12.

6 0 0
                                    


Es sind noch zwei Tage bis zu meinem Geburtstag hin und ich bin jetzt schon der glücklichste Mensch auf Erden. Braden hat nämlich vorgeschlagen das wir heute picknicken könnten. Natürlich habe ich sofort zugestimmt.

Ich hüpfe gerade in meinem Zimmer auf und ab, während ich dabei bin mir die richtigen Klamotten für das Picknick rauszusuchen. Eigentlich mag ich sowas ja nicht, immer wieder neu anziehen bis man das richtige gefunden hat. Deswegen mag ich shoppen auch nicht wirklich, ich weiß jedes Mädchen liebt es zu shoppen, aber da bin ich wohl eine Ausnahme.

Gerade nahm ich ein weißes Kleid mit leicht rosafarbenden Spitzenmuster aus meinem Schrank, und wusste sofort das es perfekt ist. Obenrum lag es eng am Körper, bis zur Taille danach vieles weit vom Körper, mit einemdünnen weißen geflochten Gürtel kombiniert sieht es einfach nur süß aus. Das perfekte Sommerkleid, wie ich finde. 

Langsam fängt die Aufregung an, die Oberhand in mir zu übernehmen, mein ganzer Körper kribbelt schon voll. Schnell schminke ich mich noch dezent und dann klingelt es auch schon. Ich sprinte die Treppe runter, aber leider komme ich zuspät. Seth hat die Tür schon geöffnet und guckt jetzt Braden grimmig an. "Was willst du hier?", fragte Seth schlecht gelaunt. "Ähm ich wollte Maddie abholen.", gab Braden als Antwort zurück. 

Ich bin mitten auf der Treppe stehen geblieben. Braden entdeckte mich und strahlte mich an, im Gegensatz dazu guckte Seth mich finster an. "Ist das Kleid nicht etwas zu kurz?", wollte Seth wissen. "Nö.", gab ich kurz als Antwort und ging an ihm lächelnd vorbei. Zog mir meine wißen Chucks an, die perfekt zu meinem Kleid passten, dann drückte ich Seth von der Tür weg und ging zu Braden. Der heute mal wieder super gut aussieht. Er hat ein schwarzes eng anliegendes T-Shirt mit V-Auschnitt an, durch das man sein leicht definiertes Sixpack sehr gut erkennen kann. Dazu trägt er noch eine Jeans. Als ich neben ihm stand, legte er seinen Arm um mich und führte mich Richtung Wald. Ich hörte noch wie Seth etwas hinter uns herrief, "Wehe du fässt sie nochmal vor meinen Augen an!". Doch Braden ließ sein Arm genau dort wo er war und so verschwanden wir aus Seth's Blickfeld. 

Braden hatte anscheinend schon alles dorthin gebracht wo wir picknicken werden, da er nichts weiter holte. Er führte mich einen Trampelpfad entlang, den wir schon seit Jahren nicht mehr benutzt hatten. Ich konnte mir schon denken wo wir hin gingen und das Lächeln auf meinem Gesicht wurde immer größer. Er führte mich zu einer Wiese, die voller schöner Blumen ist. Auf dieser Wiese haben wir früher immer gespielt. Ich habe sie geliebt, doch Jo und Braden wurde es hier schnell zu langweilig und haben mich deshalb mit in denn Wald geschleppt. Seitdem war ich hier nicht mehr, außer in meinen Träumen. Aber jetzt sieht dieser Ort viel schöner aus als in meinen Träumen. Und ich liebe ihn noch mehr als vorher. Mir lief eine Freudenträne über die Wange. Braden bemerkte diese und sah zufrieden aus. Ich fand es so toll wieder hier zu sein. 

Da ich nicht mehr den genauen Weg hierher wusste hab ich mich nie alleine hierher getraut.  Aber dank Braden kenne ich ihn jetzt wieder. Ich umarme Braden und er küsste mir auf die Stirn. "Danke", flüsterte ich an seine Schulter. "Ich hab mir schon gedacht das du gerne mal wieder herkommen möchtest, da du diesen Ort früher geliebt hast.", flüsterte er mir ins Ohr. Konnte er Gedanken lesen? "Woher weißt du das? Also das ich diesen Ort früher geliebt habe?", "Das konnte ich dir ansehen. Und jetzt hat sich meine Vermutung  bestätigt.", sagte er grinsend.

Ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn. Mein Bauch fing an richtig doll an zu kribbeln. Und ich wusste hier und jetzt fange ich an mich in Braden Spencer wirklich zu verlieben. So was schafft nun wirklich nicht jeder daher gelaufene Trottel. Ich habe zwar schon öfter von tollen Jungs geschwärmt und auch von Braden, aber richtig verliebt bin ich jetzt zum ersten mal wirklich. Wir ließen von einander ab. Ich sah ein großes breites Grinsen in seinem Gesicht, und ich glaube es spiegelt meins. Er nahm meine Hand und ging mit mir quer durch Feld voller toller Blumen. Und mitten aud der Wiese lag eine große Picknickdecke...


*************

Hallo Leute, es tut mir wirklich leid das so lange nichts kam, aber ich hab in den letzten 2 Jahren mein Abi gemacht und war voll und ganz damit beschäftigt.  Jetzt habe ich bis Oktober erstmal nichts zu tun.. vielleicht kommt bis dahin noch der ein oder andere Teil.

Ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen und ich hoffe ihr könnt euch überhaupt noch erinnern worum es ging... 

Ich würde mich freuen wenn ihr ein Sternchen und Kommentar dalassen würdet.

Liebe Grüße 

Eure Tina <3 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eyepainting ~ Colour of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt