Wir fuhren mit 2 Autos, da wir zu viele waren. Der Wagen in dem Ich war, wurde von Arun gefahren, dem Cousin von Tamizhini. Auf dem Beifahrer Sitz saß irgend ein Frund von ihm aus England und hinten saßen Anch, ich und Thanu. Ich hasste es in der Mitte zu sitzten, jedoch wollte ich nicht, dass Anchana sich unwohl fühlt.
Wir mussten etwas länger fahren, da wir nach Dortmund wollten. Währen der Fahrt herrschte eine unangenehme Stille, die nur in der Hinterbank gebrochen wurde. Wir flüsterten uns die ganze Zeit zu, weil keiner wollte, das jemand anderes mithört. Zum Schluss schrieben wir uns sogar auf Whats app. Anchana und ich diskutierten, wie Tamil's flitterwochen bislang laufen, während ich versuchte Thanu über Rahm auszuquetschen. Er wollte aber wirklich nicht mit der Sprache rausrücken. Dieser miese Verräter.
Ich beschloss ihn einfach zu ignorieren, bis er mir das gab was ich wollte. Ich weiß, das es kindisch ist aber er sollte merken, das meine Seite die richtige war und ich wenigstens einen brauchte, der mich unterstützte. Ihm schien es jedoch gar nicht aufgefallen zu sein, das ich sauer auf ihn war oder ihm war es einfach nur egal. Tzzz. Von mir aus.
Als wir endlich an der Thier-Galerie ankamen trennten sich unsere Wege. Die Mädels und der Mann von Vino gingen zu Primark, während die anderen, ich glaube, zum Bench Store liefen. Wir Mädels schnappten uns alle einen Korb und liefen durch den Laden. Wir wollten uns in einer Stunde vor den Umkleiden treffen, also lief ich beruhigt durch das geschäft. Ich fing unten anund arbeitete mich langsam nach oben bis zur Männerabteilung hoch. Da ich zufällig wusste, dass Thanu nächste Woche geburtstag hatte, beschloss ich ihm ein Hemd zu kaufen. Ich wusste zwar nicht, was er alles im Schrank hatte aber Vino wusste es ja. Ich musste sie am Ende nur noch fragen. Ich suchte mir ein schlicht weißes, ein dunkel blaues, ein rot kariertes und ein grün schwarz kariertes aus. Eins daon wird er schon nicht besitzten. Für mich selber holte ich nur 2 Jeans und ein Basic Oberteil, sowie viel Schmuck.
Da ich meine Größen kannte, musste ich mich auch nicht in die Umkleide Schlange stellen wie die anderen. Vino-Akka hatte mir gesagt, dass er ein paar weiße hemden und ebenfalls ein aar blau töne hat. Also nahm ich das Grüne, weil sicherlich jeder Mann auf der Welt o ein Rot kariertes Hemd hat und auch vele frauen so ein ähnliches aber nicht jeder hat ein grünes. Ich nahm also schon das grüne und wartete auf die anderen.
Nachdm wir durch diverse Gschäfte liefen, begaben wir uns nach oben, in die Food Lounge. Zum Glück, denn ich hatte mächtigen Hunger, wie auch Anchana und Vino's Mann. Oben fanden wir auch die anderen Jungs, die um einen etwas größeren Tisch herum saßen und bereits aßen. Diese Penner -.-'. Wir holten uns alle etwas vom Asiaten und gingen dann zu den Jungs. Diese hatten sich entweder einen Döner oder eine Dönerbox geholt. Wir diskutierten während wir aßen, alle, was wir jetzt machen würden, bis ich eine SMS bekam. Sie war von Thanu.
'Wie lange hast du noch vor mich zu Ignorieren?'
Wie lange es gedauert hat, bis er es bemerkt. Tzzz, als ob ich ihm jetzt antworte. Nice Try.
'Hey, komm schon. Es ist doch irgendwie Süß, dass er ein Geheimnis darum macht.' Nachdem ich diese Nachricht gelesen Hatte, sah ich ihn an, um zu gucken ob er dies ernst meinte, jedoch zog er nur seine Augenbrauen hoch und runter, als er mich angrinste. Arsch.
'Ok, da er ein sehr guter Freund von mir ist, darf ich dir nicht verraten, wer es ist aber ich kann dir einen Tipp geben.' meinte er und ich nickte, weil mir das schon reichte, solange es etwas war, das mich wenigstens ein bisschen weiter brachte.
'Er ist heute mit uns hier.'
Als ich diese Nachricht erhielt, sah ich geschockt in sein Gesicht auf. Er nichte mir zu und ich schaute auf meinen Schoß, während ich überlegte. Mit dabei waren nur Vino, Ich, Thanu, Anchana, Arun, und 5 Jungs, die ich alle höchstens von 2 mal sehen kannte. Mehr wusste ich nicht über sie, außer den Namen. Es gab Krishnan, der mit uns im Auto mitgefahren ist, dann noch Sanjey, der kleinste von allen, aber so groß wie ich, außerdem gab es noch Chandru, der am hellsten von allen war (nicht das es wichtig ist aber es ist einfach nur ein unterscheidungsmerkmal), und Vishnu, der eher ruhige, im vergleich zu den anderen, die total aufgedreht waren. Zum schluss bleibt nur noch Dinesh übrig. Über Dinesh wusste ich eigentlich gar nichts, nur das ich vermutete, dass er aus Srilanka kam. Er sah immer so aus, als ob ihm alles scheiß egal wäre und er war auch immer so gekleidet.
Ich konnte Arun und Dinesh schon mal ausschließen, weil Arun hier in deutschlang wohnt und Dinesh aus Srilanka ist. Außerdem ist Dinesh mit Vino verheiratet und Arun hat eine Freundin. Es konnte also keiner von beiden sein. Keiner von den anderen hieß Rahm mit Vor- oder Nachnamen.
.
"Sinduja, richtig?" Fragte mich Krishna als wir gerade am Parkplatz warteten. Wir wollten uns hier treffen aber wir waren beide etwas zu früh. Ich nickte und lächelte, weil er sich meinen Namen gemerkt hatte, ohne das ich mich vorstellte. Normalerweise interessierten sich die allerwenigsten für mich und wollten nicht mit mir befreundet sein. Warum, verstehe ich nicht.
"Ich bin Krishnan aber das weißt du ja bereits. Wie geht es dir denn?" Versuchte er ein Gespräch aufzubauen, scheiterte jedoch kläglich.
"Gibt es irgendwas das du mir sagen oder mich fragen möchtest?"
"Ehm naja. Ich wollte dich fragen, ob Anchana vielleicht, naja du weißt schon. Ob sie vergeben ist."
Fragte er schüchtern. Lol."Darf man erst wissen wieso Du das fragst?"
rahm-vishnu kannan
DU LIEST GERADE
Last Chance //CJ GERMANY
Teen FictionWas tut man, wenn niemand einen versteht? Wenn sich alle nur auf das positive konzentrieren und dich alleine in einem Loch lassen, aus dem dich niemand holen möchte. Nur du und deine Probleme für die sich niemand interessiert. Und du suchst nur nac...