Wichtig! Eure Meinung ist gefragt!

497 17 0
                                    

Hi meine Lieben!

Als aller erstes: Tut mir leid, dass das kein neues Kapitel ist. Es wird demnächst aufjedenfall ein neues Update geben. Hoffentlich seid ihr mir nicht böse und ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. :)

Und jetzt worum es hauptsächlich geht:

Ich hab vor kurzem angefangen an einer neuen Story zu schreiben. Und es liegt mir sehr am Herzen eure Meinungen dazu zu lesen.

Ich werd unten einen kleinen Sneak Peek der Story hinterlassen. Ich brauch wirklich dringend eure Hilfe. Diese Geschichte ist wirklich sehr wichtig für mich und meine Zukunft.

Wenn euch die Story gefällt hinterlasst mir bitte ein Kommentar und Vote. Sagt mir eure ehrliche Meinung dazu.

Wenn sie euch gefällt dann hätte ich Zwei Fragen:

1.Frage: Hättet ihr einen guten Titel für die Geschichte?

2.Frage: Wer wäre so lieb und würde mir ein Cover machen?

Das wars dann auch schon und bitte hinterlasst eure Meinung hierzu. Es ist wirklich sehr wichtig. Also ein riesiges Dankeschön schon mal im Voraus und viel Spaß beim lesen! :))

Sneek Peak:

Wir saßen auf der grünen Wiese. Die Sonne war fast untergegangen. Das Einzige was noch zu sehen war, waren die Lila Umrisse die sie hinterlies und sich im blauem klaren Wasser des Sees wieder spiegelten. Damals haben wir uns immer hier versteckt wenn wir Ärger mit unseren Eltern hatten oder einfach nur miteinander reden wollten. Manchmal schwiegen wir auch einfach nur, genauso wie jetzt. Es war eine angenehme Stille. Wir genossen einfach die Anwesenheit des anderen. Er sah mich an. ,,Du willst wirklich gehen?" Ich nickte nur stumm, während ich ein Grashalm aus der Erde riss und wieder fallen lies. ,,Und was ist mit deiner Familie?" Meine Familie zu verlassen brach mir das Herz aber ich konnte nicht hier bleiben. Hier waren zu viele Erinnerungen an die ich jeden Tag erinnert werden würde. Meine Augen brannten von den Ereignissen der vergangenen Wochen. Wieder bildeten sich Tränen, die ich hoffnungslos versuchte zu unterdrücken. Ich sah auf meine Hände. Ich konnte ihm nicht ins Gesicht sehen. Nicht jetzt. ,,Wieso ausgerechnet England? Wieso nicht New York oder Chicago?" Fragte er ernster. ,,Ich hab einfach das Gefühl, dass ich alles hinter mir lassen muss. Umso weiter ich weg bin, umso weiter weg sind all diese Erinnerungen." Er nickte verständnisvoll. Er rückte näher ran und schloss mich in seine Arme. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und fing an zu schluchzen. Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel und flüsterte ,,Ich werd dich vermissen, kleine." ,,Ich dich auch." Schluchzte ich. ,,Pass auf dich auf ja?" Bat er mich und kniff mir dabei in die Wange. Er sah ziemlich fertig aus aber er schaffte es noch immer, seinen für ihn allzu bekannten Humor zu behalten. ,,Mach ich. Und sorg du dafür, dass die anderen keinen Blödsinn machen während ich weg bin ja?" Trotz der ganzen Tränen brachte ich ein leichtes Lächeln zustande. Er lachte und nickte. Wir lagen uns die ganze Zeit in den Armen. ,,Oh und noch was" Sagte ich und löste mich etwas um ihn anzusehen. Er nickte ,,Behandel Clara gut. Sie scheint mir ein nettes Mädchen zu sein." Seine Augen fingen an zu leuchten bei ihrem Namen. ,,Werd ich machen." Sagte er fest entschlossen. Es klang schon fast wie ein Versprechen.

,,Gut." Sagte ich. ,,Gut." Wiederholte er.

Wir beobachteten die Sonne weiter bis nur noch die Dunkelheit zu sehen war und die Sterne über uns leuchteten.

Lovely Danger (Punk Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt