Kapitel 11

1.3K 57 2
                                    

Heute war Montag was hieß dass ich wieder zur Schule musste. Ich verbrachte die restlichen Tage damit über Harry nach zu denken. Er machte mir angst aber wieso interessierte es mich nicht dass ich angst hatte? Ich musste ihm klar machen dass er mich in ruhe lassen sollte. Aber wie sollte ich das anstellen?

Langsam stand ich aus meinem gemütlichen Bett auf und ging ins Badezimmer. Ich machte mich fertig und nahm meinen Rucksack.

Ich stieg in meinen Wagen und fuhr los. Natürlich waren meine Gedanken nur noch bei Harry. Wieso ausgerechnet ich? Wieso musste er in meinem Leben auftauchen? Er weiß garnicht was er damit anrichtet.

Ich parkte mein Auto und stieg genervt aus während ich meinen Rucksack über die Schulter warf.

Viele Schüler starrten mich an einige musterten mich von oben bis unten und andere wiederum ignorierten mich.

Schnell machte ich mich auf dem Weg zum Eingang um den ganzen Blicken auszuweichen.

Drinnen angekommen ging das Geflüster und die Blicke weiter. Was hab ich verpasst? Hab ich irgendwas im Gesicht ? Ein mulmiges Gefühl machte sich in meinem Magen breit. Schnellen Schrittes lief ich auf mein Schließfach zu. Ich öffnete es nervös und holte meine Bücher raus. Noch immer spürte ich wie die Blicke an meinem Rücken klebten.

,,ALICE!" Hörte ich jemanden schreien. Vor Schreck knallte ich die Schließfachtür zu. Ich schaute mich im Flur um und sah wie Kate auf mich zu gerannt kam. ,,Hay Kate. " Begrüßte ich sie mit einem Lächeln. Doch sie sah mich nur komisch an genau wie die anderen auch. Sie blieb Stumm und sah sich nervös im Flur um. Sie packte mich am arm und zog mich in den nächst besten Raum was sich als Abstellkammer rausstellte.

,,Was ist los?" Fragte ich verwirrt. ,,Alice,sag mir bitte,dass der Kerl nur total verblödet ist und es nicht stimmt!" ,,Was soll denn nicht Stimmen? Und welcher Kerl? Kate, sag mir bitte was los ist!" ,,Du weißt also garnichts?" Ich schüttelte nur den Kopf als Antwort. Was als nächstes kam schockte mich vollkommen.

,,Er erzählt überall rum,dass er dich ins Bett bekommen hat!" ,,Wer hat das gesagt?" Fragte ich geschockt. ,,Na wer wohl? Harry natürlich."

________________________________________

Hi :) Ich hoffe es gefällt euch ! :)

Was passiert wohl als nächstes?

Hinterlasst mir eure Meinungen in den Kommentaren ;)

Ab 14 Votes und 4 Kommentaren gehts weiter :)

Tut mir leid wenn das Kapitel etwas kurz ist das nächste Kapitel wird länger.. Versprochen ! :))) Ich versuche so schnell wie möglich wieder zu updaten :)

Viel Spaß beim lesen! ;)))

~shy_heart~

Lovely Danger (Punk Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt