicht fair!" meinte Sanjay und shmollte.
"Warum sollte das nicht fair sein? Sie ist meine zukünftige und das ist ein Date. Ich verdiene geld und bin verantwortlich für sie."
"Nein! Ich möchte das nicht. Ich kann gut für mich selbst sorgen und wir sind nicht verheiratet. Ich verdiene ebenfalls Geld und will nicht abhängig sein und ich hasse es n der schuld von anderen zu stehen." ratterte ich darauf los, meinte es jedoch gar nicht so verletztend wie es klang. Eine unangenehme stille herrschte nun und die anderen beiden sahen auf arun. Ich holte einmal tief luft und setzte zum sprechen an.
"Entschuldigt mich. So meinte ich das nicht. Das ist eine wette, vorgeschlagen von mir und jeder leistet hierbei seinen beitrag ok?"
"Ok. Lasst uns jetzt los, das Spiel fängt in 3 Minuten an." meinte Karthik und schnapte sich sein gewähr.
Unedited
DU LIEST GERADE
Last Chance //CJ GERMANY
Teen FictionWas tut man, wenn niemand einen versteht? Wenn sich alle nur auf das positive konzentrieren und dich alleine in einem Loch lassen, aus dem dich niemand holen möchte. Nur du und deine Probleme für die sich niemand interessiert. Und du suchst nur nac...