1.

72 8 1
                                    


Stop! ", rief Jo gerade noch rechtzeitig bevor ich den falschen Ast nahm und somit meinen direkten Weg in den Tod entging.
" Du musst echt mal aufpassen wo du hinkletterst! ", rief sie mir zu.
" Und außerdem hat er schon bemerkt das du ihn die ganze Zeit blöd anstarrst. ", ergänzte sie.
" Oh, scheiße! Das meinst du doch nicht ernst, oder? ", fragte ich sie.
" Doch na klar, du starrst ihn ja die ganze Zeit an, wenn er bei uns ist. Gestern beim Abendessen hat Braden mich sogar schon darauf angesprochen. ", antwortete sie.

Oh nein, oh nein, oh nein. . . Das geht doch nicht. Starr ich ihn wirklich so doll an? Muss ich ja wohl, dabei bin ich mir noch nicht mal richtig sicher ob ich ihn mag.

Aber daran ist Braden ja schließlich selber schuld, ich meine er muss ja nicht nur den ganzen Tag in Shorts rum rennen, Oberkörper frei! Und dann noch so gut aussehen, dass müsste echt verboten werden. Ich meine seine süßen blau-grünen Augen und seine blond-braunen Haare passen einfach zu gut zu seinem muskulösen Oberkörper und dazu noch dieses hypnotisierende große Grinsen. . .

" Nun los! Kletter doch mal weiter! ", Jo meckerte mich an, mir war gar nicht aufgefallen das ich stehen geblieben bin und (natürlich) Braden anstarrte, der ein paar Bäume weiter kletterte.
Ja, ich weiß klettern ist nicht so das tollste und coolste für die meisten Teenager, aber Jo, Braden und ich sind in einem Dorf neben einem Wald aufgewachsen. Und naja Jo und ich wurden beste Freundinnen und gingen mit ihrem großen Bruder Braden oft in den Wald. Dort fanden wir einen Tümpel, wo wir im Sommer immer baden gehen.

Ich mag den Sommer, nicht nur weil ich da Braden so oft Oberkörper frei sehe, sondern auch weil ich Maddie Summer heiße, ich meine wer würde es nicht cool finden in seinem Nachnamen den Sommer zu haben und dann noch im Sommer Geburtstag zu haben?
Also, ich finde es toll. Ich, Maddie Summer bin im Moment noch 16 Jahre alt, feiere aber in zwei Wochen meinen 17. , habe blaue Augen ( Nicht so hellblaue sondern Schöne dunkle Royalblaue Augen die einen Stich ins lilane haben. ).

Früher wurde ich deswegen immer geärgert, naja eigentlich immer noch, aber seitdem Braden meinte ich sollte nicht auf die anderen hören, ich hätte wirklich schöne Augen, bin ich da auch etwas selbstbewusster und mag meine Augen. Außerdem passt meine blaue Brille auch total gut zu meinen Augen. Ich habe hellbraune gelockte Haare die mir bis zur Schulter reichen. Da ich oft draußen bin habe ich eine natürliche braune Haut.

" Bist du schon wieder stehen geblieben? Boar Maddie wir haben nicht den ganzen Tag Zeit! ", rief Jo.

Josephine Spencer, meine beste Freundin, ist 18 Jahre alt und Bradens Schwester. Sie ist ein bisschen kleiner als ich und hat blonde Haare und blaue Augen und ein paar süße Sommersprossen.

" Ja, genau Maddie, ich weiß das ich gut aussehe, aber anstarren brauchst du mich jetzt in den Bäumen trotzdem nicht! Dafür hast du am Tümpel noch genug Zeit! ", rief Braden zu mir rüber und zwinkerte kurz, bevor er an den nächsten Baum sprang. Ich spürte wie ich rot anlief und kletterte weiter.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hallo ihr da draußen! :D
Das ist meine erste Geschichte die ich je geschrieben habe. Eigentlich wollte ich die hier nicht reinschreiben, aber meine Freunde finden die Geschichte ganz gut. Und deswegen habe ich mir gedacht das ich sie hier reinstellen könnte. Es tut mir leid wenn sich Rechtschreib- und Grammatikfehler rein geschlichen haben.

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte :)

Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt wie ihr sie findet :)

Eure writingtina :)

Eyepainting ~ Colour of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt