2.

36 3 0
                                    

Der Tümpel ist fantastisch! Er hat einen Durchmesser von ca. 10 Metern. Auf der einen Seite ist eine kleine Felswand, irgend so ein kleiner Fluss, von dem niemand von uns seinen Namen kennt, endet in einem kleinen Wasserfall in unseren Tümpel. Hinter dem Wasserfall ist eine kleine Höhle. Auf der anderen ein kleiner Sandstrand und an der anderen Fläche sind Bäume und Himbeerbüsche.

Bevor wir drei diesen Tümpel gefunden haben, habe ich mir so das Paradies vorgestellt. Und nachdem wir ihn fanden haben wir einen Eid geschworen, dass nur wir drei diesen Ort kennen und wir ihm niemand anderen zeigen.

" Kommt jemanden mit ins Wasser? ", fragte Jo.
" Ja, ich komme mit! ", rief ich.
" Ich auch gleich. ", antwortete Braden und rannte in den Wald. Jo und ich gucken uns an und liefen lachend ins Wasser.

Im Wasser schwammen wir ne Runde und ich fragte Jo, ob ich ihn vorhin wieder so blöd angestarrt habe.

" Nein, nicht blöd, sondern verträumt! ", antwortete sie und ich spritze sie mit Wasser voll.
Nach einer halben Stunde war Braden immer noch nicht aufgetaucht. Jo und ich machten uns langsam Sorgen. Und gerade als wir rausgehen wollten um ihn zu suchen.
Sprang neben uns etwas ins Wasser. Es war Braden er hat unsere Affenschaukel vom Baum benutzt und ist ins Wasser gesprungen.

" Ihr wolltet doch nicht schon raus, oder? ", fragte Braden.
" Doch eigentlich schon, aber wir können nachher doch noch mal reinkommen. ", sagte ich.
" Na gut. ", sagte Braden " aber wehe wenn nicht! ".

Jo und ich bauten schon mal das Zelt auf, wir drei hatten nämlich vor heute hier zu zelten. Unsere Eltern sind gemeinsam auf einem Konzert und sie sind die nächsten drei Tage nicht da und so lange wollten wir versuchen hier im Wald zu bleiben.

Da es im Moment jeden Tag mindestens 35 Grad sind und während der Nacht es sich auch nur auf 25 Grad abkühlt, haben wir beschlossen dass wir das Zelt in der Grotte aufstellen und neben dem Wasserfall machen wir ein Lagerfeuer.

" Sicher das wir alle ins Zelt passen? ", fragte ich Jo .
" Ja klar, ist doch ein dreimannzelt. Ich liege Links außen! ",
" OK, dann liege ich Rechts außen! "
OH und Braden zwischen uns, yeay!
" Braden, komm mal her ", rief ich zu ihm ins Wasser.
Er kam aus dem Wasser, ohne sich abzutrocknen, raus gerannt und kam auf mich zu.

OH nein! Ich schrie kurz auf und lief weg, ich wusste nämlich nur zu gut was er jetzt macht. Er kommt mit seinem funkelnden, strahlenden, nassen Körper auf mich zugerannt und umarmt mich, obwohl ich gerade trocken bin. Das Weglaufen hat nichts gebracht, er hob mich von hinten zu sich hoch und umarmte mich, sodass ich jetzt auch komplett nass war. Ich schrie auf, weil er so kalt war.

" Na toll jetzt bin ich wieder nass! Eigentlich wollte ich dich ja fragen ob du schon mal Holz für das Lagerfeuer holen könntest. Aber jetzt musst du mir erstmal dein Handtuch leihen. Meins ist schon nass. ", sagte ich zu ihm.
" Ich brauch das aber auch! ", antwortete er.
" Tja selbst Pech, wenn du mich umarmst und mich nass machst! ",
" Jetzt komm schon gib doch wenigstens zu dass du es toll fandest das ich dich umarmt habe. ", antwortete er mit einem Zwinkern und großem Lächeln.

Ich wurde rot und nahm mir einfach sein Handtuch, ohne ihm zu antworten.
" Hey! Das ist meins! ", schrie er. Mit einem Zwinkern antwortete ich,
" Jetzt nicht mehr. "

Eyepainting ~ Colour of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt