Dort auf meinem Bett saß wieder diese Person mit schwarzem Kaputzenpulli, Braden. Doch es war nicht mein Zimmer, na gut eigentlich schon aber alles hatte einen rosa ton angenommen, sogar Bradens Haut.Er kam grinsend auf mich zu, sagte aber nichts und küsste mich einfach.
Als wir uns trennten waren wir nicht mehr in meinem Zimmer, sonderrn standen im Flur von Braden und Jo. Jo war gerade zusammengebrochen und Braden schlug gerade auf Carter ein. Bloß das diesmal meine Sicht zweigeteilt war, die eine Hälfte war rot und die andere war dunkelgrün. Komisch und alles war so still. Ein summen neben mir ertönte. Ich wachte auf uns stellte fest das ich geträumt und mein Handy mich geweckt hatte. Gott sei Dank! Der Traum hatte mich voll verwirrt.Ich sah auf mein Hand.
Eine Nachricht von Braden.
Hey Maddie!, können wir uns treffen? xo Braden
Ich gucke auch die Uhr es war gerade mal halb neun. Ich war wohl so müde das ich nach dem Abendbrot kurz weggenickt bin.
Ich antwortete ihm schnell.
Hey :) Klar! Kommst du rüber? xo Maddie
kaum hatte ich die nachricht abgesendet, kam seine Antwort
OK
Und fünf Minuten später klopfte es auch schon an meiner Tür. Braden, und er sah wieder soo gut aus. Er war gerade duschen, seine Haare waren noch feucht und fielen ihm leicht ins Gesicht.
"Hey" sagte er leise. "Hey" kam es in der selben Lautstärke von mir zurück. Ich bat ihn in mein Zimmer, er kam rein und ging sofort zu meinem Bett. Er klopfte neben sich aufs Bett und zeigte mir so, dass ich mich neben ihn setzen sollte. Was ich dann auch tat. Ich merkte das er angespannt war. Warum?
"Ich wollte mich nochmal wegen heute Nachmittag entschuldigen, ich wollte nicht dass es so läuft und ich wollte auch nicht mit dir streiten. Es tut mir Leid. Außendem wollte ich mich noch bei dir bedanken, dass du mich von meinem Scheißtrip runtergeholt hast und mir Tipps gegeben hast, wie ich das mit Jo und Carter wieder geradebiegen kann. Danke."
Ich sah wie langsam die Anspannung von ihm abfiel. Ich wusste im ersten Moment nicht was ich sagen sollte. Bis Braden mich abwartend anguckte. Ich nahm seine Hand die auf seinem Schoß lag und drückte sie kurz.
"Du brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen, ich war zwar entäuscht und wütend auf dich während du ihn geschlagen hast. Aber als wir dann in deinem Zimmer waren, ist das dann alles nach einer Zeit verpufft. Und bedanken brauchst du dich auch nicht bei mir, ich wollte einfach nur eine gute Freundin für dich und Jo sein.", beendete ich.
Ich sah Freude in seinem Gesicht. "Du bist die Beste!", schrie er fast vor Freude.
"Also bist du nicht sauer auf mich?", fragte er sicherheitshalber nochmal nach. "Nö!", anwortete ich ihm kurzerhand. Er nahm meine Hüfte und zog mich auf seinen Schoß. Er guckte mir fest in die Augen: "Ich bin froh, dass du meine Freundin bist.", sagte er mit vollem Ernst. Ich musste mir die Tränen zurückhalten. Dann küsste ich ihn. <3
***********
Hallo ihr Lieben! :)
Ich bin auch mal wieder da! Es tut mir leid das ich so lange nicht geupdatet habe. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse...
Als kleine Wiedergutmachung würde ich eine Lesenacht machen? Was haltet ihr davon?
Freitag? :)
Achso und ich würde mich freuen wenn ihr mir mal sagen würdet wie ihr meine Geschichte findet. Ich habe bisher nicht soviel Feedback bekommen und würde mich gerne mit euren Meinungen auseinandersetzen :)
Und ich werde jetzt nach jedem Kapitel euch eine Frage stellen :) Ich hoffe ihr antwortet mir auch ;)
Was ist eure Lieblingsfarbe? meine ist grün/pink :)
LG eure Writingtina ;)
DU LIEST GERADE
Eyepainting ~ Colour of Love
ChickLitHi ich bin Maddie und bin in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Doch ob er mich mag weiß ich nicht. Und als die glücklichsten Tage meines bisherigen Lebens begannen fangen auf einmal meine Augen an die Farbe zu wechseln! Was ist mit mir l...