Kapitel 26

177 12 4
                                    

Die Kellnerin kam und brachte mir mein Capuccino. Sie sah mich besorgt an und fragte ob alles inordnung sei. Ich starrte sie einen Moment lang an und versicherte ihr dass alles gut sei. Aber es war garnichts inordnung. Ich starrte hilflos auf mein handydisplay in der Hoffnung, dass es mir sagen würde was zu tun ist. Wie auf Knopfdruck fing es an zu klingeln.
A: H-Hallo?
" : Alice? Geht es dir gut ? Wo bist du? A: Ha-Harry?

Mein Stimme zitterte und mein Herz schlug schneller. Tränen stiegen auf und ein Kloß bildete sich in meinem Hals.

H: Wo bist du ? Ich steh vor deinem Haus aber du machst dein verdammtes Fenster nicht auf.

Man hörte ihm seine Wut an. Wenn mein Vater wüsste dass er dort steht...
Er muss da weg.

A: Harry ich bin im Cafe in der Nähe von meinem Haus.

H: Bleib dort ich bin gleich da.

Damit beendete er das Gespräch.
Kann man es überhaupt noch mein Zuhause nennen? Mein Vater ist noch nie so ausgerastet.

Ich trank meinen Cappuccino aus und stand auf um vor dem Cafe auf Harry zu warten.
_________________________________
Endlich ein neues Kapitel!!!!
Es ist etwas kurz da ich gerne von euch wissen möchte ob ich weiterschreiben soll. Es schon eine Weile her dass ich weitergeschrieben hab, daher liegt mir eure Meinung sehr am Herzen.
Hinterlasst bitte ein Kommentar und Vote :)

~ With_Lovex3 ~

Lovely Danger (Punk Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt