"Ich hasse dich dafür", ist stöhnte genervt auf.
Meine Mum war mal wieder mit Anne verabredet und da sie mich ja so gerne dabei haben will, musste ich das Treffen mit Niall absagen."Schatz jetzt reg dich nicht auf, mit Niall kannst du dich ja immer noch treffen", redete sie mir nur ein, während sie weiter fuhr.
"Das hat nichts damit zu tun", murmelte ich.
Anscheinend ging sie nicht mehr darauf ein und ließ mich in Ruhe.
Verdammt! Ich mochte Anne wirklich, aber ihren Sohn, ich konnte Harry einfach nicht ausstehen.
"Wir sind da" trällerte meine Mum mit glücklicher Stimme und ich stieg genervt aus dem Wagen.
"Louis du siehst ja sehr glücklich aus", sagte sie mit Sarkasmus und zog mich vorsichtig mit sich. Ich seufzte leise und blieb stehen.
Als eine Tür sich öffnete, ertönte sofort die Stimme von Anne. "Harry wir haben Besuch, kommst du jetzt mal aus deinem Zimmer", rief Anne nachdem wir rein gegangen waren.
Warum musste sie ihn auch nur rufen? Urgh.
Daraufhin blieb es still, als Schritte von oben kamen. "Hey Johannah", rief Harry fröhlich.
Wow, wie nett er tun konnte. "Hi Louis", Harry klopfte mir grob auf die Schulter, was keiner zu bemerken schien.
Ich biss mir auf die Lippe und atmete tief durch.
Komm Louis, nur noch paar Stunden.
"Lasst uns was essen", sagte dann Anne und wir setzten uns an den Esstisch.
Ich lächelte leicht und versuchte höflich zu bleiben.
Während des Essens blieb ich total still und gab keinen Mucks von mir.
Ich griff nach meinem Glas, um gleich danach einen großen Schluck zu nehmen, als sich eine Hand an meinen Oberschenkeln befand, die hoch und runter fuhr.
Verdammt. Was sollte das?
Ich spannte mich an und versuchte ruhig zu bleiben. Das konnte nicht sein ernst sein.
Wieso machte mich das verrückt? Wieso gefiel mir das Gefühl von ihm angefasst zu werden? Wieso fühlte sich seine Hand so gut an?
Ich unterdrückte das gute Gefühl und ignorierte den Gedanken daran, dass es mich durcheinander brachte.
Unmöglich presste ich die Lippen aufeinander, als seine große Hand zu meinem Schritt wanderte.
"W-Wo ist das Badezimmer?", brachte ich stotternd heraus.
Harry fing an mich zu streicheln und hörte mit seiner Bewegung auf, als ich die Frage gestellt hatte.
"Harry bist du so lieb und zeigst Louis wo das Badezimmer?"Innerlich brodelte es in mir. Wieso immer ich?
"Oh natürlich Mum", sagte er mit freundlicher Stimme und bat mich ihm zu folgen.Nachdem ich noch einen Schluck aus meinem Glas getrunken habe, stand ich auf und folgte ihm mit langsamen Schritten.
"Du bist so ein Schwuchtel, du lässt dich so von mir anfassen", flüsterte Louis auf einmal als wir ein paar Treppen hochgegangen waren.
Ich schluckte und unterdrückte meine Tränen.
"Ich hab dir nichts getan Harry und wie soll ich mich dagegen wehren? Soll ich dich anschreien, dass du mich nicht anfassen sollst? Dann hätte aber jeder gehört!", ich war wütend.
Immer wenn ich in seiner Nähe war. Entweder war ich wütend oder enttäuscht wenn ich bei ihm war.
Seine Worte verletzten mich, er verletzte mich. Warum hat es so weh?
Mag ich ihn? Nein, das auf keinen Fall. Das einzige was ich gegenüber ihn empfand war purer Hass.
Die Frage war jetzt. Warum mochte ich es seine Lippen auf meine zu spüren?
Die Antwort bekam ich. Denn plötzlich drückte er ohne Vorwarnung seine Lippen auf meine
Ganz einfach. Seine Lippen machten mich süchtig, sie machten mich abhängig. Schon ganz allein seine Lippen verzauberten mich.
"Du bist doch krank Tomlinson", er drückte sich von mich und lief aus dem Badezimmer.
Aber du küsst mich doch, nicht ich dich.
Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer.
Ein neues Update *-*
Und wie findet ihr Harry so und was denkt ihr von Louis?
Eine Frage : wie findet ihr mein neues Cover ? :)
Hoffe es hat euch gefallen :*
'S ♡
DU LIEST GERADE
so close so far
FanfictionHarry und Louis. Zwei unterschiedliche Jungen. Während der eine um seine Blindheit kämpft, versucht der andere dem anderen das Leben zur Hölle zu machen. ©looveestylinson, 2016 Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt...