ein Spiel

3.9K 134 24
                                    

Ich schreckte auf und starrte ins Leere.

"Bella?", fragte jemand unter mir. Ich reagierte nicht und starrte weiter Löcher in die Luft. "Bella? Verdammt antworte!", schreite derjenige schon fast. Clarisse schiebte sich in mein Blickfeld. "Bella? Annabella? Verdammt holt mal jemand Hilfe?", schreite sie.

Ich bekamme das alles zwar mit, aber ich war zu geschockt von dem Traum.

Clarisse fing an, mich zu schütteln. Ich reagierte immer noch nicht. Kurz drauf kam Chiron ins Zimmer getrabt.

"Was ist passiert Clarisse?", fragte er. "Sie hat den Brief von Dad gelesen und hat dann geschlafen. Sie muss irgendwas verstörendes geträumt haben, denn sie ist mit weit aufgerissenen Augen aufgewacht. Das war vor ungefähr drei Minuten!", schilderte sie die Lage.

"Bella? Hörst du mich?", fragte Chiron. Ich erwachte aus meiner Starre, indem ich den Kopf schüttelte. "Ein Glück! Du reagierst!", sagte er.

Ich ließ meinen Kopf in meine Hände fallen und fing an zu summen. Just a Dream.

Ich atmete tief ein und sah Clarisse an. "Tschuldige, dass ich dir so einen Schrecken eingejagt habe, aber es war echt verstörend, auf eine schräge Weise", meinte ich. Sie nickte.

"Willst du darüber reden?", fragte sie.

"Nein, ich muss mir erst mal selber darüber klar werden, was da geschehen ist. Immerhin habe ich fünf Minuten ins nichts gestarrt", lächelte ich. Sie nickte erleichtert und seufzte.

"Entschuldige Chiron, wenn wir dich bei irgendwas Wichtigem gestört haben!", sagte ein großer Junge mit blonden Haaren und braunen Augen.

"Ihr habt das gut gemacht. Es war das Beste, was ihr tun konntet", erwiderte er und schritt wieder aus der Hütte.

"Brauchst du irgendetwas?", fragte Clarisse nach.

"Gibst du mir meinen MP3-Player? Er ist in der zweiten Schublade!", meinte ich. Sie stieg vom Bett herab und wühlte eine Weile in der Schublade herum.

Sie zog meinen schwarzen IPod heraus, inklusive Kopfhörer und legte ihn vor mich. Ich sah sie dankbar an und schaltete den kleinen Musik spielenden Aperat an. Die Kopfhörer verschwanden sofort in meinen Ohren und 'Just a Dream' begann zu laufen.

Ich dachte über den seltsamen Traum nach und fragte mich, was er zu bedeuten hatte.

Nach gut einer halben Stunde kam der Junge mit den blonden Haaren und den braunen Augen zu mir. Wir nennen ihn erst mal Blondi.

"Bella? Es gibt essen!", sagte er.

"Na klar, ähm...", setzte ich an.

"Marko!", beendete er den Satz.

"Na klar, Marko!" Ich stieg vom Bett hinab und folgte Marko zum Pavillon. Wir setzten uns an einen großen Tisch, wo auch die anderen aus unserer Hütte saßen.

Clarisse stellte mich erst mal allen vor.

Dann konnten wir uns alle etwas zu essen holen, wovon wir einen Teil natürlich opfern mussten.

Während des Essen unterhielten wir uns alle ausgiebig. Die gesamte Stimmung im Pavillon war ausgelassen, bis Chiron den Pavillon betrat. Sofort wurden alle Gespräche eingestellt und alle starten ihn an.

"Liebe Camper, da wir einen Neuling bei uns haben, spielen wir morgen 'Fahne erobern'. Pünktlich um 12Uhr in voller Rüstung an der Wiese!", sagte er.

Kurz darauf verließ ich den Pavillon und ging zum Strand. Ich setzte mich im Schneidersitz in den Sand und malte ein paar Kreise hinein.

Nach einer viertel Stunde ging ich in meine Hütte und zog mich um. Dann legte ich mich sofort hin und schlief ein.

Diese Nacht ärgerte mich kein Alptraum, wodurch ich ausgeruht wach wurde, mich umzog

Diese Nacht ärgerte mich kein Alptraum, wodurch ich ausgeruht wach wurde, mich umzog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und sofort frühstückte. Danach kam Clarisse zu mir.

"Du bist bei uns im Team, also rot. Die Rüstung bekommst du jetzt gleich von mir, genauso wie den Helm. Und als Info am Rande, du wirst die Flagge holen!" Ich sah sie mit weit aufgerissenen Augen an.

"Nicht dein Ernst! Ich weiß nicht mal wie das ganze funktioniert!", platzte es aus mir heraus, während wir zu den Rüstungen gingen.

"Es ist eigentlich ganz einfach, du schnappst dir die Flagge und bringst sie auf unsere Seite. Die Flagge wird meistens aber bewacht, von zwei Person, die nicht näher an die Fahne dürfen als drei Meter. Sobald du die Fahne hast, musst du sprinten und sie auf unsere Seite bringen! Das ist alles!", erklärte sie und half mir dabei die Rüstung anzuziehen.

Die wiegte bestimmt vier Kilo. "Man ist das Teil schwer!", sagte ich und Clarisse setzte mir den Helm auf.

"Kann ich den nicht auslassen? In werde gleich zu einer Schildkröte!", murmelte ich. Clarisse fing an zu lachen.

"Daran gewöhnt man sich, aber der Helm ist echt wichtig!"

"Ich fühle mich wie ein Depp!"

"Komm wir müssen zur Wiese! Hast du dein Schwert?"
Ich legte meine Hand auf die Hosentasche und nickte, da ich den Kugelschreiber darine spürte.

Also gingen Clarisse und ich zur der Wiese, wo auch schon die anderen Camper standen.

"Also Leute, wie immer, wer zu erst die Fahne auf seiner Seite hat gewinnt! Keine magischen Gegenstände, stellt euch im Wald auf und los!", erklärte Chiron kurz und knapp.

Dann schwärmten wir in unsere Gebiete aus.

Nach zehn Minuten ertönte ein Horn und alle ranten los. Clarisse zog mich um die Meute herum und rannte mit mir los in Richtung Fluss.

Auf dem Weg begegneten wir Camper aus Team Blau. "Bella! Percy ist der einzige der keine Rüstung trägt, da er im Styx gebadet hat! Finde seine Schwachstelle! Ich halte dir den Rücken frei!", rief sie mir zu und ich rannte weiter Richtung Fluss.

Vom Weitem sah man schon die Fahne im Kies stecken. Es stand niemand in der Nähe, weshalb ich zielstrebig auf sie zu ging.

Bei drei Meter Entfernung blieb ich stehen und lauschte. Es wäre zu einfach.

Man hörte ganz leises knirschen vom Kies. Ich nahm mein Schwert in die Hand, drehte mich ruckartig um und konnte grade noch einen Schlag auf den Hinterkopf verhindern.

Naja eher zwei schläge, denn ein Junge und ein Mädchen standen vor mir.

die Tochter des Ares (Percy Jackson FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt