"Kommt rein", sagte Louis mir fröhlicher Stimme und trat zur Seite,damit wir beide ins Haus konnten. Ich trat hinein und blickte mich um, da ich bemerkt hatte,dass hier einiges im letzten Monat umgestellt wurde.
"Setzt euch ruhig hin, ich helfe meiner Mutter eben nur in der Küche noch", betonte Louis und lief in Richtung Küche. Mein Anblick auf seinen Arsch konnte ich leider nicht so vermeiden.
Ich hatte schon oft solche Gedanken oder musterte Louis. Das hieß aber doch nicht, dass ich auf ihn stand oder ihn hübsch fand.
Gut zugegeben, Louis war mega heiß und jetzt da er sich dann auch noch so heraus geputzt hat,sieht er noch viel viel besser aus,was es mir nicht leichter machte.
Die Küsse mit ihm, die waren sicherlich nie dafür gesehen,ihm weh zu tun. Der einzige Grund warum ich ihn ständig immer und immer wieder küsste, weil ich es einfach wollte.
Ich mochte es,wenn seine Lippen auf meine lagen uns sie miteinander harmonierten. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich ihn doch auf irgendeine Weise mochte.
Wovon redete ich eigentlich? Ich seufzte und lehnte mich an die Couch und diese Gedanken auf mein Kopf zu entfernen.
~*~
"Das Essen schmeckt sobfabelhaft Joannah", schwärmte meine Mutter.
Joannah und meine Mutter fingen gleichzeitig an zu lachen, worauf ich meine Augen nur verdrehte. "Das hab ich gesehen", flüsterte Louis, der sich Platz neben mir genommen hatte.
Für kurze Zeit blickte ich ihn an. "Muss dir doch egal sein", murmelte ich vor mich hin und ignorierte ihn gekonnt.
"Okay", sagte Louis noch gewöhnlicher dazu. Verwirrt drehte ich mein Kopf zu ihm beobachtete ihn dabei, wie er seinen Blick gesenkt hatte und die Finger miteinander verschränkte.
Seine Haltung veränderte sich nicht, bis wir mir dem essen zu Ende waren. Joannah und meine Mutter räumten die Küche auf, während wir gezwungener Weiße hoch in Louis' Zimmer geschickt wurden.
"Was ist los mit dir?", fragte ich entsetzt als wir auf seiner Couch saßen.
"Nichts", antworte er putzig. "Hör mir mal zu kleiner, du", sofort beendete ich meinen Satz den ich gerade beenden wollte.
Louis blickte mich mit einem unsicheren Blick an. Ich schluckte hart, da ich bemerkte, dass ich kurz davor war ihn zu beleidigen. Tief durch atmend fuhr ich mir durch das Haar.
"Louis hör mir zu. Ich hab echt keine Lust hier zu sein, dass wissen wir beide,also versuche es erst gar nicht mich irgendwie hier zu behalten."
"Das will ich nicht okay, dass hat Grad überhaupg gar nicht mit dir zu tun Harry. Du übertreibst sofort", er wurde nur ein bisschen lauter und verstummte wieder sofort.
Ich blickte ihn an und musterte ihn zum tausendsten Mal. Er war so schön.
Stop, du fängst ja schon wieder an zu schwärmen Styles, das geht einfach mal gar nicht.
Ich schüttelte bloß den Kopf und sah wieder zu Louis, der mir direkt in die Augen blickte. Ich fixierte mich ebenfalls in seine Augen, als er begann zu lächeln.
Als ich bemerkte, was hier eigentlich los war,löste ich mich aus unserem Blick und stand auf. Kurz davor war ich raus zu gehen, als mich Louis daran hinderte.
"Ich habe Angst meiner Familie zu sagen, dass ich schwul bin."
Mein Körper drehte sich automatisch zurück in seine Richtung. Er blickte mich mit einem unsicheren Blick an.
Verwirrt setzte ich mich wieder zu ihm,aber mit einem deutlichen Abstand. "Du hast immer noch nicht gesagt, dass du schwul bist?", war meine erste Frage.
Zugegeben, die Frage war echt unnötig. Wie sollte ich ihm da helfen?
"Nein, wonach sieht es denn bitte aus."
"Louis hör mal zu, du brauchst keine Angst davor zu haben. Du hast doch gesehen, sie fand doch Niall und Liam doch auch süß zusammen."
Dummes Beispiel Styles.
"Das bringt mir doch nichts Harry, dass sind nicht ihre Söhne." Er machte eine kleine Pause und guckte mir in die Augen.
"Ich kann meiner Mutter doch nicht sagen, dass ich schwul bin"
"Du bist schwul?", ertönte eine Stimme am Türrahmen und unsere Köpfe drehten sich automatisch in die Richtung.
Joannah persönlich stand an der Tür.
Das konnte ja heiter werden.
Es geht weiter, heute eben mal früher, weil wir Wochenende haben 😀
Was haltet ihr von diesem Kapitel ?
Wie Harry von Lou schwärmt ist seltsam oder ?😜😘
Freue mich auf eure Meinungen und Votes :)
'S 💜
DU LIEST GERADE
so close so far
FanfictionHarry und Louis. Zwei unterschiedliche Jungen. Während der eine um seine Blindheit kämpft, versucht der andere dem anderen das Leben zur Hölle zu machen. ©looveestylinson, 2016 Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt...