54

998 81 19
                                    

Große Wut bildete sich in meinem Körper ab und ich spürte wie meine Hände sich zu Fäusten bildeten.

Jedoch kam mir in nächsten Augenblick ein Gedanke in den Kopf. Irgendwie hatte ich es doch schon verdient, dass er mich verrät oder?

Einerseits war Louis sein bester Freund und andrerseits wollte er sicherlich Rache ausüben.

Tief durch atmend vergrub ich meine Finger im Gesicht und spürte kleine Tränen in meinen Augen hervorblitzen.

Verdient hatte ich es bestimmt, doch verdient hatte ich es definitiv.

Nachdem ich mich beruhigen konnte nahm ich mein Handy erneut in die Hand und las eine weitere Nachricht von Niall durch.

Niall: Was ist? Hat es dich überrascht, dir die Sprache verschlagen?

Jetzt sind wir endgültig quit Kumpel

Kumpel? War es das jetzt, es war alles vergessen? Er wollte nur, dass meine Mutter davon erfährt?

Niall: Falls du jetzt denkst, dass ich mich rächen wollte... Genau das hatte ich vor und an deiner Stelle würde ich das mit Louis klären, sonst kannst du ihn vergessen. Du hast ihm schon oft genug weh getan. Entweder stehst du hinter deinen Gefühlen oder du verlierst ihn

Seufzend ließ ich mich zurück auf das Bett und tippte auf meiner Tastatur herum.

Harry: Danke, vielleicht öffnet mir das jetzt die Augen

Niall: Du willst mich nicht verprügeln?

Harry: Nein das habe ich nicht vor Niall, ich schätze ich habe das verdient

Niall: Hast du auch. Ich hoffe du verstehst jetzt, dass Louis mehr als nur dein Freund sein kann. Louis ist mein bester Freund und wenn du ihn verletzt, dann kannst du ihn vergessen. Stehe zu deinen Gefühlen

Hatte Niall Recht? Sollte ich zu meinen Gefühlen stehen? Das war so schwer.

Harry: Niall?

Niall: Was ist Harry?

Harry: Das ist seltsam mit dir darüber zu schreiben, aber ich mag Louis wirklich. Ich bin mir nicht mehr, ich kann diese drei Wörter nicht einfach so aus mir heraus bekommen. Ich bin mir sehr unsicher deswegen und habe Angst ihn zu verletzen
Niall: Harry. Was sagt dir denn dein Herz?

Harry: Das ich ihn liebe

Lächelnd betrachtete ich mein letztes geschriebenes. Tatsächlich, ich hatte zugegeben das ich ihn liebe.

Niall: Ich kann dir nur einen Rat geben. Hör auf dein Herz

Harry: Danke Niall, ich weiß das zu schätzen

Niall: Hör auf dich zu bedanken und mach das Beste daraus. Viel Glück

Lächelnd sperrte ich mein Handy und setzte mich auf. Warum hatte ich so von Niall gedacht, warum hatte ich ihm überhaupt so etwas angetan?

Durch meinen scheiß Ego, war ich ein richtiges Abschloch geworden. Er hatte es nicht verdient, aber da wir jetzt quit waren und er mir sogar gutes eingeredet hat, werde ich jetzt mein Bestes versuchen.

Im nächsten Augenblick drückte ich dir Türklinke nach unten und verließ mit eiligen Schritten das Zimmer und lief die Treppen hinunter.

"Wohin willst du?", ertönte die leise Stimme meiner Mutter.

Ich war gerade dabei mir die Schuhe und die Jacke angezogen, als sie sich in den Flur stellte.

"Louis zurück erobern", gab ich von mir.

"Was?", ihre Augen weiteten sich. Also wusste sie davon auch nichts.

"Mum ich liebe diesen Jungen und werde jetzt auf mein Herz hören. Ich habe schon genug schlimmes angerichtet", gab ich von mir und blickte in ihre Augen.

Sie blickte mich immer noch erschrocken und verwirrt an. Jedoch sagte sie nichts mehr, nickte kaum merkbar und verließ den Flur.

Ich atmete noch einmal tief ein und aus, bis ich das Haus verließ und mich auf dem Weg zu Louis machten, da er schon zu Hause sein müsste.

Da einige seiner Sachen noch bei mir waren, war mir auch sofort klar, dass er nicht zu mir wollte und direkt nach Hause gelaufen war.

Zehn Minuten später stand ich außer Puste vor der Haustür der Tomlinsons und klingelte. Kurze Zeit danach öffnete mir Lottie, die mich zuerst musterte und mich dann rein bat. Wenigstens mochte sie mich noch.

"Was tust du hier?", ertönte Joannah's Stimme. Ich drehte mich um und blickte sie. "Ich will zu Louis, mit ihm reden", sie blickte mich an und nickte nur zögernd.

"Er ist im Garten", ich nickte dankend und lief Richtung Wohnzimmer. Danach lief ich vom Wohnzimmer hinaus direkt in den Garten.

Ich blickte mich dort um, da der Garten ziemlich groß war. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich Louis mit seinen Sportsachen sah und sein Kopf mit einer Beanie bedeckt war.

Er sah verdammt gut aus dabei, wenn er Fußball spielte und immer das Tor traf.

"Louis", rief ich und blitzschnell drehte sich dieser um. Seine Gesichtsauszüge wurden ernst und zeigten Wut auf.

"Was traust du dich noch hier her?", rief er mir zu und kam mit schnell Schritten auf mich zu. Er packte mich am Kragen und drückte mich wütend nach hinten.

"Was tust du hier noch? Na los,  verpiss dich doch einfach wieder und versteck dich wie der letzte Feigling", er schlug wütend auf meine Brust und drückte mich somit immer weiter nach hinten.

"Louis hör auf", bittete ich ihn, jedoch hörte dieser nicht auf und drückte mich sauer gegen die Wand des Schuppens, die im Garten stand.

"Erst verletzt du mich und dann hast du noch so eine große Klappe. Was ist nur in dich Gefahren?", schrie er und blickte mir dabei in die Augen.

"Nein, hör mir doch bitte zu", flehte ich ihn an,worauf er sich langsam von mir löste.

"Dann fang an", bat er mich und blickte mich mit einem ausdruckslosen Blick an.

"Ich habe dich verletzt und das sehr oft, aber der Grund warum ich dir nicht sagen kann, dass ich dich liebe, weil ich das nicht kann und mir unsicher bin. Mit einem Jungen fühlt sich das ganz anders an und ich wollte mir sicher sein."

"Wobei, sag mir wobei du jetzt sicher sein willst?", fragte mich Louis und näherte sich ein Schritt.

"Das ich dich liebe. Louis ich hab mich sowas von in dich verliebt. Ich liebe dich okay? Ich liebe deine Augen, dein Lächeln und deine Art."

Louis senkte den Blick und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht. Tränen stachen in seinen Augen hervor, als er sein Kopf wieder hob und sich mir noch mehr näherte.

Ein Glückliches Lächeln tauchte nun endlich auf seinen Lippen.

"Ich liebe dich auch H-Harry", stotterte er lächelnd und wir küssten uns.

Ich hatte wirklich auf mein Herz gehört und bereue es keine Sekunde.

Jetzt musste nur noch die ganze Welt erfahren, dass wir zusammen sind und das dieser Junge einzig und allein mir gehört.

Neues Update und somit ist auch Kapitel 54 beendet 😀😘

Wie findet ihr das jetzt so, also erstmal Niall und dann Larry am Ende?😆

Ich hoffe es gefällt euch auch so und wie immer freue ich mich auf Kommentare und Votes <3

Love You all - S 💕

so close so farWo Geschichten leben. Entdecke jetzt