Kapitel 18

1.1K 58 6
                                    

Perrie stand dort, mit der Hand vor dem Mund und weit aufgerissenen Augen. Sie lächelte leicht was man an ihren leicht hochgezogenen Mundwinkeln sah. Es ermutigte mich etwas, doch dieses Lächeln verschwand auch genauso schnell wie es entstand. Es räusperte sich jemand und ich drehte mich wieder um. Dort standen Liam,Louis,Niall und Zayn. Ich konnte ihre Blicke nicht genau deuten. Sie sahen wütend,verwirrt und amüsiert aus.

Ich sah wieder zu Harry, der michh fassungslos ansah. Ich nahm meine Jacke und drehte mich nochmal zu Perrie ,, Es ist besser wenn ich jetzt geh. Wir sehen uns dann.'' Sie nickte nur, wahrscheinlich noch immer über mein plötzliches Verhalten überrascht. Ich versuchte so schnell wie möglich raus zu gelangen. Nein, nicht weil ich Angst hatte, sondern weil ich wollte dass er nur bei dieser Ohrfeige bleibt. Ich hätte ihm am liebsten gesagt, was ich über ihn denke und was er mit meinem Leben gemacht hat, doch da holte mich die Realität zurück und ich bereute sofort was ich getan hatte. Ich,Alice Green, hatte grade dem beliebtesten und gefürchtetsten Jungen der ganzen Schule wenn nicht sogar der ganzen Stadt, Harry Styles, eine Ohrfeige verpasst. Ich zog die Haustür auf und zog sie mit einem lauten Knall hinter mir zu. Auf halbem Weg fiel mir dann ein, dass ich mich kaum in London auskannte und nicht wusste wo ich lang musste. Ich holte mein Handy aus der Tasche und überlegte wen ich anrufen könnte und wer mir irgendwie weiterhelfen könnte. Mein erster Gedanke war Riley, doch der lag höchstwahrscheinlich mit Schmerzen im Krankenhaus und konnte sich kaum bewegen. Aufkeinenfall ruf ich Perrie oder die andern an. Nach kurzem. Überlegen rief ich Kate an.

Kate: Kate hier!

Alice: Erm.. hi hier ist Alice.

Kate: Oh Hay...wie gehts dir? Speichern

Alice: Ganz gut und dir? Du hör mal könntest du mich vielleicht abholen?

Kate: Ja mir gehts auch gut. Klar... wo bist du denn?

Kurz sah ich mich um und erkannte ein kleines Cafe. Ich sagte ihr den Namen.

Kate: Ok. Das ist nicht weit. Ich bin dann in 10 Minuten da Bye!

Alice: Ok. Danke. Bis gleich,

Ich legte auf und setzte mich auf eine Bank die grade in der Nähe war. Nach ungefähr einer viertel Stunde kam Kate und holte mich ab. Sofort stieg ich ein und sagte ihr wo sie hin fahren sollte.Kate fuhr los. Wir schwiegen beide und Kate sah mich besorgt an. Ich lehnte meinen Kopf gegen Fensterscheibe und betrachtete die Häuser die an mir vorbei zogen.

,,Was ist denn los? Du siehst richtig fertig aus!" Ich sah sie an und wusste nicht ob ich ihr es erzählen sollte. Vielleicht wusste sie was ich tun sollte ,,Es ist nur ... Ha-" Doch weiter kam ich nicht, denn sie machte eine Vollbremsung. ,,Sag mir nicht du warst bei Harry?" Sagte sie aufgebracht. ,,Nicht di-" Doch schon wieder unterbrach sie mich. ,,Alice, wie oft soll ich dir sagen, dass er nicht gut für dich ist! Hast du dir mal überlegt was er alles getan hat? Er hat Gerüchte über dich verbreitet... er hat Riley zusammen geschlagen.. was muss denn noch passieren, damit du schnallst, dass er nur Ärger macht? Un-" Diesesmal unterbrach ich sie ,,Jetzt reg dich doch nicht so auf! Mir ist klar, dass er mich nur in Schwierigkeiten bringt. Ich war nicht wegen bei ihm, sondern bei Perrie." Sie atmete erleichtert aus. ,,Tut mir leid... aber ich mach mir nur Sorgen ich will nur nicht, dass du so wie Perrie endest." Wieso wie Perrie? Ich fragte nicht weiter nach aber ich werd Kate noch fragen was sie damit meinte. ,,Und was habt ihr so gemacht?  oder eher gesagt was ist passiert?" Sie zog eine Augenbraue hoch, während sie den Motor startete.

Es fing heftig an zu regnen. Ich holte tief Luft und erklärte ihr alles was passiert war. ,,Und dann hab binbich raus und hab dich angerufen" Beendete ich meinen Satz. ,,Oh mein Gott! Du hast Harry wirklich...?" ,,Ja." ,,Und er hat nichts gemacht oder...?" ,,Jap." Antwortete ich nur noch stumm. Sie war sichtlich geschockt, was mich zum schmunzeln brachte. ,,Er hat es anscheinend wirklich auf dich abgesehen." Murmelte sie. ,,Was?" Fragte ich verwirrt. ,,Er hat sich niemals so viel Mühe wegen eines Mädchen gegeben. Wenn er was mit einem Mädchen hatte, was er so gut wie jeden Tag hat, lässt er sie danach eiskalt fallen." Was will sie mir damit sagen? Wieso steigert sie sich überhaupt da so rein? Bevor ich fragen konnte, hielt sie ihren Wagen vor dem Krankenhaus. Ich stieg aus und wartete bis sie ausstieg, doch sie blieb stumm sitzen. ,,Kommst du nicht?" Fragte ich. ,,Nein, och warte hier auf dich." Lächelte sie. Ich lächelte zurück und ging ins Krankenhaus.

An.der Rezeption fragte ich nach seinem Namen. Als die Dame an der Rezeption mir den Weg in sein Zimmer erklärt hatte, nahm ich den Aufzug. Nachdem ich einige Flure entlang gelaufen bin, fand ich endlich sein Zimmer und holte noch einmal tief Luft bevor ich klopfte. Ich bekam keine Antwort, ging jedoch rein.

,,A-Alice..." Krächzte Riley und versuchte zu Lächeln doch er zuckte wieder vor Schmerz zusammen.

________________________________________

Also Kapitel 28 ;)

Ich hoffe wie immer dass es euch gefällt :D Bitte hinterlasst Kommentare und Votes :)

Ab 16 Votes und 4 Kommentaren geht es weiter ;))

Viel Spaß beim lesen! ;)))

~shy_heart~

Lovely Danger (Punk Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt