Zuspät, Braden hatte Carter schon eine verpasst. Jo fing an zu weinen. Darauf hin stand ich auf und ging rüber zu Braden, der schon wieder aufs neue ausholte. Ich hielt seinen Arm fest, worauf er mich überrascht ansah. Er nahm den Arm runter, hielt Carter aber weiterhin noch fest gegn die Wand gedrückt. Jo weinte immer noch, mittlerweile ist sie schon auf dem Boden. On nein, sie muss Carter echt gern haben, so hab ich sie noch nie gesehen.
Dann beugte ich mich vor zu Bradens Ohr "Vor so etwas habe ich dich beschützt. Stell dir mal vor das hätte Seth mit dir gemacht., flüsterte ich. Ich sah reue in seinem Blick. " Und jetzt las den armen Jungen los, die beiden htten bloß Pech das wir im falschen Moment da waren." setzte ich hinzu. Nach ein paar Minuten las er Carter von der Wand. Und dann rutsche Carter auf den Boden.Gott sei dank wurde er nicht bewusstlos. Man was hat sich Braden dabei bloß gedacht? Ich ging zu Jo.
"Jo es ist alles in Ordnung, Carter geht es gut, er ist nicht bewusstlos. Also geh mal zu ihm hin und helf ihm. Der arme tut mir voll leid. Und ich rede jetzt mal mit Braden, OK?", sprach ich zu ihr. Sie nickte, stand auf und ging zu Carter. Währenddessen warf sie Braden einen hasserfüllten Blick zu. Oh scheiße das hat sie noch nie gemacht. Sie muss echt sauer auf ihn sein.
Ich griff nach Bradens T-Shirt und schleppte ihn hiner mir her in sein Zimmer. Dort angekommen stellte ich ihn zur Rede. " Was sollre die Show da gerade?" , " Es hat mich sehr gestörr wie er seine Zunge in den Hls meiner Schwester gesteckt hatte!", beschwerte sich Braden bei mir. "Dafür kann ich auch nichts, also mecker mich mal nicht so voll! Außerdem hast du nicht Jo gesehen? Sie mag ihn wirklich gerne , sie ist zusammengebrochen als du ihn geschlagen hast! Ich hab sie noch nie so gesehen! Du bist echt ein Arsch!" schrie ich ihn mittlerweile an.
" Was wäre wenn ich vorhin weg gegangen wäre und Seth hätte dich verprügelt? Hätte dir das vielleicht was gebracht? Damit du einsiehst das du nicht jeden gleich verprügeln musst mit dem sich Jo trifft."
Ich war so außer mir. "Ich wollte ihm nur zeigen wer hier das sagen hat. Und das er wenn er Jo weh tut so was von Tod ist." rechtfertigte er sich. "Ich glaube das weiß er jetzt! Und er hätte es auch gewussr wenn du es ihm einfach nur gesagt hättest! So wie Seth! Na gut der hat es aber auch nur nicht gemacht, weil ich dabei war. Jedenfalls wenn er ihr weh getan hat, habe ich nichts dagegen wennn du ihn verprügelst. DAnn würde ich dir dabei sogar helfen!", sagte ich langsam erschöfft.
"Aber jetzt noch nicht, sie sind glücklich! Vielleicht hat er jetzt aber auch soviel Angst vor dir und kommt nicht mehr her und Jo ist tod unglücklich. UNd alles nur wegen deinem frühzeitigen Beschützerinstinkt!", sagte ich kaputt und ließ mich auf sein Bett fallen. Er setzte sich neben mich. Es tut mir leid Maddie das ich so ein Idiot war. Du hast rechtich hab mich echt daneben benommen." flüsterte Braden leise. "Das musst du nicht mir sagen sondern Jo und Carter.". "Ja daas auch, aber es tut mir leid das wir uns deswegen gestritten haben.", sagte er zu mir. "Ist ja alles noch wieder gut geworden, aber jetzt mal am besten nach Jo.", ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. "Ich warte hier auf dich.", "Du kommst nicht mit?" fragte er. "Nein das musst du alleine machen.", er wirkte traurig ging dann aber aus seinem Zimmer.
********************************
So Leute! Endlich mal wieder ein Kapitel von mir. Es tut mir leid das in letzter Zeit so wenig kam. Ich versuche jetzt öfter zu updaten. Es werden aber jetzt kürzere Kapitel kommen.
LG eure writingtina ❤ 😘
DU LIEST GERADE
Eyepainting ~ Colour of Love
ChickLitHi ich bin Maddie und bin in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Doch ob er mich mag weiß ich nicht. Und als die glücklichsten Tage meines bisherigen Lebens begannen fangen auf einmal meine Augen an die Farbe zu wechseln! Was ist mit mir l...