,,Weißt du,Alice, du erinnerst mich sehr an mich, wie ich früher war. Ich war schüchtern, hatte kaum Selbstbewusstsein und hab immer nur das gemacht was meine Eltern von mir verlangt haben.'' War das ihr ernst? Ich wusste ja, dass ich nicht grade viel Selbstbewusstsein hatte oder immer auf meine Eltern hörte, aber niemand hatte mir das zuvor so direkt ins Gesicht gesagt. Ich war doch nur so, um mir eine menge Ärger zu ersparen.Ich fand es nicht schlimm, dass Perrie so direkt war. Sie hatte Recht. Im Gegensatz zu meinen anderen ''Freunden''. Entweder waren es die Kinder von den Geschäftspartner meiner Eltern oder es waren Leute die sich nur für mein Geld und dessen Vorteile mit mir abgaben.
,,Aufjedenfall...'' Holte Perrie mich aus meinen Gedanken, ,, War ich neu an der Schule. Das ist jetzt fast schon 1 1/5 Jahre her. Natürlich lernte ich Zayn auch kennen. Naja, er zwang mich mehr oder weniger ihn kennenzulernen. Ich weiß noch, als wir auf unserem ersten Date waren. Es ist zwar nicht gut geendet, weil der Kellner mich nur einmal angeschaut hat und im nächsten Moment blutend auf dem Boden lag, aber...'' Sie lachte etwas als sie sich zurück erinnerte. ,,aber es war trotzdem schön. Ich merkte wie er sich mir Tag zu Tag immer mehr öffnete und sein ''Bad-Boy'' Image verschwand. Durch ihn hab ich gelernt, dass es auch mal gut ist zu tun, was man selber will und nicht was andere wollen. Auch wenn es schwer zu glauben ist, was ich dir grade erzähle und Zayn manchmal den Badboy raushängen lässt und solche Aktionen wie heute Morgen startet, liebe ich ihn. Ich liebe ihn nicht für Zayn ''dem Aufreißer'', sondern ich liebe ihn einfach für den Zayn der hinter dieser Fassade steckt.'' Sie stoppte und sah mich an.
Wenn ich das von heute Morgen nicht gesehen hätte und nie auf dieser Schule gewesen wäre, würde ich sagen, dass das die romantischste Geschichte ist die ich je gehört habe. Aber nach all dem was bisher passiert ist kann ich grade nicht klar denken. ,, Und was sagen deine Eltern dazu?'' Fragte ich. Sie schien von meiner Frage überrascht. ,,Als ich es ihnen gesagt hab, haben sie sich für mich gefreut aber als Zayn dann kam um sich persönlich bei meinen Eltern vorzustellen, haben meine Eltern ihn wegen seinen Tattoos und Piercings verurteilt. Vorallem das Abendessen zusammen war der Horror. Mein Vater stritt sich mit Zayn, weil er ja angeblich keine Ahnung vom Leben hätte und mir nie etwas bieten könne. Das hat Zayn natürlich ziemlich verärgert und ist aufgestanden und gegangen. Nachdem ich mich dann auch noch mit meinen Eltern gestritten hatte, bin ich heulend auf mein Zimmer gerannt und hab meine Sachen gepackt und bin abgehauen. Ich hab meine Eltern einen Brief hinterlassen. Seitdem wohn ich bei Zayn und den Anderen.Meine Mutter hat meine Beziehung zu Zayn akzeptiert und kommt mich ab und zu mal besuchen. Sie versteht sich großartig mit ihm im Gegensatz zu meinem Vater. Er verbietet mir auch nur in die Nähe ''Seines'' Hauses zu kommen. Aber ich bin glücklich und das ist das einzige was zählt.''
Ich hatte so viele Fragen im Kopf aber ich wollte sie auch nicht damit bedrängen. ,,Und wer sind die anderen mit denen du zusammen wohnst?'' ,, Wir wohnen alle in einem Haus, also Zayn, Louis,Eleanor,Liam,Danielle,Niall,Harry und ich. Wenn du Lust hast kannst du ja gleich mitkommen und es dir anschauen" Lächelte sie. ,,Ich weiß nicht so recht ... wegen Harry." ,,Ach komm schon. Er wird dir nichts tun." Ich war skeptisch aber bevor ich antworten konnte zog Perrie mich an der Hand von meinem Sitz und zog mich raus zu ihrem Auto.
Die Autofahrt war still. Nach 10 Minuten parkte sie vor einem riesigen Haus. Es war kein Haus, es war eine riesige Villa. Es war etwas kleiner als unser Haus. Ich stand mit offenem Mund da. Perrie lachte nur und nahm meinen Arm um mich wieder mit sich zu ziehen.
An der Tür angekommen, nahm sie ihre Schlüssel und machte die Tür auf.
Es sah wie ein normales Haus aus.
Es war hell und modern eingerichtet. Perrie zog sich ihre Schuhe und Jacke aus. Ich tat es ihr gleich und folgte ihr ins Wohnzimmer. ,,Magst du was trinken? Ein Wasser?" Lächelte sie mich wieder an. Ihre Blauen Augen strahlten mit ihrem Lächeln. Auch wenn sie mir alles ausführlich erklärt hat, kann ich es noch immer nicht nachvollziehen.
Aber ich weiß, dass sie Zayn liebt und er sie auch über alles liebt.
,,Ein Wasser, bitte." Antwortete ich freundlich. ,,Kommt sofort, bin gleich wieder da." Und schon war sie in der Küche verschwunden.
Ich sah mich im Wohnzimmer etwas um. Ich blieb an einem Schrank, wo viele Bilder von allen standen, stehen. Es waren meistens Gruppenfotos, wo sie lachten und einfach wie normale teenager aussahen. Ich nahm ein anderes Bild. Dort waren alle drauf zu sehen außer Perrie, weil sie ja erst später dazu gezogen war. Sie sahen jünger aus und lachten wie auf den anderen Fotos auch.
Harry schien mir plötzlich garnicht mehr so gefährlich. Er wirkte nett und schüchtern auf den Bildern.
'Geb ihm eine Chance'
Meldete sich mein Kopf. Nein. Was heute Morgen passiert war, war einfach zu viel.
,,Was machst du denn hier?" Hörte ich eine Stimme in mein Ohr raunen. Arme umschlungen meine Hüfte und zogen mich an eine harte Brust. Ich wagte es mich nach hinten zu schauen und bereute es gleich wieder. Er verteilte kleine Küsse in meinem Nacken. Ich versuchte mich vergeblich zu wehren. Seine Küssen wurden fordernder. ,,H-Harry..." Flüsterte ich. Ich wollte, dass er aufhört. Die Erinnerung an Riley, wie er dort auf dem Boden kniete und vor Schmerz schrie, und wie Harry immer weiter herzlos auf ihn einprügelte und ihm immer wieder einen Tritt nach den nächsten verpasste, hatte wohl eine ziemlich große Wirkung auf mich. Im nächsten Moment drehte ich mich um und drückte ihn mit aller Kraft von mir weg. Er sah erst verwirrt aber dann wütend aus. ,,Was-" Setzte er erst an und kam auf mich zu, doch er schwieg als er meine flache Hand im Gesicht hatte und sein Kopf zur Seite flog. Er sah mich geschockt an und hielt sich seine etwas Rote Wange. Ich hörte ein klirrendes Geräusch und beide von uns drehten sich um.
_________________________________________
Ich hoffe es gefällt euch!
Tut mir leid wenn es nicht so gut ist ... Ich versuch das nächste Kapitel spannender zu machen :)
Wie geht es weiter? Habt ihr irgendeine Idee?
Hinterlasst mir eure Ideen,Meinungen,Wünsche und so weiter in den Kommentaren ;)
Ab 16 Votes und 4 Kommentaren geht es weiter! :)
Viel Spaß beim lesen! ;)))
~shy_heart~
PS.: Das neue Cover hat @shining0star für mich gemacht! :)
Wie gefällt es euch? ;)
DU LIEST GERADE
Lovely Danger (Punk Harry Styles)
FanficAlice Green auch bekannt als das nette Mädchen von neben an ist an ihrer alten Schule beliebt und versteht sich mit jedem Gut. Alle bezeichnen sie als nett oder lieb. Sie hört immer auf ihre Eltern und hat noch nie etwas verbotenes getan. Keiner wei...