Ungern löste ich mich von seinen Lippen, als die Stimme meiner Mutter ertönte und sie meinte, dass wir wieder gehen.
Louis blickte mich gequält an und drückte mit seinen Händen mein Kragen zusammen. "Bitte bleib, geh nicht", bittete er mich und schaute mich aus seinen strahlenden blaugrauen Augen an.
Langsam schüttelte ich den Kopf und streichelte ihm über die Wange. "Ich gehe jetzt lieber, wir sehen uns doch in der Schule Lou", ein kleines Lächeln schlich ihm über die Lippen.
"Ignorier mich aber nicht schon wieder", sagte er ernst und blickte mir wieder in die Augen. Ich atmete tief durch und leckte mir über die Lippe.
"Gut, ich versuche es", brachte ich hervor. "Nein, du musst es mir versprechen."
Louis zog mich am Arm zu sich und küsste mich wieder. Ich erwiderte nur kurz, aber löste mich sofort wieder als meine Mutter mich zum zweiten Mal rief.
Louis seufzte laut und ich sah ihn noch einmal an, bevor ich sein Zimmer verließ und dann endgültig das Haus der Tomlinsons mit meiner Mutter.
Was würden denn bitte alle von mir denken, wenn ich jetzt plötzlich mit Louis in der Schule erscheine?
~*~
Louis's Pov
"Niall weißt du wo Harry ist?" die ersten beiden Stunden waren inzwischen vergangen und da hatten wir Mathe.
Normalerweise hatte ich immer mit Harry zusammen Mathe, aber er war einfach nicht da.
Was wenn er einfach nicht gekommen ist und doch sich nicht mit mir zeigen wollte? Mein Blick senkte sich langsam und sofort war ich enttäuscht.
Du hast wieder zu viel erwartet Louis.
"Keine Ahnung, frag mich nicht. Liam weiß auch nicht wo der steckt", seufzte Niall und biss ein Stück von seinem Brot ab.
Nachdem er zu Ende gekaut hatte, fing er an zu strahlen. "Schatz", seine Augen leuchteten als Liam auf uns zu kam und beide sich küssten.
Ich seufzte, aber leichte. Verdammt ich wollte sowas auch,aber nicht mir irgendeinem.
Harry war nicht schwul und wenn er es wäre, würde er sicherlich niemals auf mich stehen. Enttäuscht hatte er mich eh schon wieder.
Der restliche Tag verging in der Schule ziemlich schnell. Niall und Liam knutschen die Pausen nur miteinander Rum oder befummelten sich gegenseitig, welche Situationen ich meistens so gut wie möglich vermied.
Nach der Schule hatten wir zu dritt abgemacht, dass wir in die Stadt gehen, weil wir Eis essen gehen wollten.
Inzwischen hatte ich gar keinen Bock mehr, da Harry heute gar nicht in der Schule aufgetaucht war. Ich hätte es wirklich wissen müssen, Harry schämte sich doch nur mit mir.
Kopfschüttelnd lief ich neben Niall und Liam her, die gerade über was lachten und Hand in Hand waren.
Ein kleines Lächeln schlimm mir über die Lippen, da wenigstens die beiden wieder glücklich sein konnten.
"Ich will lieber dich als Schokoladeneis", flüsterte Liam Niall plötzlich zu, was man kaum überhören konnte.
Ich riss die Augen auf und schüttelte verstört den Kopf, während Niall blöd kicherte und sie sich kurze Zeit später wieder die Zunge in den Hals steckten.
Ich seufzte und mein Gedanke schlich sofort wieder zu Harry, da mir unsere Küsse wieder in den Kopf kamen.
Ich erinnere mich noch genau an unseren ersten Kuss und noch immer konnte ich ihn nicht vorgessen.
DU LIEST GERADE
so close so far
FanfictionHarry und Louis. Zwei unterschiedliche Jungen. Während der eine um seine Blindheit kämpft, versucht der andere dem anderen das Leben zur Hölle zu machen. ©looveestylinson, 2016 Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt...