9.

28 3 0
                                    

"Aufwachen Maddie!" , weckte mich mein Vater.
"Wie spät ist es?", fragte ich verschlafen.
"Kurz nach zwölf und es gibt jetzt Mittag, also komm bitte runter."
"Ja, gleich."

Als ich wieder richtig durch meine verschlafenen Augen sehen konnte, merkte ich, dass das Bild neben meinem Kopf lag, ich muss wohl gestern Abend eingeschlafen sein, während ich das Bild betrachtet hatte. Ich machte mich fertig und ging runter zum Essen. Seth war da. Sollte ich Seth jetzt schon das mit Braden und mir sagen? Nein, ich glaube nicht wir sind ja noch nicht soo lange zusammen.

"Hey!" begrüßte ich ihn müde.
"Na Schlafmütze! Hast du ausgeschlafen?", ärgerte er mich.
"Natürlich", nagut das war jetzt nicht wirklich wahr ...

Während des Essens gähnte ich ein paar mal und Seth musste sich das lachen verkneifen.

"Wen lädst du eigentlich alles zu deiner Geburtstagsfeier ein?", fragte mich meine Mum.

"Ähm, ich habe gedacht vielleicht Jo, Braden, Felina, Michael, Lucy, Lenny, Allie, Lucas und Roxanne. Wäre das in Ordnung?", fragte ich leicht verunsichert, weil mein Bruder Seth mich neugierig anguckte.

"Ja klar geht das, aber seit wann lädst du Braden ein?" , fragte Mum.

"Ich dachte es wird vielleicht ganz lustig.
"Jo, er und ich waren oft im Wald als ihr weg wart und naja es hat Spaß gemacht, mal wieder was zu machen mit den beiden.", erklärte ich und Mum gab sich damit zufrieden.
Aber Seth nicht, er guckte mich weiter komisch an.

"Seit wann lädst du überhaupt so viele Jungs ein?", fragte er.

"Darf ich das etwa nicht? " fragte ich ihn leicht zickig. Oh man, jetzt fängt er auch noch so an wie Braden.

"Doch klar mich wundert es bloß, bis vor einem Jahr hab ich noch keinen Jungen in deinen Gesprächen erkannt und jetzt kommen gleich vier zu deinem Geburtstag."

"Wie schön das du da so genau aufpasst! " , antwortete ich leicht genervt.
"Ich hatte vor reinzufeiern, ginge das Mum, Dad?"
"Ja klar, meine kleine.", antwortete Dad.
"OK, dann sag ich allen mal Bescheid!", sagte ich während ich vom Tisch wegging.

****

Ich quischte auf, als ich in meinem Zimmer ankam. Auf meinem Bett, saß eine Person mit schwarzem Kapuzen Pulli. Kurz darauf merkte ich das es Braden ist und entspannte mich.

Wer sollte sonst da sitzen?? Denkst du irgendwer würde gerne in dein Zimmer einbrechen?

Kann doch sein?

Ja genau ...

"Warum scheißt du denn so? Freust du dich so sehr mich zu sehen?, fragte er neckend. Ich musste grinsen.
"Ich habe nicht geschrien, sondern nur auf gequieckt, weil ich mich erschrocken habe.", verbesserte ich ihn.
Er kam grinsend auf mich zu mir einen zarten Kuss.

"Das wollte ich aber nicht. Guten Morgen Engel. Hast du gut geschlafen? "

"Guten Morgen Bray. Ja, das habe ich."

Wir guckten uns tief in die Augen und auf einmal sprang Braden ein kleines Stück von mir weg.

"Was ist? Hab ich was falsches gemacht?", fragte ich verzweifelt. Braden beruhigte sich augenscheinlich.
"Nein, hast du nicht. Meine Augen haben mir glaube ich bloß einen Streich gespielt. Deine Augen waren auf einmal rosa. Aber das habe ich mir bestimmt nur eingebildet. ", sagte Braden.

Ich erstarrte. Hatte er das gerade wirklich gesagt.

Ja, hat er!

Oh scheiße ich glaube mit mir stimmt wirklich was nicht. Vor paar Wochen habe ich mich mit meinen Eltern gestritten und dann habe ich mich danach im Spiegel voller Wut angeguckt und meine Augen wurden kurz rot. Ich dachte ich hätte mir nur eingebildet, aber wenn Braden jetzt meine Augen in rosa sieht, ist wohl doch was komisch an mir.

Eyepainting ~ Colour of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt