Der Kuss war sehr zart und sanft. Harry legte eine Hand an meine Hüfte und die andere an meinem Hals.
Schmerzhaft stöhnte ich auf als er mit beiden Händen stark zudrückte.
Hoffnungslos schnappte ich nach Luft, als er sich von mir löste.
"H-Harry ich kriege keine L-Luft", brachte ich schwer aus mir heraus.
Er drückte fester zu und ich hatte das Gefühl, als würde ich gleich in Ohnmacht fallen.
Jedoch ließ er mich mit beiden Händen in nächster Sekunde los und ich fiel zurück in den Sitz.
Eine kleine Träne bannte sich meine Wange entlang. "Du hattest vor mich umzubringen", ein schluchzen entfloh meinem Mund.
Harry lachte nur. "Süßer, jetzt heule doch nicht. Das war gar nichts."
Wie konnte er das nur sagen? Er küsste mich und dann war ich kurz davor.. zu sterben?!
"Du wolltest mich umbringen", nun rollten mehrere von Tränen über meine Wange.
Harry packte mich grob am Arm und ich zischte auf. "Hör mir mal zu Junge, dass war noch gar nichts."
"Das sagst du immer und immer wieder Harry. Ich kann nicht mehr, ich kann wirklich nicht mehr. Hör auf mich zu küssen, hör auf mir immer weh zu tun. Was willst du damit erreichen? Was willst du bitte denn noch machen, um mich endlich ganz am Boden zu sehen."
"Das wirst du schon sehen, früh genug", flüsterte er. Sofort schüttelte ich den Kopf. "Wie kann ein Mensch so herzlos sein? Bist du auch so zu den Menschen, die du liebst?", ich biss mir auf die Lippe.
"Boah Louis, du bist einfach so ein Schwuchtel weißt du das eigentlich?" , er schrie dieses mal.
Ich kniff die Augen zusammen und atmete tief durch."Schwuchtel?! Stop mal bitte Harry, du küsst mich hier doch immer aufs Neue."
"Du hast erwidert!", Harry fing an böse zu lachen.
Sofort blieb ich still.Er hatte recht, dieses Mal hatte ich wirklich erwidert.
"Dir gefällt es oder? Du stehst auf mich, in Wirklichkeit stehst du auf Kerle, sowie Liam und Niall."
Tat ich das? War ich wirklich schwul? Wieder stiegen mir die Tränen hoch.
"Heulst du weil du schwul bist oder weil du dich in mich verliebt hast?"
Jetzt war ich derjenige, der anfing zu lachen. "Bist du bekloppt? So jemanden wie dich kann man doch gar nicht lieben. Ich komme einfach nicht klar, wie Emma dich lieben konnte. So jemand herzloses kann man nicht lieben", dabei verzog ich das Gesicht.
"Halt deine verfickte Fresse", schrie Harry erneut.
"Na ärgert dich das? Schlag mich doch, na komm tue es", gab ich ebenfalls schreiend von mir.
"STEIG AUS, SOFORT", nun rastete er komplett aus.
"Liebend gern", gab ich von mir und stieg aus seinem Wagen.
Was bildete er sich eigentlich ein? Was für ein Mistkerl. Ich hasste ihn, ich hasste ihn wirklich so sehr.
Das einzige was mich jedoch im Moment beschäftigte waren seine Worte, dass ich schwul wäre und mich in ihn verliebt hätte.
Verliebt bin ich auf keinen Fall in ihn.
War ich denn schwul? War ich es wirklich? Immer wenn er mich küsste und es sich gut anfühlte, was bedeutete das?
Gefiel es mir Jungs zu küssen? Könnte, dass der Grund sein, weshalb ich nie eine Freundin hatte?
Ja, ich Louis Tomlinson, hatte noch nie eine Freundin.
Den ersten Kuss hatte mir Harry das verdammte Arschloch genommen.
Ich hasste ihn, ich hasste ihn so abgöttisch. Ich setzte mich auf eine Treppe und fuhr mir durch das Haar.
Was war nur los mit mir.
Ich konnte doch nicht schwul sein. Nein, dass würde mir nichts ausmachen.
Im Gegenteil. Ich selbst verurteile Menschen nicht, wenn sie das Gleiche Geschlecht lieben.
Aber ich? Ich erfahre, dass von einem Menschen, den ich hasse.
Fuck, ich bin schwul.
Neues Update und das ziemlich früh :D
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seit gut in den neuen Tag gekommen :)
Wie findet ihr? War es offensichtlich, dass Louis schwul war?
Und was denkt ihr über Harry?
Bitte kommentieren, würde gerne Meinungen von euch hören :)
'S ♡
DU LIEST GERADE
so close so far
FanfictionHarry und Louis. Zwei unterschiedliche Jungen. Während der eine um seine Blindheit kämpft, versucht der andere dem anderen das Leben zur Hölle zu machen. ©looveestylinson, 2016 Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt...