3.

34 4 0
                                    

" Na was gibt's zum Abendbrot? ", fragte Braden neugierig.
" Spagetti mit Tomatensauce! ", antwortete Jo.
Wir haben Wasser gekocht überm Lagerfeuer und 5 - Minuten Terrinen mitgebracht, deswegen gibt es sowas bei uns im Wald zu essen. Nun saßen wir drei ums Lagerfeuer herum und aßen.
" Gehen wir heute Nacht nochmal baden?" fragte Jo.
" Also ich bin dafür!" sagte Braden. " Und du Maddie? ".
" Hmm, was ?" antwortete ich abwesend.
" Kommst du heute abend auch nochmal mit baden?".
"Ja klar!" antwortete ich.
"Was ist mir dir los? Du bist schon die ganze Zeit so ruhig." fragte Jo.
"Ach nichts, hab nur was überlegt. ...", "OK, antwortete Braden.
"Wie schlafen wir eigentlich? ", "Maddie liegt rechts, ich links und du in der Mitte. " sagte Jo.
"Oh, was für eine Ehre ich darf zwischen euch schlafen! "

****

Gegen Braden gelehnt bin ich am Lagerfeuer eingeschlafen. Komisch ich habe von Braden und seinem Sixpack geträumt, wie kommt das nur? Auf einmal wurde alles nass und kalt. Ich schrie auf.

Braden hat mich ins Wasser getragen und ist mit mir untergetaucht. Jetzt kam ich wieder zu Atem.
"Das kannst du doch nicht machen!" schrie ich ihn an und klammerte mich voll an seinen Hals damit ich nicht noch einmal ins Wasser komme.
"Wo-ho, da will wohl jemand Klammeräffchen spielen." ,
"Ja, will ich weil das Wasser eiskalt ist und du voll heiß bist!"
Oh fuck hatte ich das gerade wirklich gesagt???? Scheiße!!!

Ich klammere mich noch döller an ihn und verberge meinen Kopf vor ihm.
"Oh danke für das Kompliment!", erwiderte er.
Hab ich da gerade Verlegenheit bei ihm gehört? Oh gott, er ist ja knallrot geworden, schlimmer als ich! Uh wie süß!
"Würdest du mich jetzt bitte wieder raustragen? Ich mag es zwar an deinen muskulösen Oberkörper zu sein, aber das Wasser macht mit Angst! "
Das muss für ihn das Stichwort gewesen sein mich nochmal ins Wasser zu tunken.
"So und jetzt trag ich dich mit meinem tollen Körper aus dem Wasser!", sagte er zu mirmit einem großen Lachen und Zwinkern. Ich warf ihm einen bösen Blick zu und er fing wieder an zu lachen.

****

Als wir uns dann am Lagerfeuer wieder aufwärmten saß ich gegenüber von Braden. Er hat seine Gitarre mitgenommen, er meinte "um ein richtiges Lagerfeuer feeling zu bekommen".
Also fing er an Gitarre zu spielen. Ich mag es wenn er spielt, da wird einem meist ganz warm ums Herz. Nach einiger Zeit fängt er an Lieder zu spielen von denen Jo und ich den Text kennen und wir sagen mit.
Danach machten wir das Feuer aus und gingen ins Zelt.

Wir mussten uns eng an einander kuscheln um ins Zelt zu passen, aber das fande ich toll, also so nah an Braden zu sein.
Ich schlief schnell ein, aber zu meinem Unglück hattr ich einen Albtraum.

Ich träumte mal wieder davon das ich im Klassenraum in der Schule eingeschlossen wurde und das der Feueralarm losging. Anscheind brannte es, ich bildete mir ein es auch zu riechen. Ich sah den Rauch und fing an zu weinen.
Anscheind habe ich im Schlaf geweint, weil Braden hat mich geweckz um zu gucken ob alles in Ordnung ist.

Ich guckte auf die Uhr es war schon halb drei, ich musste wohl schonein bisschen geschlafen haben bevor mein Albtraum begann. Aber warum konnte ich nicht aufhören zu weinen? "Ist mit dir wirklich alles in Ordnung, Maddie? Du weinst ja immer noch und du zitterst voll.", stellte Braden fest.
"Ja ist alles in Ordnung, ich hatte bloß einen Albtraum und jetzt ist mir kalt.", flüsterte ich.
"Hmm, dann komm mal her .. nein anders rum drehen.", dagte er mit einem Zwinkern in der Stimme. Jetzt lag ich mit dem Rücken an seinem Oberkörper und er hatte den Arm um mich gelegt.
"So ist doch gleich viel wärmer, Ich bin doch so heiß, oder?", fragte mich Braden amüsiert.
"Ja Braden du bist voll heiß und jetzt ist es schön warm.", antwortete ich müde.

Eyepainting ~ Colour of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt