Als ich morgens aufwachte lag ich immer noch in Bradens Armen, also war es doch kein Traum ....
Da ich dachte das er noch schlief und ich ihn nicht wecken wollte blieb ich einfach weiter in seinen Armen liegen. Nagut das war nicht der Hauptgrund, ich mochte es auch in seinen Armen. Also tat ich so als würde ich noch schlafen.Nach einer Weile bewegte sich Braden ein bisschen. Bestimmt ist er aufgewacht. Während ich immer noch so tat als würde ich schlafen, merkte ich etwas an meiner Schläfe. Ganz kurz, so wie ein ... ein Kuss. WARTE!!! Hatte Braden Spencer gerade mir, Maddie Summer, eine Kuss auf die Schläfe gegeben? Dann hörte ich eine Stimme flüstern.
"Guten Morgen Maddie, hast du gut geschlafen?". Ich tat so als würde ich gerade erst aufwachen und gähnte.
"Guten Morgen Braden, meinst du bevor oder nachdem ich den Albtraum hattr?", fragte ich verschlafen in Wirklichkeit war ich schon putzmunter.
"Danach!", antwortete er mir einem Zwinkern.
"Danach hab ich sehr gut geschlafen. " Er lächelt und dreht sich danach zu Jo um. Doch Jo war nicht da. Ich ging aus dem Zelt raus um nach ihr zu suchen. Sie war schwimmen.
"Ich geh auch mal ins Wasser. Kommst du mit?", fragte ich Braden. "Ja klar! " Als er das sagt war er schon zum Sprung bereit.
Ich sprang hinterher und schwamm zu Jo. Braden schwamm Richtung Affenschaukel."Na gut geschlafen?" , fragte Jo mit einem übergroßen Zwinkern. "Nachdem ich einen Albtraum hatte und Braden mich zu sich genommen hat schon. ", antwortete ich. Sie lachte.
"Das kann ich mir gut vorstellen, weißt du ich glaube er steht auf dich. Als ich heute morgen wach wurde hat er die ganze Zeit in deinen Haaren rum gespielt und dich öfters auf die Schläfe geküsst. Dann hate er wohl bemerkt wie ich wach geworden bin und ist wieder eingeschlafen. Ich habs extra laut gemachtund dann bin ich raus gegangen weil ich euch nicht stören wollte.", sagte Jo zu mir."Was?!? Er hat mich öfters geküsst? Wie cool ... Du störst nicht außerdem sind wir nicht zusammen und ich war nur bei ihm mit unter der Decke, weil ich nach dem Albtraum voll gezittert hab.", erklärte ich ihr.
Dann platschte Bradeb neben und ins Wasser.
"Wir reden nachher weiter, ok?", fragte Jo. Ich nickte.
"Warum seit ihr auf einmal verstummt?", wollte Braden wissen. "Sind wir nicht wir haben nur gerade das Thema beendet. Also was wollen wir heute machen?", fragte ich. "Gestern beim Holz holen hab ich einen voll coolen Baum gefunden, soll ich den euch zeigen?", fragte Braden.
" Ja, aber ist der weit weg?", wollte Jo wissen.
"Zehn Minuten circa.", antwortet ihr Braden. Dann machten wir uns auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Eyepainting ~ Colour of Love
ChickLitHi ich bin Maddie und bin in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Doch ob er mich mag weiß ich nicht. Und als die glücklichsten Tage meines bisherigen Lebens begannen fangen auf einmal meine Augen an die Farbe zu wechseln! Was ist mit mir l...