Wie jeden Morgen musste mich mein Wecker aus meiner perfekten Traumwelt holen. Ich sah auf meine Digitaluhr die mir 6.00 Uhr anzeigte. Noch immer im Halbschlaf schlenderte ich ins Badezimmer. Ich putzte mir zuerst die Zähne und ging dann duschen. Nach der Dusche war ich hellwach und bereit für meinen ersten Tag an meiner neuen Schule.
Durch den Job meines Vaters mussten wir öfters umziehen doch er versprach mir dass es das letzte Mal sein würde dass wir umziehen. Mit einem Handtuch bekleidet ging ich zurück in mein Zimmer und stellte mich vor meinem viel zu großen Kleiderschrank und suchte mir mein Outfit aus. Nach ungefähr einer halben Stunde hatte ich mich entschieden. Normalerweise brauchte ich nicht so lange um mir ein Outfit auszusuchen aber da heute der erste Tag an meiner neuen Schule ist an der ich meinem Vater nach länger bleiben werde als auf den vorherigen Schulen musste das alles perfekt sein.
Meine langen,gewellten braunen Haare ließ ich offen. Ich trug etwas Make up auf ,aber nicht zu viel ,nur etwas Mascara und einen Rosanen Labello. Zusätzlich hab ich noch meine dunklen Schatten unter meinen Augen abgedeckt und fertig war mein Alltagslook. Mit meiner Schultasche ging ich nach unten in unsere Küche die wie erwartet leer war. Auf dem Küchentisch lag ein Zettel in dem steht dass meine Mutter mit meinem Vater wieder auf Geschäftsreise ist und erst in 3 Wochen wieder da sein werden.
Für mich war es nichts neues aber trotzdem machte es mich traurig dass nie jemand für mich da war. Ich wünschte mir manchmal eine Mutter mit der ich reden konnte oder wenn es mir schlecht ging oder weinte eine Mutter die mich trösten würde und mir sagen würde dass alles wieder gut werden würde. Aber genau das hatte ich nicht. Ich liebe meine Eltern aber ich bekomme nie von ihnen ein gefühl geliebt zu sein. Niemand gab mir das Gefühl geliebt zu werden. Ich bekam alles von meinen Eltern was ich wollte und ich hatte auch alles was sich ein 18-Jähriges Mädchen wünschen konnte. Nur eins fehlte mir was mir meine Eltern nie gaben und wahrscheinlich nie geben werden: Liebe.
________________________________________
Das ist das 1.Kapitel .... Sagt mir was ihr davon haltet und Kommentiert und Votet fleißig :)
~shy_heart~
DU LIEST GERADE
Lovely Danger (Punk Harry Styles)
FanfictionAlice Green auch bekannt als das nette Mädchen von neben an ist an ihrer alten Schule beliebt und versteht sich mit jedem Gut. Alle bezeichnen sie als nett oder lieb. Sie hört immer auf ihre Eltern und hat noch nie etwas verbotenes getan. Keiner wei...